Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah das ganze Wesley-Ding geht aber auch auf die Eier!
Ständig irgendwelche Neuigkeiten im Infopool, die aber eigentlich keine sind.
Immer nur das gleiche, neu aufgewärmt und neue Spekulationen (Benfica), aber nichts konkretes....
Das einzige Konkrete ist, dass Werder Wesley möchte und sich wohl schon auf 40 % der Transferrechte einigen konnte... Die Nachricht ist aber auch schon mehrere Wochen alt...
Hauptsache das Ding ist bald mal endgültig geklärt und zieht sich nicht noch 3 Wochen hin... Dann würde es nämlich richtig eng mit nem Plan B (sofern es einen gibt) werden.
und es ist nun nicht vollkommen abwegig, aus den ganzen Berichten herauszulesen, dass Wesley Benfica bevorzugt und Werder nur zweite Wahl für ihn ist.
Natürlich sind das alles keine 100% zuverlässigen Quellen, aber jetzt zu sagen, das sei alles Blödsinn, wäre doch genauso dämlich.
.

Völlig abwegig ist sicher vieles nicht, außer vielleicht KA in Sachen Transferpolitik als Blinden hinzustellen, der -sinngemäß - die Augen nicht aufmacht, wenn er auf eine Klippe zuläuft und erst nachdenkt, wenn er am Abstürzen ist.
Klaus hat heute indirekt bestätigt, dass man sich nach einem LV umschaut(e).
Ja gut, das war aber ja auch schon vorher bekannt und dass man man nach einem LV sucht, ist auch kein Geheimnis. Wobei die Planungen diesbezüglich für die neue Saison abgeschlossen sein sollen, da keiner der Kandidaten in Frage kommt. Kommt wohl nur noch jemand, wenn man plötzlich wen findet.Im Sportblitz hat er gesagt, dass Sampdoria keine unbekannte Mannschaft sei, da man in der letzten Saison dort schon mehrfach einen Spieler beobachtet hat. Reto Ziegler eben.
Das heisst also alles und nichts.
Der 1. September ist Stichtag. Ausserdem kann ich mit Boenisch als LV leben. Wenn Boro nicht im DMZ rumgurkt, leben auch die AV nicht so gefährlich.
Solange nicht wieder alle Alternativen ausfallen wie letzte Saison, sehe ich da kein Problem. Die Situation herrscht hier ja nun schon seit Jahren. Nix Neues also. Und letzte Hinrunde hats auch mit Boenisch hingehauen sehr gut.und Dir reicht tatsächlich ein LV für drei Wettbewerbe?
Solange nicht wieder alle Alternativen ausfallen wie letzte Saison, sehe ich da kein Problem. Die Situation herrscht hier ja nun schon seit Jahren. Nix Neues also. Und letzte Hinrunde hats auch mit Boenisch hingehauen sehr gut.
Außerdem haben wir laut Allofs ja noch Perthel als Backup.
Das hoffen wir alle. Aber egal, zur Not haben wir Hugo und Rosi noch für die Außen. :18:Also da ich Perthel nicht einschätzen kann,kann ich mir auch kein Urteil über ihn erlauben,aber ob er wirklich schon soweit ist eine vollwertige Alternative abzugeben,darf zumindest bezweifelt werden.Hoffe immer noch(auch wenn die Hoffnung mit jedem Tag ein wenig schwindet),das ein weiterer LV kommt,denn so eine Entwicklung wie bei Bargfrede kann man nicht immer erwarten und von Boenisch halte ich ehrlich gesagt nicht viel.
Das hoffen wir alle. Aber egal, zur Not haben wir Hugo und Rosi noch für die Außen. :18:

Würde ich ja liebend gerne, aber ich habe da ja diese Wette verloren. Das musst du also noch die ganze Saison ertragen. :o@ Eisbaer" (off Topic):
Kannst Du Dir bitte nicht mal ein anderes Profilbild zulegen??? Dieses Schalker Milchbubigesicht nervt einfach nur noch... und das meine ich diesmal echt ernst und nicht ironisch.
Gruß vom
Werder-Oldie