FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Robben hat es doch selber riskiert. Er wusste, dass wenn er die WM spielt was passieren kann in seinem Oberschenkel. Aber der spielt doch lieber die WM und macht jetzt mal zwei Monate länger Pause, als auf die WM zu verzichten. Kann man ja auch verstehen und ich hätte es genauso gemacht.
Nur was mich sehr verwundert ist, dass Robben hat sich nicht nach dem WM-Finale untersuchen lassen. Sondern hat erstmal schön drei Wochen Urlaub gemacht.

An den Bayern-Fan hier. Warum bestraft der FC Bayern denn nicht mal Arien Robben. Traut man sich das nicht. Von wegen, den großen Star verärgern.

trotzdem ist es die pflicht des arztes, ihn auf seine risiken hinzuweisen und das hat der niederländische arzt nicht getan

ein robben hat sich bestimmt nicht gesagt: hey, wenn ich spiele falle ich 2 monate aus - egal, ich spiele trotzdem

Was da genau passiert ist kann von uns aus nur spekuliert werden. Aber warum ist es von vornherein so abwegig das AR nicht doch 2 Monate Ausfall in Kauf genommen hat um evtl. Weltmeister zu werden.

ach hör auf das ist doch absurd - hast du schon einmal so eine verletzung gehabt? ist bestimmt super

und die chance weltmeister zu werden war mit holland jetzt nicht soo hoch (dass sie ins finale kommen würden hätte vorher kaum einer gesagt)

ach hör auf das ist doch absurd - hast du schon einmal so eine verletzung gehabt? ist bestimmt super

und die chance weltmeister zu werden war mit holland jetzt nicht soo hoch (dass sie ins finale kommen würden hätte vorher kaum einer gesagt)

Ich zum Beispiel leide gerade an dieser Verletzung und habe die Symptome schon vorher wahrgenommen, sie aber ignoriert.
Wie man diese Signale nicht bemerkt haben will, ist mir noch immer schleierhaft. Und Holland zählte durchaus zu den Favoriten bei der WM.

trotzdem ist es die pflicht des arztes, ihn auf seine risiken hinzuweisen und das hat der niederländische arzt nicht getan

ein robben hat sich bestimmt nicht gesagt: hey, wenn ich spiele falle ich 2 monate aus - egal, ich spiele trotzdem

Natürlich hat er sich das gesagt. Robben hat meiner Meinung nach gewusst, dass er nach der WM ausfallen könnte. Aber er wollte lieber die WM spielen anstatt von Anfang an für seinen Arbeitgeber fit zu sein.
Wie naiv muss man sein um zu glauen das Robben von nichts wusste. Gerade ein Robben wird sich bei Muskelverletzungen auskennen.

Ich hätte an Robbens Stelle auch spielen wollen. Das ist alle 4 Jahre mal und er war letzte Saison in der Form seines Lebens. Und mal nicht andauernd verletzt.

Das kann er vielleicht schon. Nur darf sich dann im Endeffekt sein AG nicht hinstellen und im Arzt der N11 den Alleinschuldigen sehen.
Denn ich bleibe dabei, dass ihm seine Verletzung bekannt war.

das ich das auch so sehe, hatte ich ja schon geschrieben...läuft alles auf einen schmutzigen Krieg "jeder gegen jeden" hinaus, könnte am Ende aber alles an AR hängen bleiben...ohne ein 100 % eindeutiges Attest wird man den wohl nicht so schnell in der Oranje sehen...

du wirst es nicht für möglich halten, aber Robben wusste von der Verletzung tatsächlich nicht. Ich war zunächst auch ein wenig überrascht, doch anfang dieser woche hat er sogar im Interview gesagt, er fühle sich augenblicklich topfit und glaubt sogar, dass er spielen könne - er weiß natürlich wegen seines arztes, dass er schwer verletzt ist, das ist klar, aber so richtig spüren tut er die verletzung nicht.

Deine Aussage ist an Naivität kaum zu überbieten, dass muss man Dir lassen...alle Achtung:knutsch:

Back