Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Spitzenreiter der Bundesliga hoffentlich nicht.![]()

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Dann bist du ja scheinbar recht schnell zu "belustrigen"he ich finds lustrig hir kann mann sogar über HSV lästern:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wohl wahr...Die Karten für das Nordderby zwischen Hamburg und Werder kosten zwischen 41 und 97 Euro. :stirn:

Moin Moin
Wenn man bedenkt das vor gut 20 Jahren nicht Mal 20.000 in das alte Volksparkstadion gekommen sind.. und das für nen Appel und ein Ei..
Dann kann man wohl sagen das, das Risiko mit dem Stadion, die wohl beste Entscheidung für den HSV war.. Ich war damals auf den JHVen und kann mich noch gut erinnern, wie sehr Hackmann angegriffen wurde, weil er von den Entscheidungen berichtet, die er traf, ohne das die Finanzierung/Genehmigeungen 100%ig gesichert waren..
Die ganze Finazierung beruhte da drauf, das man 15.000 Zuschauer mehr brauchte.. was so um die 35.000 bedeutet.. Heutzutage ist durch die Logen und durch Angebot und Nachfrage, ein Ausverkauftes heimspiel des HSV, ein größerer Umsatz als bei S04.. und ich glaube auch beim BVB.. Nur Bayern setzt glaube ich durch ein ausverkauftes Haus mehr um als der HSV..
In Europa dürfte es nicht so viele Clubs geben, die mehr als wir pro Spiel/Schnitt einnehmen.. Da sind wir bereits nahe an den Top 10 *g*.. wenn nicht schon drin..
Das sit der heutige Fussball und da dran erkennt man die Möglichkeiten, die der HSV hat.. und immer mehr umsetzt..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)
Über was zu reden ist, ist die Solidargemeinschaft der DFL.. Das z.B. Werdefans mehr in Hamburg bezaheln müssen, als HSV-Fans in Bremen.. Sich da drüber zu beschweren, wie es schon S04 tut, ist durchaus berechtigt.. Aber auch hier hat die Medallie 2 Seiten.. und beide Meinungen haben ihre Argumente..

Solche Preise kannst nichtmal Du schönreden. Ich kann mir solche Spiele jedenfalls nicht mehr leisten.
:svw_applaus:
Das ist ja auch der Sinn der Sache ... und nicht nur beim HSV!
Man will in vielen Stadien eh nur noch das liebe Operrettenpublikum haben, dass brav in einem gerade neu gekauften Trikot ( 69,95) auf einem geliehenen Sitzkissen ( 3.-) seine 2 Würstchen ( 6.-) zu 2-3 Becher Cola oder Bier ( 10.50) verdrückt, bei einem schlechten Spiel nicht aufmuckt, nichts kaputt und keinen Dreck macht und nach dem Spiel, bevor vom günstigen Parkplatz ( 10.-) des Stadions der Heimweg mit dem eigenen Auto angetreten wird, noch kurz am Fanartikelstand Halt macht, um für die Kinder eine sprechende Fussballspielerpuppe ( 39,95) im Vereinstrikot zu erstehen.
super