Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, bitte einen neuen Manager!!!!!!!!!
Ich halte das micht mehr aus.....
Was hat Mesut damit zu tun, dass wir aus dem Spiel heraus bisher keine einzige Chance hatten sondern höchstens nach Standards mal? Du bist dran.![]()
. Wer macht mein Zimmer sauber? Ich glaube ich habs ein paar mal in HZ1 vollgekotzt.Ein letzter konstruktiver Vorschlag von mir, bevor wir uns in Löchern wie Aktobe oder Madeira wiederfinden: Boenisch rein. Siehe 2:2 in Mailand.
Achja, und scheiß auf Özil, der hätte als erstes den Kopf hängen gelassen. Ich verkriech mich wieder in meine Ecke und fang an zu heulen.
@Mods: Ich hätte gerne ne Verwarnung im vorraus. Nach dem Spiel könnte es gut passieren, dass ich einige "Spieler" beschimpfen werde.
Die unterschiedliche Körpersprache beider Teams sagt schon alles aus:wild:Sorry aber schaut euch mal die Italiener an was die für ein feuer haben und stellt daneben mal unsere Manschaft...Das sind Welten...Ich frag mich langsam ob wir dem Kader vielleicht sogar net besser können..Traurig aber wahr....Hoffe das Astroman glei kommt und Genua zum Mond schießt.![]()
Auf geht's Werder...
hunt und marin. halte mesut nicht für den messias. besonders in spielen wie heute war er oft schwach. das problem heute ist nicht der fehlende mesut, sondern die fehlende konzentration und aggressivität.
Hahaha...ich wollte gerade fragen, ob ihr auch denkt,
das Mesut fehlt, man sieht es ja anhand der Spielweise.
Da sagt der Kommentator:
Habt ihr irgendjemanden von dem ihr denkt er könnte Mesut
in einer gewissen Art und Weise "ersetzen" ?
Dich hab ich ja vermisst.
Was hätte Özil da jetzt gebracht?
WERDER
:applaus::applaus::applaus:
Zitat von äppelwoi;1222361:Ich glaub, ich steig jetzt von Bier auf Whiskey um. Getränkewechsel hilft manchmal. Wenn nicht, lässt es sich wenigstens besser ertragen.
@Mods: Ich hätte gerne ne Verwarnung im vorraus. Nach dem Spiel könnte es gut passieren, dass ich einige "Spieler"/Trainer beschimpfen werde.

werder
:applaus::applaus::applaus: