Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Zum Glück hat Wesley schon unterschrieben, sonst hätte der wahrscheinlich schon längst wieder ein ONE-WAY Ticket
Deutschland-Brasilien gebucht

Ich hoffe sehr, dass von Marin mehr kommt in Hälfte 2. Er war eigentlich meine große Hoffnung für heute. Und dann noch Arnautovic für Wagner.

Und hinten helf uns Gott oder werauchimmer.

Einfach nur Grauenhaft! Selbst wenn wir unseren Kopf noch aus der Schlinge ziehen können. Es müssen endlich Veränderungen in der Abwehr her, das kann so einfach nicht weiter gehen. Was muss noch passieren damit endlich mal ein gestandener LV verpflichtet wird? Und einen weiteren Innenverteidiger, der auch mal Herrn Mertesacker unter druck setzt, muss auch her.

Ich kann gar nich soviel fressen wie ich momentan kotzen möchte...

Wo willste den denn jetzt noch her holen? Heute inner Woche iss der Transfermarkt zu und die guten Leute stehen was weiss ich wo unter Vertrag. Befürchte, KA ist etwas spät dran.

Ich unterdrücke jeglichen Kommentar. Ich bin gereizt, frustriert und einfach nur enttäuscht. Abwehr-Sauhaufen. Hab schon vieles gelassen hingenommen, zweimal Scheunentorspiele gegen Udine, das 0:2 gegen Milan zur HZ, der 1:2-Rückstand gegen Juve, die spielübergreifende 2:0-Führung für den HSV im Uefa-Cup, ich wusste immer, dass da ein Werder auf dem Platz steht, das jederzeit zurückkommen kann und das auch tun wird.
Diesmal nicht. Für dieses Jahr habe ich die CL endgültig abgehakt. Ein Pasanen hat sie auch einfach nicht verdient. Und wenn ein Name, der für Qualität steht, so wie Mertesacker, seit Monaten nur Rotz zusammenspielt, hat auch er keine Berechtigung, in der CL zu spielen.
Ein letzter konstruktiver Vorschlag von mir, bevor wir uns in Löchern wie Aktobe oder Madeira wiederfinden: Boenisch rein. Siehe 2:2 in Mailand.
Achja, und scheiß auf Özil, der hätte als erstes den Kopf hängen gelassen. Ich verkriech mich wieder in meine Ecke und fang an zu heulen.

Bei Milan hat man nach 0:2 noch ein 2:2 erreicht - das macht mir noch Hoffnung.

Allerdings muss endlich mal jemand den Pazzini unter die Dusche schicken - der muss doch stinken wie Hölle, dass jeder Abwehrspieler nen meilenweiten Bogen um den macht!

Ich kann mich letzte Saison an ähnliche Situationen erinnern, wo Werder in der zweiten Halbzeit auf einmal wie verwandelt gespielt hat.

Blödsinn. Es gibt Komponenten in diesem Team, die für Instabilität sorgen: Fritz und Pasanen. Über Fritz brauchen wir nicht zu reden, er spielt indiskutabel und sollte sofort ausgewechselt werden, mit ihm werden wir wohl noch 2-3 Tore bekommen, wenn er so weiter macht. Pasanen spielt mit dem Tempo einer prächtig vollgefutterten Nacktschnecke - bei Sonnenschein und brütender Hitze.

Der Rest kann mehr, man sieht es ihm an, aber so wird es nichts. Werder braucht dringend ein Tor - Pizarro steht bereit.

Ich hoffe auf TS' Ansprache.

Wen willst du für Fritz bringen der seine Sache besser macht???

Back