FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
sehr gut dass KHR da druck macht. man darf nicht vergessen, dass der spieler vom FC Bayern bezahlt wird und nicht von der niederländischen Nationalmannschaft

Egal, was während den Länderspielen passiert: Die Rechnung trägt immer der Verein - das kann doch nicht sein

In erster Linie ist Robben selber Schuld mit seiner Verletzung. Er wollte doch unbedingt die WM spielen, was ich auch verstehen kann und das Risiko jetzt verletzt zu sein hat billigend in Kauf genommen. Ich hätte es auch so gemacht. Er kannte den Heilpraktiker und wusste der einen "agressiven" Behandlungstil hat. Warum hat man den Robben nicht mal nach der WM untersucht. Er hat erst noch drei Wochen Urlaub gemacht und dann wurde die Verletzung festgestellt.

In erster Linie ist Robben selber Schuld mit seiner Verletzung. Er wollte doch unbedingt die WM spielen, was ich auch verstehen kann und das Risiko jetzt verletzt zu sein hat billigend in Kauf genommen. Ich hätte es auch so gemacht. Er kannte den Heilpraktiker und wusste der einen "agressiven" Behandlungstil hat. Warum hat man den Robben nicht mal nach der WM untersucht. Er hat erst noch drei Wochen Urlaub gemacht und dann wurde die Verletzung festgestellt.

Und genau das macht das ganze so lächerlich.

Hätte er sich direkt nach der WM durch-checken lassen, was ja, wenn man den Aussagen von Müller-Wohlfahrt etc. glaubt obligatorsich war, wär jetzt schon 1 Monat der Genesung rum.
Ihm einen Strick draus zu drehen, dass er spielen wollte ist mMn der größte Witz. Das ist WM. Die gibts alle 4 Jahre. Da tust du alles für (z.B. Drogba).

Und das Argument "der Verein bezhalt den Spieler" wurde ja schon oben entkräftet. Eine WM steigert den Marktwert und es ist und bleibt eine WM(!).

Der Spinner rummenigge glaubt aber, das eine WM irgendsoein Pillepalle Turnier ist. Verkennend der Tatsache, daß insbesondere auch seine Karriere darauf fußt Nationalspieler bei drei WM gewesen zu sein. Der tut so als hätte er den Fußball erfunden. Sein Auftreten ist meiner Meinung nach oberarrogant. Das solchen Leuten nach dem Mund gequakt wird, liegt an der Stellung des KLubs für die sie arbeiten.

Ist die "Schande von Lippstadt" nicht selber mal bei einer WM(oder war es EM) verletzt aufgelaufen und hat seine Karriere riskiert?

geiles Interview von TM, der ist einfach wahnsinn.

Toll das so ein Spieler sich für unseren Verein entscheidet

Ich bin aber auch gespannt, ob er die Leistung von letzter Saison bestätigen oder noch verbessern kann

@m-top
Genau richtig :tnx:. 1982 war er zwar auch nicht richtig fit. Verletzt mitgenommen haben sie ihn allerdings zur 1986 WM, wo er erst spät ins Turnier einsteigen konnte. Das blendet er dann natürlich aus in seiner Kritik, da lag er ja den Interisti auf der Naht.
"Schande von Lippstadt" :D - was ist den mit seinem kleinen bruder Micha - der war ja auch noch in Lüdenscheid - wie nennt ihr den?

@m-top
Genau richtig :tnx:. 1982 war er zwar auch nicht richtig fit. Verletzt mitgenommen haben sie ihn allerdings zur 1986 WM, wo er erst spät ins Turnier einsteigen konnte. Das blendet er dann natürlich aus in seiner Kritik, da lag er ja den Interisti auf der Naht.
"Schande von Lippstadt" :D - was ist den mit seinem kleinen bruder Micha - der war ja auch noch in Lüdenscheid - wie nennt ihr den?

Der komische Kauz gehört zu den Unaussprechlichen.

Einem Robben ist es doch egal ob der jetzt mal zwei Monate ausfällt am Anfang der Saison. Seine WM konnte er spielen und jetzt ist erstmal Pause und er kann sich in Ruhe vorbereiten. Für die wichtigen Spiele ist er dann wieder fit. Er kannte doch den sogenannten Wunderheiler. Er wusste von seinen Methoden. Und natürlich hat er drei Wochen im Urlaub nichts bemerkt. Wäre Gomez mit der Verletzung gekommen dann würde man mit ihm anders umgehen. Da hätte es eine saftige Strafe gegeben für den Spieler gegeben. Aber bei Robben hält man die Füße still.

Robben soll angeblich eine Vertragsklausel haben die ihm 3 Monate volle Lohnzahlung bei einer Verletzung garantiert :lol:

Unabhängig davon ob von holländischer Seite gepfuscht wurde, so muss man sich doch zumindest fragen ob es besonders clever ist bei einem derart verletzungsanfälligen Spieler wie ihm eine derartige Klausel in den Vertrag aufzunehmen.
Gut für Robben natürlich eine tolle Sache, der wird schon wissen warum er die wollte.

Natürlich immer unter der Vorrausetzung das es diese auch wirklich gibt...

Robben soll angeblich eine Vertragsklausel haben die ihm 3 Monate volle Lohnzahlung bei einer Verletzung garantiert :lol:

Unabhängig davon ob von holländischer Seite gepfuscht wurde, so muss man sich doch zumindest fragen ob es besonders clever ist bei einem derart verletzungsanfälligen Spieler wie ihm eine derartige Klausel in den Vertrag aufzunehmen.
Gut für Robben natürlich eine tolle Sache, der wird schon wissen warum er die wollte.

Natürlich immer unter der Vorrausetzung das es diese auch wirklich gibt...

wenn das mit der Klausel stimmt, dann wird klar woher die Aufregung eigentlich kommt...6 Wochen Lohnfortzahlung wären ja eh Pflicht, also will das Pack wohl die restlichen 6 Wochen (falls die Verletzung solange dauert) vom niederländischen Verband

Ich frage mich aber immer noch, ob Robben a) von der Verletzung nichts wusste (ehe unvorstellbar) und b) er nicht auch auf seinen Einsatz gedrängt hat.

Aus meiner Sicht sind der Verband und der Spieler zu gleichen Teilen Schuld...

es wird noch soweit kommen, dass unser Verband keine Bayernspieler mehr aufstellt, wer will schon dauernd dieses Bazigejammere haben...

dann wäre allerdings wiederum die Hölle los:)

wenn das mit der Klausel stimmt, dann wird klar woher die Aufregung eigentlich kommt...6 Wochen Lohnfortzahlung wären ja eh Pflicht, also will das Pack wohl die restlichen 6 Wochen (falls die Verletzung solange dauert) vom niederländischen Verband

Ich frage mich aber immer noch, ob Robben a) von der Verletzung nichts wusste (ehe unvorstellbar) und b) er nicht auch auf seinen Einsatz gedrängt hat.

Aus meiner Sicht sind der Verband und der Spieler zu gleichen Teilen Schuld...

es wird noch soweit kommen, dass unser Verband keine Bayernspieler mehr aufstellt, wer will schon dauernd dieses Bazigejammere haben...

dann wäre allerdings wiederum die Hölle los

wow, selten so einen unsachlichen Post gelesen

Andere vereine als "Pack" zu beschimpfen, sorry, aber das sagt schon viel über dein Niveau aus :stirn:

du wirst es nicht für möglich halten, aber Robben wusste von der Verletzung tatsächlich nicht. Ich war zunächst auch ein wenig überrascht, doch anfang dieser woche hat er sogar im Interview gesagt, er fühle sich augenblicklich topfit und glaubt sogar, dass er spielen könne - er weiß natürlich wegen seines arztes, dass er schwer verletzt ist, das ist klar, aber so richtig spüren tut er die verletzung nicht.
Natürlich möchte jeder Spieler eine WM spielen, aber das entbindet den holländischen arzt nicht davon, AR gründlich zu untersuchen und ihm mitzuteilen, dass er aufgrund einer schweren verletzung zurzeit nicht spielen kann. So nebenbei: der FCB wollte AR sogar kurz vor der WM von Dr. Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen - diese forderung hat der niederländische Verband ABGELEHNT - danke dafür :stirn:
also nix von wegen: der holländische verband und AR zu gleichen teilen schuld

zu dieser polemik fällt mir nun absolut gar nichts mehr ein :wall:

ich wünsche trotzdem allen einen wunderschönen guten Morgen :)

wow, selten so einen unsachlichen Post gelesen

Andere vereine als "Pack" zu beschimpfen, sorry, aber das sagt schon viel über dein Niveau aus :stirn:

du wirst es nicht für möglich halten, aber Robben wusste von der Verletzung tatsächlich nicht.

Das ist wirklich nicht i.O. :tnx:

Die Antwort zum Thema Verletzung ruft bei mir nur ein lautes :lol: hervor. Sorry, aber das ist echt nicht dein Ernst oder ?

er hat es im interview klar und deutlich gesagt. und es gibt, auch schwere verletzungen, die man als spieler nicht unbedingt merkt :)

Sorry, aber das ist schlichtweg naiv. Wenn du alles glaubst, was in Interviews erzählt wird, lebst du irgendwann in einer Scheinwelt.

Oder andersherum gefragt: Was hätte Robben denn alternativ im Interview sagen sollen (wenn man überhaupt noch irgendetwas glauben kann, was gesagt wird)?

Die meisten Profis sind mittlerweile didaktisch so geschult, dass sie halbwegs unfallfrei ein Interview geben können. Ich kenne allerdings nur wenige Spieler, die mir wirklich authentisch rüberkommen.

Auf mich wirkt der Großteil der Profis einfach nur dumm. Der liebe Gott hat ihnen 99% ihres Talentes in die Füße gelegt. Für den Kopf bleibt da bei den meisten nicht mehr so viel über.

Back