Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Wieses Fehler.

Sorry, aber die kurze Ecke muss er haben!

Habe das Tor eben erst in der Wiederholung gesehen.

Es war eindeutig Wieses Fehler.

2:0 habe ich auch verpasst.

Immerhin: Seit ich schaue (32. Minute) hat Werder noch kein Tor kassiert, wenns auch nah dran war.

Aber nach vorn geht ja herzlich wenig. Wenn ich hier lese, dass die Körpersprache zu Beginn des Spiels gut war, mag man es jetzt kaum glauben.

Es kann in der 2. Halbzeit nur besser werden.

Vielleicht schießt uns ja der "lauffaule Ösi" in die Championsleague. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Auf gehts !!!!

Werder hat seit 2 Jahren eine Mädchentruppe auf dem Rasen, echte Kerle fehlen, die Eier in der Hose haben. Schaut euch nur mal diese Kindergartengesichter an...:knutsch:

Noch ist nichts verloren, selbst wenn noch ein Gegentor fallen sollte. Aber irgendwie muss mehr Torgefahr her. Und mit Sicherheitspässen kann man keine Tore erzielen.

2:0 zur Halbzeit......

kein Plan was das noch werden soll, klar würde es reichen wenn wir noch ein Tor machen würden und das Spiel 2:1 endet aber mal ehrlich

Würde beim Özil Transfer unsere Abwehr mit verkauft? vieleicht sollte man sich noch mal ernsthaft Gedanken über Neuverpflichtungen im Defensivebereich machen bis zum 31.08 ist noch Zeit.............

einfach nur lächerlich was sich unsere Jungs leisten.

Blödsinn. Es gibt Komponenten in diesem Team, die für Instabilität sorgen: Fritz und Pasanen. Über Fritz brauchen wir nicht zu reden, er spielt indiskutabel und sollte sofort ausgewechselt werden, mit ihm werden wir wohl noch 2-3 Tore bekommen, wenn er so weiter macht. Pasanen spielt mit dem Tempo einer prächtig vollgefutterten Nacktschnecke - bei Sonnenschein und brütender Hitze.

Der Rest kann mehr, man sieht es ihm an, aber so wird es nichts. Werder braucht dringend ein Tor - Pizarro steht bereit.

Ich hoffe auf TS' Ansprache.

Bei Fritz merkt man aber wenigstens das er spielen will und bei der Sache ist

So schluss mit der Heulerei....Positiv denken und sprechen!!
ATTACKE JUNGS Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) AUFREISSEN UND DIE ITTAKA PLÄTTEN!!!

FÜR WERDER
FÜR KOHLE
FÜR UNS!!!!!!

FÜR RUHM UND GLORIE!!!!

RAAAAAAAAAAAAUUUUSS SAUFS FELD UND KOMMT ERST WIEDER WENN WIR 3 TORE HABEN!!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Back