Ich glaube du weußt ganz genau wer uns fehlt, und damit ist nicht Özil gemeint
Herr Wille? Oder war es Herr Kampfgeist? Oder doch Grundeinstellung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du weußt ganz genau wer uns fehlt, und damit ist nicht Özil gemeint
Einfach nur grausam. Da passt alles zusammen.
Dazu noch beide Tor meines errachtes irregulär. 1:0 war Abseits und dem 2. ist kein Foul vorrangegangen. Mund abwischen und Arschbacken zusammenkneifen.
1 Tor reicht um Weiterzukommen

Ich hab Tränen in den Augen. Bitter, einfach nur bitter. In 10 Minuten 15 Millionen Euro verspielen.![]()

Ich unterdrücke jeglichen Kommentar. Ich bin gereizt, frustriert und einfach nur enttäuscht. Abwehr-Sauhaufen. Hab schon vieles gelassen hingenommen, zweimal Scheunentorspiele gegen Udine, das 0:2 gegen Milan zur HZ, der 1:2-Rückstand gegen Juve, die spielübergreifende 2:0-Führung für den HSV im Uefa-Cup, ich wusste immer, dass da ein Werder auf dem Platz steht, das jederzeit zurückkommen kann und das auch tun wird.
Diesmal nicht. Für dieses Jahr habe ich die CL endgültig abgehakt. Ein Pasanen hat sie auch einfach nicht verdient. Und wenn ein Name, der für Qualität steht, so wie Mertesacker, seit Monaten nur Rotz zusammenspielt, hat auch er keine Berechtigung, in der CL zu spielen.
Ein letzter konstruktiver Vorschlag von mir, bevor wir uns in Löchern wie Aktobe oder Madeira wiederfinden: Boenisch rein. Siehe 2:2 in Mailand.
Achja, und scheiß auf Özil, der hätte als erstes den Kopf hängen gelassen. Ich verkriech mich wieder in meine Ecke und fang an zu heulen.

Aus lauter Aberglaube ich habe ich gerade den Werder-Schal umgebunden und sitze da gleich mit vor der Glotze..........so weit musste es kommen....

Zitat von [Sportfreund];1222425:Ich stelle fest: Es wird Zeit, dass ich wieder während des Spiels auf Klo gehe.
Holt eure Rituale raus, befreit den Aberglauben, küsst euren Talisman - wir brauchen alles und jeden!![]()

AC Mailand - Werder Bremen 2-2 (2-0)
1-0
2-0
2-1 Claudio Pizarro (68.)
2-2 Claudio Pizarro (78.)
TUDDI

Durchlagskraft, Zug zum Tor und Wille vermisse ich ebenfalls noch. Und meine Stimme auch bald, wenn das so weiter läuft.

Mein Tipp : 4:2 Endergebnis....![]()
Zitat von [Sportfreund];1222425:Ich stelle fest: Es wird Zeit, dass ich wieder während des Spiels auf Klo gehe.
Holt eure Rituale raus, befreit den Aberglauben, küsst euren Talisman - wir brauchen alles und jeden!![]()
:cool:werder:applaus:

1 Tor reicht um Weiterzukommen

AC Mailand - Werder Bremen 2-2 (2-0)
1-0
2-0
2-1 Claudio Pizarro (68.)
2-2 Claudio Pizarro (78.)
TUDDI