Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau! Ich meine ja nur: Selbst bei jemandem wie Alberto gab es ja, wie jeder weiß, keine Garantie, dass es klappt. Und bei Arnautovic eben noch weniger. Und auch die Trainingseindrücke und die Technik sagen noch nicht so viel, sonst wäre etwa Daniel Jensen immer in der Stammelf. Also einfach abwarten!

Genau! Ich meine ja nur: Selbst bei jemandem wie Alberto gab es ja, wie jeder weiß, keine Garantie, dass es klappt. Und bei Arnautovic eben noch weniger. Und auch die Trainingseindrücke und die Technik sagen noch nicht so viel, sonst wäre etwa Daniel Jensen immer in der Stammelf. Also einfach abwarten!

Warum sind die Chancen bei Arnautovic geringer als bei CA? Immerhin hat er keine Probleme was Wetter, Kultur und Sprache angeht. Allein das ist ja schonmal ein Vorteil zu CA!

es wird wirklich zeit das die pflichtspielzeit wieder beginnt. spekulationen sind ja schön und gut - überbrücken die fußballlose zeit super, aber gehen mir lansgam schon auf den keks.
einen ist klar auf MA können wir uns freuen! ich zumindest :)

Diese Spekulationen sind doch müßig.

Ich finde gerade ein so junger Spieler sollte doch ersteinmal unvoreingenommen beobachtet und dann anhand seines Verhaltens und seiner Leistung bei Werder beurtielt werde. Mir ist ehrlich gesagt völlig egal was woanders war, wenn KATS mit ihm gesprochen haben und ihm nach diesen Gesprächen das Vertrauen schneken sollten wir das als Fans auch. Klar kann sich jeder irren, aber ich halte nicht viel davon sich eine Meinung aus der Boulevardpresse anzulesen.

CA war offen gesagt ein griff ins Klo, aber hätte er wie wohl erwartet eingeschlagen würde diese Diskusion gar nicht erst aufkommen. Dabei sind das zwei völlig verschiedene Menschen.

das spiel findet erst am 10.8. statt, wüsste nicht warum da der kader schon bekannt sein sollte!
ausserdem ist ziemlich klar das er noch nicht im nationalteam spielen wird ohne längerern pflichtspiel einsatz!

Für Österreichs U21 gehts ja noch um die EM-Quali, deshalb überlässt DiCo Arnautovic dem U21-Team. Die A-Mannschaft hat ja nur ein Testspiel gegen die Schweiz. ;)

das spiel findet erst am 10.8. statt, wüsste nicht warum da der kader schon bekannt sein sollte!
ausserdem ist ziemlich klar das er noch nicht im nationalteam spielen wird ohne längerern pflichtspiel einsatz!

Vielleicht weil der 10.08 nur noch 11 Tage hin ist und es ganz schön wäre, zu wissen, wer da anreisen und spielen soll/darf/muss?

Außerdem: Pflichtspieleinsätze hin oder her. Der Junge hat in den vergangenen Jahren bewiesen, daß er sich auf internationalem Niveau behaupten kann, also wird er der österreichischen N11 unter Umständen schon ganz gut tun können. Ist ja nicht so, daß er verletzungsbedingt auf der faulen Haut lag.
Klar war das in dieser Hinsicht also gar nicht. Höchstens aus dem Gesichtspunkt, daß er eben für die EM-Quali der U21 momentan wohl nötiger gebraucht wird, als für ein Testspiel der A-Elf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back