W
Werderfan4ever
Guest
Willkommen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Falls ihr Fragen habt - ich bin für alles offen :cool:

Auch für Melonen im Ganzen?

widerliches Pack da im Süden:stirn:Zitat:
"Das ist schon ein fürchterlich hartes Los: völlig unerwartet finden sich zahlreiche Nationalspieler im Kader,
die - ebenfalls völlig unverständlich - beim wichtigsten Turnier auch noch mitspielen wollen.
Noch eine Überraschung: dies geht zu Lasten derer Erholung, sie sind zum Saisonauftakt nicht fit. Das ist wirklich neu.
Und einer kommt sogar verletzt zurück und kann nicht gleich mitspielen.
Ein anderer könnte - so man ihn eines Verbrechens schuldig spricht - gar ins Gefängnis kommen.
Rummenigges Haltung ist da nur konsequent: die anderen sollens bezahlen.
Wer sonst?"
widerliches Pack da im Süden:stirn:
es ist aber nich gerade so, das robben da ein relativ stabiler spieler wäre - der typ hat nicht grundlos den beinamen "glasmensch"/"glasknochen" bekommen in den letzten jahren.
sehr gut dass KHR da druck macht. man darf nicht vergessen, dass der spieler vom FC Bayern bezahlt wird und nicht von der niederländischen Nationalmannschaft
Egal, was während den Länderspielen passiert: Die Rechnung trägt immer der Verein - das kann doch nicht sein
Sorry, aber das kann man auch anders sehen. Dem Risiko, sich bei der NM zu verletzen, steht die Chance gegenüber, in der NM den Marktwert erheblich zu steigern. Ich hab noch nie gehört, dass ein Verein ein Teil der Ablöse für einen Spieler, der in der NM auf sich aufmerksam gemacht hat, an den Verband abgegeben hat.

Sorry, aber das kann man auch anders sehen. Dem Risiko, sich bei der NM zu verletzen, steht die Chance gegenüber, in der NM den Marktwert erheblich zu steigern. Ich hab noch nie gehört, dass ein Verein ein Teil der Ablöse für einen Spieler, der in der NM auf sich aufmerksam gemacht hat, an den Verband abgegeben hat.
Wenn Robben tatsächlich angeschlagen war und nur für die WM fitgespritzt wurde und damit eine langwierige Verletzung billigend in Kauf genommen wurde, muss der holländische Verband zur Rechenschaft gezogen werden, keine Frage. Aber wer bitte soll das einwandfrei beweisen?
Gut wäre natürlich, wenn durch die Offensive von KHR generell Klarheit geschaffen wird zwischen den Vereinen und den Landesverbänden.

1899% Zustimmung
So viel Objektivität kenn man von Dir ja gar nicht, Respekt.
Ich denke, dass im Fall Robben rein gar nichts passieren wird, zumindest, was Schadenersatzforderungen usw. angeht. Umso wichtiger wäre es, wenn unser DFB dieses Thema mal aufgreift.Würde mir allerdings in Eurem Forum auch mal ein paar mehr Werder-Fans wünschen. Immer so oft alleine gegen den grossen Rest ist mitunter anstrengend.