...
Mal wieder Backt to topic:
Glückwunsch zu Petric und dem wirklichen guten Deal mit Dortmund. Zidan war schon immer nur ein talentierter Stürmer, der in der Bundesliga selten sein ganzes Talent umgesetzt hat. Petric hätte ich gerne auch an der Weser gesehen und ich war ziemlich überrascht, dass die Dortmunder ihn haben ziehen lassen (auch wenn Schmolle [dessen fußballerischen Sachverstand ich schätze] ihn nur als Abstauber sieht).
...
Abstauber ist etwas hart ausgedrückt, aber es stimmt, dass er nicht so viel für das Spiel macht bzw. viel läuft. Erinnert sehr an einen Spieler, der einst aus Dortmund verjagt wurde, weil er den Fans dort nicht genug lief und der dann zum HSV ging und dort mittlerweile zu den Legenden zählt
...Petric ist halt ein Knipser. Er hat bei der Ballannahme und beim Schuss die Technik, die Olic fehlt, vor dem Tor hingegen hat er beim Abschluss die Ruhe, die Guerrero oft fehlt. Da kann ich es verzeihen, dass er nicht so viel läuft, zumindest so eine Sturmpaarung spielender/aktiver Stürmer, der Löcher reisst und arbeitet (Guerrero) + Knipser imho in einem 2-Mann-Sturm meist gut passt.
Für Olic sehe ich mittelfristig nur die Bank, da er sich nicht in ein Kombinationsspiel einschalten kann.

.