Wie groß seht ihr die Chance, dass man Diego zurückholt?
= 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie groß seht ihr die Chance, dass man Diego zurückholt?
wie wärs wenn man den bayern braafheid und sosa abnimmt - laut aussage von van gaal können die sich n neuen verein suchen, weil er nicht mehr mit ihnen plant ^^

Ich hab Zuhause eine Menge Sperrmüll rumliegen, nimmst Du mir das auch ab, weil ich plan nicht mehr mit dem Zeugs...
![]()

Wieso? Ich sehe die Wahrscheinlichkeit schon ein wenig höher.
Fakt ist, dass Juve ihn gerne abgeben würde und bei uns ein "Loch" im Mittelfeld durch einen Özil Abgang entsteht. Laut eigener Aussage von Diego, ist dieser sich ja auch noch nicht sicher, ob er bleibt. Zudem scheint auch der neue Trainer nicht mehr wirklich mit Diego zu planen. Bei der Ablöse könnte man die eine Diego Rate verrechnen und noch ca. 5 Millionen oben drauf legen. Und beim Gehalt würde man sich denke ich auch einig werden. Mit Diego wäre unser Mittelfeld eines der besten der Liga, Hunt müsste dann jedoch erstmal auf der Bank platznehmen.
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Diego's Vater & Baumann zusammen auf der Geschäftsstelle gesehen worden sind?

von dem gerücht hör ich zum ersten mal - ebenso ist mir neu das er sich über seinen verbleib nicht sicher ist und auch das der trainer mit ihm nicht planen würde. mein letzter informationsstand war, das diego sich klar pro juve ausgesprochen hatte, weil er es (in eigenen worten) den fans von juventus schuldig sei den richtigen diego zu sehen und der trainer wollte doch sein gesamtes system auf ihn ausrichten, mit allen freiheiten die er damals bei werder hatte. und diese aussagen sind glaub ich noch keinen monat alt.
von daher finde ich diesen wandel um 180° sehr interessant zu hören und dazu das gerücht bzgl seinem vater und baumann.. nachtigall ick hör dir trapsen![]()
:cool:Dass er nicht weiß, ob er bleibt, hat er beim Trainingsbeginn Juve's gesagt. Ich meine gelesen zu haben, dass der Trainer ein neues System mit Diego & Del Piero versucht hat, dieses aber nicht klappte.
Mein Gefühl sagt mir übrigens, dass Diego, sobald Özil weg ist, bei Werder unterschreibt.:cool:

Himmel!!! Gut, dass Du nicht die Aufstellung machst. Damit wären Kontergegentore in einer Fülle vorprogrammiert, wie wir es selbst in schlimmsten Zeiten nicht erlebt haben. Ausserdem - das wäre keine geniale Offensive, das wäre vermutlich ideenloser denn je, drei Dribbler/Techniker hinter Pizza und zwei Zerstörer. Wer bitte soll da das Spiel organisieren/lenken? Deine "geniale Offensive" würde vielleicht vier, fünf Siege mit 6 oder acht Toren rausschießen gegen Gegner, die so blöd sind, mitspielen zu wollen, dafür aber 20mal verlieren, und wie.Da uns Özil dann aber sicher verlassen würde, könnte es vielleicht eher so aussehen?
----------Pizarro--------------
---Marin----------Arnautovic--
-----------Diego-------------
----Bargfrede-----Frings------
------------------------------
oder eben so:
----------Pizarro--------------
-----------------Arnautovic---
Marin-------Diego-------------
---------Bargfrede-----Frings-
------------------------------
Mein Gott wäre das eine geniale Offensive. :applaus:
Himmel!!! Gut, dass Du nicht die Aufstellung machst. Damit wären Kontergegentore in einer Fülle vorprogrammiert, wie wir es selbst in schlimmsten Zeiten nicht erlebt haben.
Gerade mit Hunt und Özil ginge noch das letzte Fünkchen Spielorganisation verloren, das mit dieser Aufstellung in keinster Weise aufzufangen wäre. Der Unterschied ist, dass es schon so anfällig genug und diese Aufstellung dort einfach völliger Käse ist. Was soll das mit Diego aus der Tiefe? Dass Diego mehr nach hinten als MÖ macht, sehe ich ganz und gar nicht so, richtig ist allenfalls, dass er zweikampfstärker ist. Mit dieser Aufstellung - vier Hyperoffensive und zwei Abräumer - treten sich die Leute auf die Füsse und dazwischen klaffen riesige Lücken. Wir hätten Kreativität und individuelle Qualität ganz vorn, aber kein Bindeglied.
Gerade mit Hunt und Özil ginge noch das letzte Fünkchen Spielorganisation verloren, das mit dieser Aufstellung in keinster Weise aufzufangen wäre. Der Unterschied ist, dass es schon so anfällig genug und diese Aufstellung dort einfach völliger Käse ist. Was soll das mit Diego aus der Tiefe? Dass Diego mehr nach hinten als MÖ macht, sehe ich ganz und gar nicht so, richtig ist allenfalls, dass er zweikampfstärker ist. Mit dieser Aufstellung - vier Hyperoffensive und zwei Abräumer - treten sich die Leute auf die Füsse und dazwischen klaffen riesige Lücken. Wir hätten Kreativität und individuelle Qualität ganz vorn, aber kein Bindeglied.