José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wobei ich vermute, den Vertrag hat er immer noch, er ist nur lediglich nicht mehr im Profikader, oder?
Weil kann man den Profivertrag so einfach auflösen und ihn wieder auf Amateurvertrag setzen?

Ich bin mir da nicht sicher, da müsste man wahrscheinlich tiefer in die materie gehen, aber es wundert mich, dass er kurz nach der - ich nenn sie mal "Stuttgart-Äffäre" mit der (angeblichen) Prügelei aus dem Profibereich auf der Homepgae verschwunden ist.

Ich weiß jetzt nicht, ob das lediglich ne "öffentliche" und keine "Vertragliche" Sache war, aber ich kann mir gut vorstellen, das je nachdem was da wirklich gelaufen ist, Werder Hintertüren in den Verträgen hat, die bei gewissen Vorfällen einfach benutzt werden können, z.B. bei Vereinsschädigendem Verhalten. (Wird klar was ich meine?)
Da könnte ich mir dann z.B. vorstellen, dass Josés Profivertrag aufgelöst wurde, und er stattdessen nur nen Amateurvertrag wieder bekommen hat.

(Das wiederrum würde dann auch seine nicht graden neuen Wechselabsichten ein bisschen mehr erklären)

Ich fand es war am Samstag eine ganz passable Leistung nach langer Verletzungspause. Weiter so.

War es in der Tat.
Ich hoffe, er kann sich jetzt weiter zeigen, damit er auch einen ordentlichen neuen Verein findet und nicht in Oberneuland endet...

Dabei stand er schon mal auf dem Sprung in den BL-Kader.
Blöde Verletzungen.

War es in der Tat.
Ich hoffe, er kann sich jetzt weiter zeigen, damit er auch einen ordentlichen neuen Verein findet und nicht in Oberneuland endet...

Naja, Andi Granskov meinte ja, José zieht aus Bremen weg - das würde definitiv gegen Oberneuland sprechen.

Aussderm glaub ich irgendwie, dass José wieder in den "Süden der Republik" geht...

(Aber bitte, ich berufe mich hier nur auf Infos von Andi Granskov und ähm... ja... über die effektive Glaubwürdigkeit dieser Quelle möchte ich eher nicht diskutieren ;))

An denen liegt es wohl eher weniger...

Ja hoffentlich mal nicht Oberneuland ;) Aber hieß es nicht schon, dass er im Winter eigentlich wechseln wollte, oder so? Stichwort Wohnungsauflösung? Vielleicht zieht's ihn ja auch zum Weltverein Mydtjsylländ, oder wie das heißt. Farum da.

"What happens in Kopenhagen, stays in Kopenhagen"?

Ich blick da auch nicht durch, tendiere aber ansonsten hierzu: FC Nordsjaelland.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back