Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sofort aussteigen aus dem Hick-Hack.
Genau. Strecken wir doch am besten immer sofort die Flinte, wenn irgendwo mal ein Spieler auf dem Markt ist, der auch für andere interessant sein könnte. Dieser Tziolis ist nicht so beliebt. Der würde gerne hier spielen - also nehmen wir den doch. Gelle 5vor12?
SOFORT???
Wer redet denn von "sofort" - das Ganze zieht sich seit Monaten und jegliche Aussagen von Berater/Spieler haben sich als unzuverlässig heruasgestellt!
Wenn es da sogar Offiziel nichts Offizieles von Benfica gibt ists ein letzter versuch der Preistreiberrei. Spätestens ende des Monats is der junge hier.
Was für zusagen? Is nicht so das Werder die 40% nicht schon hätte kaufen können. Weil wir nicht unterschrieben haben sind die anderen jetzt die Doofen? Mimimimimi? ^

SOFORT???
Wer redet denn von "sofort" - das Ganze zieht sich seit Monaten und jegliche Aussagen von Berater/Spieler haben sich als unzuverlässig heruasgestellt!
Das Forum verkommt immer mehr zum Stammtisch. Vielleicht sollte mal ein extra Stammtischforum eingerichtet werden, aus dem ich mich gekonnt raushalten kann.^^
Schaffst Du sicher genauso wenig wie ich. 
Schaffst Du sicher genauso wenig wie ich.
![]()
Aber wir müssten das dort nicht mehr so ernst nehmen.So schlecht fande ich Tziolis noch nicht mal.

Was sich als wirklich unzuverlässig heraus stellt, sind die Pressemeldungen, die mit offziellen Stellungnahmen des Spielers, des Beraters oder der Vereine, ständig in einen Topf geworfen werden. Jedes Fitzelchen wird hier aufgelesen, um es zu verwursten, zusammen zu klabüstern und so eine neue Sachlage zu interpretieren. Da wird so getan, als sei jede portugiesische Pressemeldung, ne neue Willenserklärung seitens des Spielers. Dieser Info-Pool, d.h. das Vehikel, was sich Infopool nennt, ist lediglich ein Sammelsurium irgendwelcher Hirngespinnste von irgendwelche Hotten-Totten-Reportern, die ebenso herum raten, wie thebrain oder jeder andere Forenuser überhaupt. Daraus eine neue Konstellation in der Sachlage zu stricken, ist, als würdet ihr einen Kraken nach dem Ausgang der Weltmeisterschaft befragen. Leute, nehmt den ganzen Quatsch nicht so ernst. Ihr verliert wirklichen jeglichen Sinn für Realitäten.

Da eine Krake den Ausgang der Weltmeisterschaft vorhergesagt hat, ist es Deiner Logik nach also durchaus berechtigt, sich aus den ganzen Quellen eine neue Sachlage zu stricken...Daraus eine neue Konstellation in der Sachlage zu stricken, ist, als würdet ihr einen Kraken nach dem Ausgang der Weltmeisterschaft befragen.

und es ist nun nicht vollkommen abwegig, aus den ganzen Berichten herauszulesen, dass Wesley Benfica bevorzugt und Werder nur zweite Wahl für ihn ist.
Natürlich sind das alles keine 100% zuverlässigen Quellen, aber jetzt zu sagen, das sei alles Blödsinn, wäre doch genauso dämlich.
Wenn es sich bestätigen sollte, dass Wesley nächste Woche mit Benfica reden möchte, sollte der Zeitpunkt gekommen sein, wo man von einer Verpflichtugn Abstand nimmt. Natürlich muss man Geduld aufbringen, aber irgendwann ist der Bogen überspannt. Und da es inzwischen berechtigten Anlass zu der Annahme gibt, Werder sei nur zweite Wahl für ihn, ist mir das Risiko einfach zu hoch. In zwei Wochen startet die Bundesliga und wir drehen uns im Kreis. Geduld kann sich auszahlen, man kann sich allerdings auch auf der Nase herumtanzen lassen und kurz vor Saisonbeginn mit ganz leeren Händen dastehen. Insofern bin ich dafür, die Sache offensiv anzugehen, jetzt tatsächlich mal eine Frist bis Sonntag zu setzen und wenn dann nicht unterschrieben ist, dann lässt man es halt sein. Wesley wird auch wissen, dass er sich eine große Chance verbauen könnte, wenn am Ende gar kein Transfer nach Europa zustande kommt.