Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Bitte, bitte neue Fans, ich halte das nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der 90sten das 2:1 und alles ist in Butter. DAS ist Werder Bremen :svw_schal:

NIEMAND würde dann sagen, alles sei ok...hört doch mal mit diesem weit hergeholten Erfolgsfan-Scheiß aus...es ist einfach nicht wahr!!! Sowie man hier offensichtliche Mißstände beklagt,ist mein ein Erfolgsfan...ich kann den Klugscheißer-Dreck nicht mehr hören!!!!!! sorry, geht nicht nur gegen Dich, sondern gegen alle Kommentare in diese Richtung.
Ich würde die Situtaion auch für kritisch halten, wenn wir heute noch weiterkommen, so undifferneziert wie einem hier immer unterstellt wird, sieht das kein Mensch!

Ein Diego hat damals den Unterschied ausgemacht. Die Manschaft kann noch so scheisse spielen, wenn Diego CL spielen wollte hat ers halt alleine gemacht... Özil wär heute genau so untergegangen...

...man hat unsern Jungs in der Pause den Kopf nach VORNE gedreht.
So gut sind die Spaghetti auch wieder nicht. Allerdings sehe ich auf unserer Bank keine rechte Alternative für einen Wechsel. Und schon gar keine linke.

Wir brauchen irgendwie einen Standard, nur wer soll den rein machen.
Ausser nem Elfer durch Frings. Den könnte man ja provozieren, wenn man denn mal in 16er kommt.

So, jetzt aber los. Haut rein Jungs!

:svw_schal:

Es fehlt an allem. Im Mittelfeld ist überhaupt keine Ordnung. Kontrolliertes Aufbauspiel findet ja quasi gar nicht statt. Die Bälle sind ratzfatz wieder beim Gegner.

Aua! Ich will nicht wissen, wie das heute endet...
Bin so was von bedient! Neeee! Raffen denn die Spieler nicht, was heute auf dem Spiel steht? Da wird immer gelabert" ich will regelmäßig Champions-League spielen..." Jetzt könnten sie sich "den Traum" realisieren, und was passiert? NICHTS!

Außer Wiese könnt ihr ALLE gehn!:svw_schal:

Leute, es ist HALBZEIT! Auch wenn das bisher nur trostlos war, EIN Tor reicht momentan zur CL. Also hoffen können wir noch!

Schaaf sollte umstellen: Arnautovic auf rechts, Boro in die Mitte und Pizarro ganz vorne. Für Wagner kommt ein solches Spiel (von Anfang an zu spielen) einfach noch zu früh, das war keine glückliche Aufstellung.

Und sollten wir rausfliegen -wonach es momentan aussieht-, dann haben wir in der CL auch nichts verloren. Dort sind noch ganz andere Kaliber als Genua...
Außerdem wäre das mal ein richtiger Denkzettel für KATS, die seit Jahren was die Defensive betrifft nichts mehr machen. Alles Geld wird in die Offensive gesteckt, und am DefensivVERHALTEN ändert sich auch seit Jahren nichts. So kann man international nichts reißen, eine vernünftige Defensive ist dort das a und o !

So, und nun hoffe ich auf ein zweites Mailand, also, auf Pizarro, wenn nicht du wer dann?

Gruß vom
Werder-Oldie
(und noch eine Bitte an Th. Schaaf: Bitte, bitte nicht auch noch Rosi bringen...)

:tnx:
Piza auf die 10 zu stellen ist der Gipfel der Frechheit!!

Back