Es bleibt aber die Frage warum man Huse dann damals überhaupt holte. Das er bei uns kaum Stammspieler werden wird war klar und das wir vom Namen meist stärkere Spieler zur Verfügung haben werden auch, aber es gab durchaus Phasen wo Özil und manch andere überhaupt nichts auf die Reihe gekriegt haben und da hätte man Huse ruhig mal reinwerfen können. Wenn ich an die Auftritte Rosenbergs letzte Saison denke, auch wenn es sich blöd und nach Phrasen anhört, schlechter bzw. uneffektiver hätte Huse auch nicht spielen können. Und an mangelnder Proffesionalität liegt es ja nach manchen Beobachtern angeblich auch nicht, wobei ich mir das schon vorstellen kann.
Wie gesagt irgendeinen plausiblen Grund muss es ja eigentlich geben. Wobei wenn ich an die NM denke wo ein Gomez so gut wie immer einem Marin ohne plausiblen Grund (man denke an das HF gegen Spanien) vorgezogen wird liegt es vllt. auch einfach daran, dass TS Husejnovics Art oder Spielstil nicht mag. TS ist da sicher objektiver und fairer als Löw hat aber definitv auch seine Lieblinge und Eigenarten. Wenn dem aber so ist frage ich mich warum man Huse damals bzw. jetzt nicht gleich wieder abgegeben hat. Für so einen jungen Spieler findet man noch eher irgendeinen einen Abnehmer als etwa für Vranjes oder Rosenberg.
Wie gesagt irgendeinen plausiblen Grund muss es ja eigentlich geben. Wobei wenn ich an die NM denke wo ein Gomez so gut wie immer einem Marin ohne plausiblen Grund (man denke an das HF gegen Spanien) vorgezogen wird liegt es vllt. auch einfach daran, dass TS Husejnovics Art oder Spielstil nicht mag. TS ist da sicher objektiver und fairer als Löw hat aber definitv auch seine Lieblinge und Eigenarten. Wenn dem aber so ist frage ich mich warum man Huse damals bzw. jetzt nicht gleich wieder abgegeben hat. Für so einen jungen Spieler findet man noch eher irgendeinen einen Abnehmer als etwa für Vranjes oder Rosenberg.

)