José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach reiflichen Überlegungen bin ich dazu gekommen, den Mods zu empfehlen, diesen Beitrag dicht zu machen, bis da mehr Klarheit drin ist.

Denn ob wir wollen oder nicht, all diese Spekulationen bringen nichts, außer das sie dem Spieler und damit letztlich dem Verein schaden.

Es gibt nur eins: In Ruhe abwarten, wie sich die Sache durch Polizei, Zeugen, Anwälte usw. aufklärt. Dann wird KA konsequent entscheiden.

Und danach können wir uns darüber dann die Köpfe heiss reden. Bis dahin sollte man das Thema dicht machen oder wir, die wir alle wohl keine sicheren Kenntnisse haben, sollten uns alle gößtmöglichst zurück halten.

Es gibt genügend andere Freds im Forum.
Nur meine 23 Cents.

:tnx:

Nach reiflichen Überlegungen bin ich dazu gekommen, den Mods zu empfehlen, diesen Beitrag dicht zu machen, bis da mehr Klarheit drin ist.

Denn ob wir wollen oder nicht, all diese Spekulationen bringen nichts, außer das sie dem Spieler und damit letztlich dem Verein schaden.

Es gibt nur eins: In Ruhe abwarten, wie sich die Sache durch Polizei, Zeugen, Anwälte usw. aufklärt. Dann wird KA konsequent entscheiden.

Und danach können wir uns darüber dann die Köpfe heiss reden. Bis dahin sollte man das Thema dicht machen oder wir, die wir alle wohl keine sicheren Kenntnisse haben, sollten uns alle gößtmöglichst zurück halten.

Es gibt genügend andere Freds im Forum.
Nur meine 23 Cents.

Danke für deinen nachdenklichen Beitrag.
Dennoch sehen wir im Moment noch keinen Grund für eine Schließung.
Sicher ist abwarten die richtige Einstellung und sollte man sich davor hüten, vorzu(ver)urteilen.
Aber bisher läuft die Diskussion über das Vorkommnis aus unserer Sicht weitgehend sachlich ab.
Ich denke, dass es in der Verantwortung der User liegt, dass das so bleibt. Und dass es keine gute Idee ist, ihnen diese Verantwortung im voraus abzunehmen, indem wir keine Diskussion zulassen.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Tja.... das ist doch absolut nix Neues. Das mit dem "Status erst einmal verloren" ist nur ein Weser-Kurier Spekulatius.

Das KA zu Recht unzufrieden damit war, dass der Spieler ihm im TL in Donaueschingen nichts -von sich aus- erzählt hat und das es generell niemand gut finden kann, wenn Spieler überhaupt zu solchen Zeiten an solchen Orten sind und dann auch noch solche Schlagzeilen überhaupt dabei heraus kommen, war schon vorher bekannt, direkt nach den BLÖD Berichten.

Warten wir also weiter ab, wie sich die Sache selbst aufklärt. DANN wird KA reagieren und es dann auch veröffentlichen. Und dann kann man drüber diskutieren.

Es gibt sonst nur ein Zitat, von KA. Das andere ist folglich auch von ihm, da keine seriösen Medien ein Zitat benutzen würden, wo nicht klar wird von wem es ist, sag ich mal.

.... und genau zur Vermeidung solch überflüssiger Irritationen sollte man abwarten, bis der Sachverhalt an sich geklärt ist. Der Spieler ist ja auch sowieso nicht topfit und nicht einsatzbereit.

Er ist also sowieso im Moment vom Status her sowieso nicht "dicht bei den Profis".

Und das völlig unabhängig von dem, was da in Stuttgart vorgefallen oder nicht vorgefallen ist, das Verhalten des Spielers dem Verein und KA gegenüber nicht so war, wie man es erwarten kann (er hätte es in Donaueschingen von sich aus KA mitteilen müssen), hatte KA ja schon vorher deutlich gemacht und darüber kann es ohnehin keine zwei Meinungen geben.

ist auf werder.de aus dem profikader verschwunden und wird nur noch in der 2. mannschaft geführt

tja, so kann man sich seine vielversprechende karriere auch versauen.
mit glück lernt er draus, reisst sich zusammen und schafft dann in 1-3 jahren den sprung zu den profis. die anlagen hat dazu hat er ja.

schlägerei hin oder her... er ist verletzt und turnt nachts irgendwo in der weltgeschichte rum. warscheinlich hat er mit seinem kaputten knie auch noch nen schönen breakdance aufs parkett gelegt. das ist für mich abslot unprofessionell. auch wenn er talentiert ist und vielleicht das zeug zum profi hätte, aber so wird das nix! von einem verletzten spieler verlange ich, dass er alles dafür tut seine genesung voran zu treiben und dazu gehört nicht, dass er abends irgendwo in der disco halligalli macht.

hätte ihn schon garnicht geholt, nach dem er in Stuttgart schon negativ auffiel... oder sind wir ein "Besserungscamp für gestrandete Fußballer"?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back