Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Einfach nur grausam. Da passt alles zusammen.
Dazu noch beide Tor meines errachtes irregulär. 1:0 war Abseits und dem 2. ist kein Foul vorrangegangen. Mund abwischen und Arschbacken zusammenkneifen.

1 Tor reicht um Weiterzukommen

Aus lauter Aberglaube ich habe ich gerade den Werder-Schal umgebunden und sitze da gleich mit vor der Glotze..........so weit musste es kommen....

Was hat Mesut damit zu tun, dass wir aus dem Spiel heraus bisher keine einzige Chance hatten sondern höchstens nach Standards mal? Du bist dran. ;)

darum geht es ja gar nicht. er würde sicherlich unser spiel beleben, aber würde es reichen, um auch den wichtigen treffer zu erzielen?! ich bin mir nicht sicher, denn mesut könnte heute genauso über den platz schleichen oder sich festdribbeln wie ein marin.

So, leckt mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Wer macht mein Zimmer sauber? Ich glaube ich habs ein paar mal in HZ1 vollgekotzt.

Aber: SCHEISSE, ich liebe diesen Verein einfach. Deswegen bin ich zwar stinkend sauer, aber wenn ich jetzt im Stadion wäre, würde ich noch lauter schreien. DIese kleine Chance muss man nutzen.

Melek: Anna-Maria, halt doch einfach mal deine ***** ******! Du und dein Özil.

Özil hätte heute nichts gebracht, wie Marin, weil sie einfach eine Spielweise für dieses Spiel und für diesen Platz haben, die da nicht passen.
Du nervst mich ehrlich gesagt mehr als das Spiel.

Zwei Gegentore in der ersten Halbzeit sind ok, die hab ich erwartet... nur unser eigenes Tor fehlt. Bei nem 1:2 wäre ich schon zufrieden.

Die unterschiedliche Körpersprache beider Teams sagt schon alles aus:wild:Sorry aber schaut euch mal die Italiener an was die für ein feuer haben und stellt daneben mal unsere Manschaft...Das sind Welten...Ich frag mich langsam ob wir dem Kader vielleicht sogar net besser können..Traurig aber wahr....Hoffe das Astroman glei kommt und Genua zum Mond schießt.:beer:

hab ich ausser auf der tribüne feuer gesehen?? mh ist ja alles relativ.

Ich stelle fest: Es wird Zeit, dass ich wieder während des Spiels auf Klo gehe.

Holt eure Rituale raus, befreit den Aberglauben, küsst euren Talisman - wir brauchen alles und jeden! :D

Back