Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Hahaha...ich wollte gerade fragen, ob ihr auch denkt,
das Mesut fehlt, man sieht es ja anhand der Spielweise.

Da sagt der Kommentator:

Habt ihr irgendjemanden von dem ihr denkt er könnte Mesut
in einer gewissen Art und Weise "ersetzen" ?

hunt und marin. halte mesut nicht für den messias. besonders in spielen wie heute war er oft schwach. das problem heute ist nicht der fehlende mesut, sondern die fehlende konzentration und aggressivität.

Einfach nur traurig. Das war keine normale Vorstellung bisher. Es gibt nicht nur Abwehrfehler, der gesamten Mannschaft fehlt total der Esprit. Selten bei Werder...

1.Tor knapp Abseits. na und? erstens schwer zu sehen und zweitens darf Herr Fritz trotzdem die Flanke verhindern und Herr Pasanen bei seinem Gegenspieler stehen.

Das Spiel ist ja noch nicht vorbei, da geht bestimmt noch was. Ich oute mich mal als Andersdenkender: Ich bin für die Einwechslungen von Arnautovic und Jensen. Dann noch ein wenig mehr Einsatz und vielleicht einen Spieler, der in der zweiten Halbzeit über sich hinauswächst, und schon passt das.

Kann mal eben einer Wesley nach Genua beamen und den Spielberichtsbogen fälschen, so dass er spielen darf/kann? :( Das sind Profis! Die werden sich schon auf dem Platz "verstehen"... Fußballgott, hilf!

Özil hätte jetzt natürlich mächtig die Ärmel hochgekrempelt und die Mannschaft mitgerissen, rüüüüüüchtüüüüüch! :D
Aber die Standards, da wäre er jetzt ganz fein, in der Tat...

Nun, bleibt nur jetzt Arnautovic rein für Borowski, ´n bisschen mehr Druck machen nach vorne.
Hinten kann uns im Moment sowieso nur der liebe Gott helfen.:rolleyes:

@Mods: Ich hätte gerne ne Verwarnung im vorraus. Nach dem Spiel könnte es gut passieren, dass ich einige "Spieler"/Trainer beschimpfen werde.

Back