Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Bitte, bitte neue Fans, ich halte das nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der 90sten das 2:1 und alles ist in Butter. DAS ist Werder Bremen :svw_schal:

Super, aber muss das sein?
Nein eben nicht.
Man muss sich nicht einfach immer so die Butter vom Brot klauen lassen.

Bin einfach nur geschockt was einem da geboten wird.
Allofs hätte sich viel früher um geeignete Verstärkungen kümmern müssen.
Jetzt ist es vielleicht zu spät aber wir sind ja gut aufgestellt:rolleyes:.

Leute, es ist HALBZEIT! Auch wenn das bisher nur trostlos war, EIN Tor reicht momentan zur CL. Also hoffen können wir noch!

Schaaf sollte umstellen: Arnautovic auf rechts, Boro in die Mitte und Pizarro ganz vorne. Für Wagner kommt ein solches Spiel (von Anfang an zu spielen) einfach noch zu früh, das war keine glückliche Aufstellung.

Und sollten wir rausfliegen -wonach es momentan aussieht-, dann haben wir in der CL auch nichts verloren. Dort sind noch ganz andere Kaliber als Genua...
Außerdem wäre das mal ein richtiger Denkzettel für KATS, die seit Jahren was die Defensive betrifft nichts mehr machen. Alles Geld wird in die Offensive gesteckt, und am DefensivVERHALTEN ändert sich auch seit Jahren nichts. So kann man international nichts reißen, eine vernünftige Defensive ist dort das a und o !

So, und nun hoffe ich auf ein zweites Mailand, also, auf Pizarro, wenn nicht du wer dann?

Gruß vom
Werder-Oldie
(und noch eine Bitte an Th. Schaaf: Bitte, bitte nicht auch noch Rosi bringen...)

Die weiteste Distanz zurückgelegt hat bisher Pizza und direkt danach auf einem guten zweiten Platz folgt... *tusch* ... *trommelwirbel* ... *tusch* *trommelwirbel ... *vuvuzela* ... Borowski! :D

Halbzeit! zum Glück Halbzeit!, man was ist mit der Mannschaft los?, da lassen sie sich wie eine F-Jugend Mannschaft überrumpeln und stehen meilenweit von ihrem Gegenspieler entfernt.

Zum Glück steht es "nur" 0:2 hätte auch schon locker 0:4 stehen können.

Jetzt mit Arnautovic in die 2. Halbzeit und irgendwie das 1:2 machen.

So ich hab mich mal bischen entladen. Man ist das trotzdem schlimm. Ich hoffe wir schießen nun dieses doofe eine tor das uns reicht. Danach müssen wir personel nachrüsten und hoffen das naldo wieder fit wird. Erstmal in die cl retten ... auf gehts :svw_schal:

Back