Einfach nur Peinlich....
Jetzt muss doch jeder sehen das wir Verstärkung brauchen !
Jetzt muss doch jeder sehen das wir Verstärkung brauchen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben auch schon mal ein 0:2 gegen AC Mailand gedreht... solche Anektoden machen mir grad Hoffnung.
Ich auch, und HI übrigens![]()

Es liegt am Trikot !
Einfach nur Grauenhaft! Selbst wenn wir unseren Kopf noch aus der Schlinge ziehen können. Es müssen endlich Veränderungen in der Abwehr her, das kann so einfach nicht weiter gehen. Was muss noch passieren damit endlich mal ein gestandener LV verpflichtet wird? Und einen weiteren Innenverteidiger, der auch mal Herrn Mertesacker unter druck setzt, muss auch her.
Ich kann gar nich soviel fressen wie ich momentan kotzen möchte...
86. Minute wir liegen 3-0 zurück! Und dann kommt ein Verteidiger für einen Mittelfelder!
Zitat von hbmännchen;1222278:...und die Herren Schaaf und Allofs feixen sich eins!
"Wir wollen für die Abwehr nicht mehr tief in Tasche greifen."
Das nennt man dann wohl realitätsfern.
Zum Glück hat Wesley schon unterschrieben, sonst hätte der wahrscheinlich schon längst wieder ein ONE-WAY Ticket
Deutschland-Brasilien gebucht
was hat mesut mit unserem sau schlechten abwehrverhalten zu tun?
Dafür hat er (Fritz) eins verhindert.
Blödsinn. Es gibt Komponenten in diesem Team, die für Instabilität sorgen: Fritz und Pasanen. Über Fritz brauchen wir nicht zu reden, er spielt indiskutabel und sollte sofort ausgewechselt werden, mit ihm werden wir wohl noch 2-3 Tore bekommen, wenn er so weiter macht. Pasanen spielt mit dem Tempo einer prächtig vollgefutterten Nacktschnecke - bei Sonnenschein und brütender Hitze.
Der Rest kann mehr, man sieht es ihm an, aber so wird es nichts. Werder braucht dringend ein Tor - Pizarro steht bereit.
Ich hoffe auf TS' Ansprache.
was hat mesut mit unserem sau schlechten abwehrverhalten zu tun?