Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Dass der Ausfall von Nado so extrem sich in der 4er Kette auswirkt hätte ich wirklich nicht gedacht.

Hoffentlich kommen sie mit einer komplett anderen Einstellung aus der Kabine. Wenn nicht ab der 1ten Minute an es nicht am Auftreten stimmt, muss ich leider sagen, dass es dann wohl mit der CL nichts wird.

Nach dem Spiel am Mittwoch hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass die Leistung so rapide abfällt. Nach dem 1. BL Spieltag wollte ich es nicht für möglich halten. :zweifeln:

Mein Gott. Was für eine Bodenlose Abwehrleistung mal wieder. Vielleicht sollte Werder mal seine Transferpolitk überdenken. Immer nur Offensivkräfte kaufen anstatt die Defensive zu verstärken. Als ob wir Real Madrid für Arme sind. Was gäbe ich für einen guten Außenverteidiger.

Die unterschiedliche Körpersprache beider Teams sagt schon alles aus:wild:Sorry aber schaut euch mal die Italiener an was die für ein feuer haben und stellt daneben mal unsere Manschaft...Das sind Welten...Ich frag mich langsam ob wir dem Kader vielleicht sogar net besser können..Traurig aber wahr....Hoffe das Astroman glei kommt und Genua zum Mond schießt.:beer:

Einfach nur Grauenhaft! Selbst wenn wir unseren Kopf noch aus der Schlinge ziehen können. Es müssen endlich Veränderungen in der Abwehr her, das kann so einfach nicht weiter gehen. Was muss noch passieren damit endlich mal ein gestandener LV verpflichtet wird? Und einen weiteren Innenverteidiger, der auch mal Herrn Mertesacker unter druck setzt, muss auch her.

Ich kann gar nich soviel fressen wie ich momentan kotzen möchte...

Es wird nichts passieren. Habe schon zu oft gedacht: "jetz müssen se ja mal was unternehmen". Und was ist passiert? Genau, Nichts!

Langsam geht mir diese "Allofslobhudelei" auf`n Senkel.

Back