Genau diese Frageliegt mir auch schon seit langem auf der Zunge,warum sind alle Werderspieler so schlecht drauf? Das muß doch Gründe haben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das es nicht allein sportliche Gründe sein können, zeigen andere Personalien eindrucksvoll. Da bekommt es schon einen recht absurden Beigeschmack, wenn man bei TF die Leistungen im Club moniert und andere spielen sieht, bei denen dieser Maßstab scheinbar völlig außer Kraft gesetzt wurde.
Lutscher sollte die sicherlich vorhandene Wut jetzt in positive Energie umwandeln und in den Club stecken, damit der Dressman Löw nicht anders kann, als ihn aufzustellen.

Wenn Frings und vor allem Fritz endlich wieder eine normale Leistung bringen sind sie auch wieder dabei.
Am besten aus der Nati zurücktreten und Jogi mit Hitzelsperger sitzen lassen und bei Werder an die alte Form anknüpfen, dass ihm der Jogi mächtig nachweint![]()

So sehe ich das auch. Frings soll sich jetzt bei uns reinhängen.
Aber extrem merkwürdig ist es schon, dass Löw an Podolski, der in der BL nie spielt, und Klose, der immerhin spielt aber hundsmiserabel, festhält. Da misst der Herr Löw schon mit zweierlei Maß. Und das hat irgend einen Grund. Vielleicht hat dem Jogi das Frings-Interview vor den 2 Spielen nicht gefallen. Könnt ich auch noch verstehen, denn da hat der Fringser trotz schwacher Form schon ne mächtig dicke Lippe riskiert......
Am besten aus der Nati zurücktreten und Jogi mit Hitzelsperger sitzen lassen und bei Werder an die alte Form anknüpfen, dass ihm der Jogi mächtig nachweint![]()
(aber ich muss sagen, dass der lutscher recht hatte...das was hitzelsberger gezeigt hat, hätte der lutscher sogar mit zwei gebrochenen rippen geschafft
)
ja, das mit dem interview stimmt....da hat der lutscher ja rolfes und hitzelsberger kritisiert, obwohl sie noch gar nicht gespielt hatten(aber ich muss sagen, dass der lutscher recht hatte...das was hitzelsberger gezeigt hat, hätte der lutscher sogar mit zwei gebrochenen rippen geschafft
)
diese aussage von torsten aber könnte vllt ein grund sein, warum jogi ihn einfach übergeht...weil der lutscher seine so heiß geliebten ach so tollen ich hab einen so genialen hammerschuss speziallisten hitz kritisiert hat..X![]()
Ganz tolle Idee. Und so erwachsen.![]()
Das mit dem Rücktritt war nicht ganz ernst gemeint, großer Guru.

Ich höre mir grad die PK zum Dortmund-Spiel an. Boah, wie nervig ist das denn, nur Fragen zu Frings. Interessiert sich auch irgendjemand für das Spiel? Da hat sich Schaaf ja was eingehandelt.
Zitat von Stürmerbraut;122328:n.
Ein Schuss vorn Bug, würd ich sagen.
Frings: „Fakt ist, dass ich zwei Mal auf der Bank sitzen musste. Allein darüber kann man sich im Profi-Fußball nicht beschweren. Doch wie das alles ablief – das enttäuscht und verärgert mich!“
... wenn den Worten keine Taten folgen, dann tut es weh – und zwar doppelt. Wir haben vor dem Russland-Spiel gesprochen. Vor dem Wales-Spiel wieder. Aber was passiert danach? Leider nichts. Ich spiele nicht, darf mich gegen Wales noch nicht mal warmlaufen. Das war für mich die Krönung, eine Demütigung!“
... selbst, wenn wir drei gleich stark sein sollten, erwarte ich vom Trainer mehr Rückendeckung, Vertrauen und Respekt.“
Ich sehe bei ihm derzeit keine Perspektive für mich.“
Klar, ich denke an einen Rücktritt. Nicht, weil ich beleidigt bin, sondern weil mir die letzten Tage die Augen geöffnet haben. Doch so eine Entscheidung braucht Zeit. Das kann ein paar Tage oder Wochen dauern.
Nochmal: Ich bin keine beleidigte Leberwurst. Aber ich weiß, was ich kann, was ich für den DFB und auch für Jogi Löw geleistet habe – und damit weiß ich auch, dass ich so nicht mit mir umspringen lassen möchte.“

Löws Entscheidung Frings draussen zu lassen ist vollkommen richtig, weil sowohl Hitzlsperger wie auch Rolfes in der Bl deutlich bessere Leistubgen gebracht haben als unsere 22 und dabei eben auch nachgewiesen haben Führungsaufgaben übernehmen zu können. Hinzu kommt, dass Rolfes und Hitz beide jünger sind, noch eine langfristige Zukunft haben und es offenkundihg schaffen in einem Ton mit Teamkollegen kommunizieren zu können, der wesentlich angenehmer im Umgang ist. Wenn Frings meint jetzt zurücktreten zu müssen, nur weil andere Spieler spielen und er keine Sonderbehandlung bekommt, dann soll er das machen. Die Nationalmannschaft ist auf derart selbstbezogene Egomanen nicht angewiesen.