G
gelöscht
Guest
Wenn es seiner Entwicklung hilft, bin ich dafür...
Ich auch! Und vor allem wenn er es selber will, nicht wie bei seiner letzten Leihe!
Bin aber froh das man ihn scheinbar nicht komplett abgeben will!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es seiner Entwicklung hilft, bin ich dafür...
Ich dachte immer der hat kein Interesse in der 2.Liga zu spielen. Wäre angeblich unter seinem Niveau und deshalb ist er auch nur widerwillig damals zum FCK. Hat wohl bemerkt, das er in Bremen aktuell keine Chance hat und diesen Umweg gehen muss.
Wäre doch ein guter Deal für Werder oder? 
Huse zur Hertha?Ich dachte immer der hat kein Interesse in der 2.Liga zu spielen. Wäre angeblich unter seinem Niveau und deshalb ist er auch nur widerwillig damals zum FCK. Hat wohl bemerkt, das er in Bremen aktuell keine Chance hat und diesen Umweg gehen muss.
Ich hätte da auch noch einen Alternativvorschlag: Wie wäre es mit einem Tauschgeschäft mit Patrick Ebert?Wäre doch ein guter Deal für Werder oder?
![]()
Ich sehe es bei ihm ähnlich wie bei Schindler, Mosq., Harnik, Oehrl... Alles sicher nette Jungs, nur habe ich bei allen nicht das Gefühl (gehabt), daß sie je bei uns eine auch nur einigermaßen tragende Rolle spielen werden. Diese ganzen Ausleih-Arien seh ich ohnehin kritisch, da es in meinen Augen oftmals lediglich ein Aufschub für eine Trennung ist. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, daß Huse bei uns nochmal eine Rolle spielen wird, da ich ihn schlicht und ergreifend für nicht gut genug halte. Egal wohin er nun ausgeliehen werden sollte.
Habe ihn seinerzeit bei seine Auftritten für Lautern angeschaut und konnte da jetzt ehrlich gesagt keine Eigenschaften oder Fähigkeiten erkennen, die uns weiterhelfen könnten. Im 1gegen1 verlor er schon da sehr viele Bälle, da er technisch nicht grade filigran agierte. Bei den kurzen Auftritten in grün-weiß wirkte er zwar engagiert, aber eben auch nicht mehr.Hast du ihn denn öfter gesehen als wie bei den extrem wenigen Kurzeinsätzen? Ich finde ja nicht das die sonderlich aussagekräftig waren!
Das hat er bitte wann genau gesagt? Er wollte sich nicht ausleihen lassen ja, aber das was du hier erzählst ist ja eher ne Unterstellung. Ich jedenfalls habe so ein Aussage von Said nirgends gehört und gelesen!
"Husejinovic hatte bereits angekündigt, dass eine Ausleihe für ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage kommt, schon gar nicht in Liga zwei. "
Quelle: Kreiszeitung vom 13.1.2009
Wie wäre es den mit folgender Aussage?
Quelle: Kreiszeitung vom 13.1.2009
Dynamo Zagreb an einer Leihe von Husejinovic interessiert:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/zagreb-will-husejinovic-840065.html
Soll Mamic mal schön mit MM verrechnen, ansonsten kann KA hier auch gerne mal frech 7 oder 8 Millionen für Huse aufrufen.

Testspiele halt, das trifft Husejinovic, da trifft Thy, da trifft Futacs, da trifft der Testspieler aus Peru...da trifft sogar Rosenberg...
ohne diese popeligen testspiele würde bargfrede wohl nie diese geile saison hingelegt haben. der hat sich in genau diesen spielen hervor getan - so wie es jetzt andere ihm gleichtun wie z.b. testroet, thy oder perthel. das freut mich sehr

durch solche Testspiele haben wir auch Sanogo noch für 5 Mille verkauft. Wobei ich nicht sagen will, das man das bei Said machen sollte!
:applaus: