Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Wir haben auch schon mal ein 0:2 gegen AC Mailand gedreht... solche Anektoden machen mir grad Hoffnung.

Einfach nur Grauenhaft! Selbst wenn wir unseren Kopf noch aus der Schlinge ziehen können. Es müssen endlich Veränderungen in der Abwehr her, das kann so einfach nicht weiter gehen. Was muss noch passieren damit endlich mal ein gestandener LV verpflichtet wird? Und einen weiteren Innenverteidiger, der auch mal Herrn Mertesacker unter druck setzt, muss auch her.

Ich kann gar nich soviel fressen wie ich momentan kotzen möchte...

Ich hoffe ja irgendwie, dass Werder wie gegen Fulham eine bockstarke und eine sauschwache (um bei den Tiermetaphern zu bleiben) Halbzeit abliefert und dass wir letzteres eben überstanden haben.

Spielen ne ganze Saison darauf hin und dann im entscheidenen Spiel kommt so ne lächerliche Vorstellung bei rum. Ich kann es nicht fassen. Wer glaubt wir packen das noch, dem ist nicht mehr zu helfen. Sorry, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben. Blutleere Truppe!

Zitat von [SVW]Andi;1222189:
Halbzeit.

Grauenhaftes Spiel mal wieder. Man könnte wieder die komplette Mannschaft auswechseln (bis auf Wiese9. Ich hoffe, Arnautovic kommt für Borowski. Und mit Jensen haben wir auch noch eine weitere Alternative auf der Bank.

Ja, ne´Alternative ohne jegliche Spielpraxis. Geht mir das alles auf die Nüsse.
Ich kann´s nicht begreifen. Hier geht´s um mind. 15.Mio. und wir lassen uns so die Butter vom Brot nehmen.:wall:

ein glück, dass Halbzeit ist

ich hoffe TS findet ein paar deutliche worte und in der 2. Halbzeit zeigt die Mannschaft, was sie wirklich kann !

ein 2-0 sieht zwar schlimm aus, aber ein Werder-Tor und genua benötigt fürs weiterkommen 2 weitere Tore :-)

Wenn sie es noch irgendwie schaffen und dann nicht alles Geld, was sie haben, endlich in gestandene Spieler investieren, um Boro und Co nicht mehr sehen zu müssen, dann darf man auch gerne mal Kats hinterfragen. Es tut weh, Werder so zu sehen. Und auch wenn es a la Klugscheißer ist, alle haben das Hinspiel so toll gefunden, dabei hatten sie Glück, da nicht auch schon 3 Dinger kassiert zu haben. Aber das habe ich direkt nach dem Hinspiel schon gesagt...

Oh Gott morgen darf ich mir wieder den ganzen Spott der Bayern und HSV Fans anhören, wenn das so bleibt. Mit der Mannschaft steht uns eine ganz schwere Saison bevor. Das wird viele Nerven kosten

Back