Deine Meinung darfst Du doch äußern. Karlotto hat bloß Deine Meinung kritisiert, nicht dass Du Deine Meinung geäußert hast. So einfach ist das.ah ok...na dann!Wenn du nicht siehst, daß er einfach gute Auftritte gezeigt hat - und nicht nur ein paar gute Aktionen, dann bis du entweder vereinsblind oder hast generell keinerlei Ahnung. So einfach ist das.
gut, dass es sowas wie meinungsfreiheit gibt, auch wenn die besonders beim bewerten von fussball scheinbar einige gern abschaffen würden....

Irgendwie ist das schon amüsant. Vor der Saison wurde Troche schon von vielen (sowohl hier als auch in HSV-Fankreisen) abgeschrieben, mittlerweile ist, gerade nach seinem Länderspieltor, um ihn schon fast eine Art Hype entstanden. Ich hoffe nur, dass er auf dem Boden bleibt und nicht abhebt.
Übrigens kann ich den Spruch mit der "tollen Schusstechnik" schon nicht mehr hören. Aber offenbar fiel bisher den Reportern nichts anderes zu ihm ein.

Morgen gegen Schalke gilts. Ein Sieg wäre schon sehr aussagekräftig, aber ist lange keine "Pflichtaufgabe". Mal schauen, wie wir nach den nächsten drei Spielen gegen Schalke, in Hoffen-/Mannheim und gegen Stuttgart stehen. Sollte es dann immer noch Tabellenplatz 1 sein (wovon ich nicht ausgehe, nur so am Rande), dann sollte die CL diese Saison mindestens drin sein.