Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Dann ist das unfähigkeit des Trainers...

[...] und wenn sich nichts ändert (spielweise, spielsystem, ausrichtung usw.) werden wir, solange ts noch trainer ist, kein meister mehr werden.
...
Die Zufriedenheit einiger Fans mit der Situation ist einfach nur noch mit einem Kopfschütteln zu quittieren.
Nur weil TS solche Coaches wie de Mos und Dörner beerbt hat, heißt das noch lange nicht, dass er besser ist als Sidka und Magath.
lässt er oder seine Spieler sich immer wieder durch den gleichen Spielzug vorführen! woher willst du wissen, ob er das nicht auch (mehrfach) angesprochen hat, die Spieler es nur nicht umgesetzt haben
Zufriedenheit?! es geht mehr darum, dass man über den Mann, der uns erst zu dem gemacht hat, was wir aktuell sind, mit etwas mehr Respekt reden sollte und nicht sofort an seinem Stuhl sägen sollte
was haben denn Sidka und Magath hier erreicht und wie lange waren sie hier?? auf Bremen gesehen, sieht man da schon einen großen Qualitätsunterschied! und komm jetzt nicht mit besseren Möglichkeiten usw, die hat sich Schaaf hier a) erarbeitet und b) hatte er 99 auch einen ziemlich miesen Kader, aus dem er mit Nichtabstiegt und Pokalsieg gut was herausgeholt hat
niemand behauptet hier, dass er unfehlbar ist, aber einigen "Fans" würde hanseatische Gelassenheit etwas besser zu Gesicht stehen, also irgendwelche Überreaktionen zu fordern!
und wenn gemeckert wird, dass sein System uns zu einer gewissen Anzahl von Niederlagen führt, dann darf doch nicht vergessen werden, zu welcher Anzahl von Siegen uns dieses jedes Jahr führt!!!
und wenn gemeckert wird, dass sein System uns zu einer gewissen Anzahl von Niederlagen führt, dann darf doch nicht vergessen werden, zu welcher Anzahl von Siegen uns dieses jedes Jahr führt!!!
...
Die derzeitige Truppe gewinnt auch ohne den Trainer, weil Sie gut besetzt ist. Leider verliert Sie mit Trainer, weil die Taktik und Einstellung fehlt!

Was ist eigentlich so schwer daran, so ein scheiß-Spiel einfach mal hinzunehmen...
jaa, darum gehts nicht...es ist klar das Spiele immer wieder verloren gehen.
es geht nur immer wieder um das "wie" und das ist meistens immer der gleiche Schmarn.
(...)
es ist wirklich wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier".

@ Linienrichter Jablonski.
bitte dich es geht nicht um die Tatsache,das man verliert.
es geht um die Art der Niederlagen,die immer das gleiche Gen tragen.
zumindest sehe ich das so.
IZ ON
Sind die von mir zitierten Klatschen anderer Vereine besser?
lies Dir meinen größeren Beitrag nochmal durch.da versuche ich sachen anzusprechen,die deine Frage erübrigen.
IZ ON

na ja Stuttgart nach dem O:3 in Dortmund und der fast Blamage im Uefa Cup.Bremen mit siegen über Bayern,Hoffenheim und Remis in Mailand.Bremen war zumindest vor dem Spiel kein Außenseiter (ist ja so oder so in der Bundesliga selten der Fall)
es geht nicht darum das man ein Spiel deutlich verliert oder schlecht spielt...das passiert.aber die Art der Niederlagen ist mittlerweile schon nicht mehr feierlich
weil man sie eigentlich schon vorhersehen kann...
morgen trifft sich die Mannschaft wieder zur Spielanalye in der Kabine.um so eine Niederlage miteinander zu besprechen (fällt dir was auf -Gladbach Spiel-)
IZ ON

@ Linienrichter Jablonski...ich sehe wir schreiben aneinander vorbei.
IZ ON![]()

vollste zustimmung!Nix. Geht zumindest mir so. Ich reagiere darauf meistens mit schwarzem Humor oder Zynismus. Geht auch nicht so aufs Herz, als würde ich mir hier jedes dritte Wochenende bierernst mit 'ner neuerlichen Abreibung auseinandersetzen.Was ist eigentlich so schwer daran, so ein scheiß-Spiel einfach mal hinzunehmen