Ich find es immer wieder beeindruckend, dass hier nach nem schlechten Spiel sofort alles und jeder in Frage gestellt wird.
Ich würde auch gern so viel Ahnung vom Fußball haben, dass ich schon nach einem Spiel die gesamte Saison vorher sehen kann...
Petri hatte nen rabenschwarzen Tag.
So wie Pizza, Frings und Merte auch hatten.
Dazu kommt, dass Petri einige Eigenschaften, die für einen AV nicht schlecht wären, nicht in Perfektion nachweisen kann. Dazu zählt sicher seine geringere Geschwindigkeit. Damit sieht er einfach ab und an alt aus gegen die flinken Stürmer mancher Vereine.
Was Petri aber nachweisen kann, ist ein riesiger Erfahrungsschatz. Seine ruhige, abgeklärte Art und eine Top Ausbilndung.
Wartet doch einfach mal die nächsten Spiele ab. Warum hier alles nach einem Spiel durchdreht, geht mir einfach nicht in den Kopf.
Wenn Petri dann Leistungen a la gestern vorweist, könnt ihr ihn imme rnoch verfluchen.
Aber ich gehe eher davon aus, dass er sich fängt, wie er es immer tut. Er hat die letzten Jahre meistens gute Leistungen gebracht. Dass Werder es seit Jahren nich schafft, nen richtigen LV zu verpflichten, ist ja wohl nicht Petris Schuld. Und um ehrlich zu sein: auch nicht sein Problem.
Er spielt halt dort, wo er gebraucht wird. Dass er nicht auf seine Lieblingsposition besteht, ist in Zeiten von selbstdarstellerischen Egomanen, die den Fußballzirkus überschwemmen, keine Selbstverständlichkeit.
Seit doch lieber mal froh, dass wir so jemanden im Kader haben. Ich glaube, Petri stellt sich notfalls auch noch ins Tor, wenn das Not am Mann ist.
Das gilt übrigens nicht nur für Petri, sondern ganz allgemein mal für alle Spieler. Man muss auch mal realistisch sein und sehen, was man hat!