Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat einfach keine Chance mehr in der 1., das ist so und wird sich nicht ändern.In der 2. darf er nicht spielen ,weil er keine Vertrag dafür hat also muss man ihn verkaufen!!!!!

Ja und dann kommt er wieder zurück bleibt noch ein Jahr auf der Bank und darf dann für umsonst gehen:mad:! Lieber jetzt verkaufen und noch ein bisschen Kohle bekommen:D

Nach dem Frühstück steht für die Werderaner, die mit 21 Spielern angereist sind (Naldo, Husejinovic, Düker und die beiden peruanischen Testspieler sind von Graz direkt nach Bremen gereist) ein kurzer Spaziergang auf dem Programm, es folgen Mittagessen, eine Ruhephase und um 13 Uhr die Fahrt ins Stadion Graven Cottage, wo um 15 Uhr angepffiffen wird.

Ist nicht mit zum Spiel nach London... ist er verletzt oder hat es sich jetzt einfach erledigt mit ihm?

Und wer ist eigentlich Düker?

Ich vermute, dass er dann kurz vor einem Wechsel steht. Naldo ist verletzt, Corzo und Barros wurden nicht verpflichtet, Düker ist ein TW, wohl für die U23 geholt...bleibt nur noch Husejinovic, bei dem sich keine Erklärung finden lässt.

Ist Huse eigentlich so schlecht,oder was ist mit ihm los?
Ich verstehe es nicht,kann vielleicht mal jemand schildern,wie er im Training so ist?
Er hat ja auch durchaus auch schon gute Testspiele gemacht und als er z.B.in Nürnberg eingewechselt wurde,war er ja auch nicht schlecht.

Mir ist diese Personalie langsam ein Rätsel.:confused:

Husejinovic bleibt mir auch ein Rätsel. Ich kann nur seine Einsätze bewerten und die fand ich größtenteils in Ordnung. Aber er scheint wohl eine Vollgraupe zu sein, warum auch immer.

Husejinovic bleibt mir auch ein Rätsel. Ich kann nur seine Einsätze bewerten und die fand ich größtenteils in Ordnung. Aber er scheint wohl eine Vollgraupe zu sein, warum auch immer.

Sehe ich ganz genauso. Habe noch gut eine klasse Flanke in Erinnerung beim Spiel in Nürnberg, die Borowski kläglich vergeben hat.
http://www.youtube.com/watch?v=uZho7p-qhHs ab 8:30

Da TS ja eigentlich dafür bekannt ist, Talente insbesondere in der Offensive zu formen und daher auch spielen zu lassen, muss bei Huse irgendwas passiert sein, dass er so gut wie garkeine Spielpraxis bekommt.
In der Saison 2008/2009 hat er soweit ich mich erinnern kann, sogar mal zwei Spiele von Anfang an bestritten (gegen Wolfsburg und Leverkusen).
Es wird wohl auf eine Leihe herauslaufen und da bin ich auch für, da man ihn noch nicht abschreiben sollte.
100% Werder :svw_applaus:

Dem kann ich auch nur zustimmen. Auch beim Spiel in Nürnberg war ich live dabei und fand, das er ein sehr belebendes Element im Angriffsspiel war. Zweifelte sogar zwischendurch daran, dass dieser gute spielende Mensch die angebliche Vollgraupe Husejinovic sein sollte.

Ging mir genauso in einigen anderen der wenigen Spiele, die er gemacht hat. Immer sehr einsatz- und lauffreudig, manchmal sogar im Laufwillen ein wenig überdreht wirkend, aber strahlte immer Unruhe und Gefahr für den Gegner aus.
Kann mir das auch überhaupt nicht erklären, warum er so unten durch ist. Irgendwas muss da gewesen sein. Das er nicht mit nach Londoin ist zeigt, dass nicht mehr mit ihm geplant wird.

Wenn das so ist hoffe ich, das er sobald wie möglich -wie auch Vranjes - endlich abgegeben wird und ein paar Kröten rein kommen sowie ein Gehalt gespart wird.

So wie der sich in den paar Einsätzen für Werder präsentierte, müßte es doch zumindest irgend einen Bundesligisten aus den hinteren Rängen mit Sturmproblemen (Nürnberg, Freiburg) oder einen Zweitligisten geben, der ihn brauchen kann.

Irgendwas ist ja immer - wirklich??
Vielleicht ist unsere sportliche Leitung auch einfach nur auf dem Holzweg??

Welchen Grund sollte man sonst haben, einen Spieler, der in den Spielen ordentliche Leistungen gebracht hat, so gut wie aussen vor zu lassen und nur in Spiele einsetzen, die eh schon entschieden sind (z.B. 5:1 gegen Hannover)?
Diese Leistungen werden TS auch aufgefallen sein und ihm zeigen, dass er mithalten kann, also wieso ignoriert er ihn so? Der einzige logische Grund dafür ist, dass etwas vorgefallen sein muss

Welchen Grund sollte man sonst haben, einen Spieler, der in den Spielen ordentliche Leistungen gebracht hat, so gut wie aussen vor zu lassen und nur in Spiele einsetzen, die eh schon entschieden sind (z.B. 5:1 gegen Hannover)?
Diese Leistungen werden TS auch aufgefallen sein und ihm zeigen, dass er mithalten kann, also wieso ignoriert er ihn so? Der einzige logische Grund dafür ist, dass etwas vorgefallen sein muss

...sollte das wirklich so sein, dann muss das Verhalten unserer sportlichen Leitung hinterfragt werden!
Eine derartige Vorgehensweise mit dem Ergebnis der Kapitalvernichtung ist kontraproduktiv.
Zukünftig sollte die Liste "Verfehlung = Strafe" von KATS den jüngeren Spielern zu Einsicht vor einem Wechsel gereicht werden ... das erspart den Spielern und uns das Rätselraten auf KATS-Niveau!!

Für den Thread Said Husejinovic ist eigentlich nur dieser Smily :confused: angebracht. Ich verstehs auch nicht...wenn ich ihn gesehen hab, hat er immer Dampf gemacht und wirkte auf mich auf einem Level mit Marin (im Training jetzt) von der Schnelligkeit und den technischen Fertigkeiten her. Irgendwas muss ja mit den Ostblockkollegen passiert sein. Erst der Killer, dann Dusko, Juri und auch Said. Irgendwas ist/war da mächtig am Dampfen glaub ich. Vll erfahren wir es in 10 Jahren oder in 20...wenn TS mal in Rente gehen sollte (Gott bewahre;)) und in einem Resumee mal alle unverständlichen Aktionen bewertet (z.B. warum Boro letzte Saison so viele Minuten sammeln durfte^^)!:svw_applaus:
GO SAID!!!

die personalie huse steht in meinen augen für die undurchsichtigkeit und unkonstanz von werder bremen in den letzten 3, 4 jahren. ein damals 20-jähriger wird aus bosnien geholt, ohne europa-erfahrung, ohne englisch- bzw. deutschkenntnisse. er kann nicht u23 spielen, seine chancen bei den profis in pflichtspielen kann man an einer hand abzählen (wobei er eig. nie negativ aufgefallen ist...), sein leihgeschäft ein griff ins klo, seine zukunft nicht bei werder, sein einsatz aber laut trainingskibitzen vorbildlich und tadellos... ich checks nicht!

die personalie huse steht in meinen augen für die undurchsichtigkeit und unkonstanz von werder bremen in den letzten 3, 4 jahren. ein damals 20-jähriger wird aus bosnien geholt, ohne europa-erfahrung, ohne englisch- bzw. deutschkenntnisse. er kann nicht u23 spielen, seine chancen bei den profis in pflichtspielen kann man an einer hand abzählen (wobei er eig. nie negativ aufgefallen ist...), sein leihgeschäft ein griff ins klo, seine zukunft nicht bei werder, sein einsatz aber laut trainingskibitzen vorbildlich und tadellos... ich checks nicht!

:tnx: Genau SO isses!:confused:

Das Problem liegt meiner Ansicht, einfach daran das TS jedes mal einen (in seinen Augen) noch besseren Spieler für die in Frage kommenden Positionen hatte. Es ist ja durchaus auch nachvollziehbar das er im off. MF auf andere Spieler setzt.

Wir sind auf den MF Offensiv-Positionen mit Marin,Hunt,Özil,Jensen und mit abstrichen Borowski im Vergleich zu fast allen anderen Mannschaftsteilen einfach unverhältnismäßig gut besetzt. Hinzu kommt jetzt auch noch Kroos. Ich denke man kann es getrost vergessen, dass Huse hier nochmal Fuß fasst.

Es ist wirklich schade für den Jungen, der da bin ich fast sicher mit seinem großen Potenzial gepaart mit seinem Einsatzwillen das Zeug zum großen Spieler hat. Die nicht relevante Alternative wäre aber ersatzlos 2-3 MF zu verkaufen und Huse aufzubauen. Dann will ich aber nicht wissen was hier los wäre...;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back