Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
die sollen mal ruhig sein. die sind noch unfairer, vermummte stellinger gehen auf vier paulianer los, davon zwei kinder und ein gehbehinderter.
so kann man dann auch gewinnen.
aber die grünweißen haben den stellingern gezeigt, wo es lang geht :)

Ja, ich bin echter Pauli-Sympathisant (sorry...darf ich in Hamburg sein ;o)) und das geht wirklich GAR nicht! Ich sehe auch für das Derby hier auch schwarz...wird bestimmt giftig...schade.

Ich finde auch das Fritz gut spielt. Haja, ein Gegentor nicht verhindert. Aber wenn alle Abwehrspieler ihren Job dauernd perfekt machen würden, bräuchten wir wohl nie mehr irgendeinen Stürmer kaufen und gehen mit einem 0:0 in die Kabine. Der Meister wird dann ausgelost.

Aber man bekommt docht echt die Krise. Marin,Boro,Pasanen=Totalausfall
Wagner reißt auch nichts.Dann noch ne scheiss gelbe für Prödl.Schön is echt was anderes

miesepetrigkeit hilft jetzt nicht. eine dusselige aktion der italiener und es kann schnell 1:2 stehen. zwar hat man nach der ersten hälfte wieder mal das werder-typische verlangen, 10 neue spieler holen zu wollen; nix desto trotz ist die cl nicht so fern, wie manche es hier darstellen. das selbstbewusstsein fehlt einfach und die verunsicherung ist zu groß.

ich kreide es aber schaaf an, dass er statt des ösis wagner gebracht hat

also wenn Werder so weiter spielt...Iss es mir scheiß egal! So eine MANNSCHAFT hat es nicht verdient in der CL zu spielen!
Es kann nicht sein, dass eine Fußballmannschaft ohne einen Hunt, einen Almeida, eine Naldo und einen Özil verlernt hat Fußball zu spielen!

Zitat von [SVW]Andi;1222189:
Halbzeit.

Grauenhaftes Spiel mal wieder. Man könnte wieder die komplette Mannschaft auswechseln (bis auf Wiese9. Ich hoffe, Arnautovic kommt für Borowski. Und mit Jensen haben wir auch noch eine weitere Alternative auf der Bank.

Blödsinn. Es gibt Komponenten in diesem Team, die für Instabilität sorgen: Fritz und Pasanen. Über Fritz brauchen wir nicht zu reden, er spielt indiskutabel und sollte sofort ausgewechselt werden, mit ihm werden wir wohl noch 2-3 Tore bekommen, wenn er so weiter macht. Pasanen spielt mit dem Tempo einer prächtig vollgefutterten Nacktschnecke - bei Sonnenschein und brütender Hitze.

Der Rest kann mehr, man sieht es ihm an, aber so wird es nichts. Werder braucht dringend ein Tor - Pizarro steht bereit.

Ich hoffe auf TS' Ansprache.

Back