FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Mir fällt kein Grund ein weshalb ein Ausfall Robbens "schlimm für die Liga" sein sollte. Alles schlechte was den Bauern widerfährt kann der Liga nur gut tun

Mir fällt kein Grund ein weshalb ein Ausfall Robbens "schlimm für die Liga" sein sollte. Alles schlechte was den Bauern widerfährt kann der Liga nur gut tun

!!!

:tnx:

Und die zwei CL-Spiele, die er fehlt, machen den Bock auch nicht fett.

Freuen tue ich mir nicht, sagen wir so: Die Verletzung kommt aus der Sicht von 17 anderen Vereinen, speziell der der direkten Konkurrenten, ganz gelegen.

1. Robben hat sich nicht bei Holland verletzt, sondern beim FC Bayern. Er hat viele Spiele für Holland unbeschadet überstanden. Er war also fit. Wenn er sich Wochen später nochmal verletzt, kann man nicht den holländischen Verband dafür verantwortlich machen.

2. Herr Robben ist alt genug, um selber zu wissen ob er spielen kann oder nicht. Robben wollte doch viel eher schon spielen, aber van Marwijk wollte das nicht. Man muss hier also den holländischen Verband loben, so viel Rücksicht auf Robben genommen zu haben. Bayern soll sich einen anderen Sündenbock suchen, zum Beispiel Robben oder sich selbst, einen Spieler wie Robben, der noch nicht 6 Monate unfallfrei spielen konnte, verpflichtet zu haben.

4. Verletzungen im Fußball sind nichts Ungewöhnliches.

bingo:beer:

Adidas und VW kann nicht mehr zahlen, also bitte die Holländer

diese widerliche Pack ist einfach.....

widerlich:beer:

Hätte Werder anders reagiert, wenn Diego nach den Olympischen Spielen erst mal zwei Monate verletzt ausgefallen wäre? Ich bin mir da nicht so sicher und kann auch nichts verwerfliches daran erkennen, die Sache zumindest mal genauer zu untersuchen.

Hätte Werder anders reagiert, wenn Diego nach den Olympischen Spielen erst mal zwei Monate verletzt ausgefallen wäre? Ich bin mir da nicht so sicher und kann auch nichts verwerfliches daran erkennen, die Sache zumindest mal genauer zu untersuchen.

Genau so sehe ich das auch.

Es ist ja nun nicht so das sich Bayern Primär darüber aufregt das sich Robben verletzt hat, sondern eher das die Verletzung nicht ordenlich untersucht wurde und er danach noch gespielt hat worduch das ganze Schlimmer geworden ist. Wobei selbst Robben gesagt hat das er "überrascht war so über die Vorgehensweise und die Behandlung der Ärzte".

Die gleichen die sich deswegen über die Bayern aufregen würden mit Sicherheit Löws Kopf fordern wenn ein Spieler von und beim DFB falsch behandelt worden wäre und daher bei uns ausfallen würde.

Klar wird es das Spiel für uns etwas einfacher machen, aber manche sollten wenigstens mal ab und an ihre Bayern-Hass-Brille ablegen und etwas Objektivität an den Tag legen.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1173118:
Aber ich verstehe so manchen Fußballer auch nicht, denn wenn ich so anfällig für Verletzungen wäre wie es Robben ist dann verzichte ich auch mal auf die EM bzw. WM und nutze die Pause zur vollständigen Regeneration des Körpers.
Und auf die Chance verzichten, den wichtigsten Titel im Weltfußball zu gewinnen? Zumal es für Robben ja wirklich fast geklapppt hätte und wer weiß, was in 4 Jahren ist...
Dass er bei dieser WM unbedingt spielen wollte, nach einer Saison in der er sich in absoluter Topform befand (und man nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass er - auch ohne Verletzungen - diese Form jahrelang hält), das kann ich schon nachvollziehen.

Ich kann mir einfach nicht erklären wie er schmerzfrei sein konnte!
eine muskelzerrung schränkt einen schon extrem ein.
im übrigen müller bis 2015.3 mille pro jahr -glückwunsch

Und auf die Chance verzichten, den wichtigsten Titel im Weltfußball zu gewinnen? Zumal es für Robben ja wirklich fast geklapppt hätte und wer weiß, was in 4 Jahren ist...
Dass er bei dieser WM unbedingt spielen wollte, nach einer Saison in der er sich in absoluter Topform befand (und man nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass er - auch ohne Verletzungen - diese Form jahrelang hält), das kann ich schon nachvollziehen.

Naja da denkt wohl jeder anders. Ich jedenfalls könnte der beste Fußballler der Welt auf meiner Position sein und ich würde niemals an einer EM/WM teilnehmen, da ich die Zeit eher mit meiner Familie verbringen würde/möchte und ich die Pause zur Erholung nutzen würde. Aber wie gesagt jeder denkt da anders. ;)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1174110:
Naja da denkt wohl jeder anders. Ich jedenfalls könnte der beste Fußballler der Welt auf meiner Position sein und ich würde niemals an einer EM/WM teilnehmen, da ich die Zeit eher mit meiner Familie verbringen würde/möchte und ich die Pause zur Erholung nutzen würde. Aber wie gesagt jeder denkt da anders. ;)

na ja, ich bezweifel das man ohne den richtigen ehrgeiz gut genug werden könnte, und wenn du den ehrgeiz hast willst du dich beweißen, gerade bei einer WM.
Ich verstehe Robben total und hätte es wahrscheinlich an seiner stelle ähnlich gemacht.

Kaum ein Profi wird sich irgendwann mal gesagt haben das er jetzt anfängt Fußball zu spielen um mal viel Geld zu verdienen. klar kommt das dazu aber am Anfang zählt nur der sportliche Ehrgeiz denn ohne den wird es kaum ein Fußballer wirklich weit bringen.
Ich habe für jeden Sportler Verständnis der zu einer WM, EM, Olympia oder was auch immer fahren will.
Da war für mich bei Diegos´s Olympia Teilnahme so und bei Robben sehe ich das ähnlich. Viele Spieler erleben nicht viele, wenn den überhaupt welche,solcher Tuniere in ihrer Karriere und sind einfach etwas ganz besonderes.

2 Monate Pause für Robben.

Dsas bedeutet, dass er wahrscheinlich erst Mitte Oktober wieder Top Leistungen bringen kann. Das ist schon ein harter Schlag, denn er ist ganz klar DER Star, DIE Waffe des FCB.

Der Kader ist so auch noch sehr stark. Doch gerade in der CL braucht man diese Einzigartigkeit. 2 Spiele ohne ihn, dass kann dann schon sehr weh tun.

Der Kader ist so auch noch sehr stark. Doch gerade in der CL braucht man diese Einzigartigkeit. 2 Spiele ohne ihn, dass kann dann schon sehr weh tun.
Allerdings. Robben war in der CL und am Ende auf Schalke auch im Pokal quasi die Lebensversicherung mit seinen wichtigen Toren, die so nicht jeder macht.
Nur war/ist dies auch wiederum die immer gefährliche Abhängikeit. Ich sehe die Mannschaft schon ein gutes Stück "ungefährlicher", ohne Robbe.
Bei Rübe weiß man nicht so recht, wie fit (bzw. frei) er bleibt und ansonsten wird einem beim Rest in Sachen offens. Kreativität nicht grade Angst und Bange.
Das Bayern sich ärgert und aufregt, kann ich nur zu gut verstehen. Man hat ihn bei der NM ohne Rücksicht auf sein weiteres Schaffen verheizt, im Sinne der NM. Frei nach dem Motto "Bis zum Ende des Finales muß Du noch durchhalten, danach bist Du Bayerns Problem."

Allerdings glaube ich, dass Robben sich das selbst auch gesagt haben wird. Ebenso würde Robben jederzeit wieder diesen Ausfall zum Bundesligastart zu Gunsten einer WM-Finalteilnahme in Kauf nehmen.
Naja, das kommt natürlich entscheidend darauf an, was Robben wusste, bzw. was man ihm gesagt hat oder - noch wichtiger - was nicht.
Ging Robbben davon aus, daß es tatsächlich nur eine Zerrung war? Haben die Doc´s ihm dort auch nur das gesagt? Haben sie evtl. auch nur das diagnostiziert und tatsächlich nicht bemerkt, daß es sich um einen Muskelriss handelte??
Je nachdem wie darauf die Antworten lauten, könnte man AR eine Mitschuld geben. Oder auch nicht.

Zumal es ohnehin nur zweitrangig ist, wie Robben darüber denkt. Er verdient sein Geld im Allgemeinen nicht bei der Nationalmannschaft.

hi@all

ich habe leider keinen Thread gefunden, in dem ich mich vorstellen könnte also mache ich es jetzt einfach hier :)

Ich bin 22 Jahre jung, komme aus NRW und bin Fan des FC Bayern München.

was mache ich also im Forum des SV Werder Bremen?

Ich verfolge die Bundesliga sehr intensiv und da interessiert mich nicht nur der FC Bayern München - es gibt schließlich auch noch andere gute Vereine ;).

Ich hoffe, dass ich hier im "fremden" Forum fleißig mitdiskutieren darf

Falls ihr Fragen habt: einfach fragen :cool:

Kay-Kay1337

Back