Gut, du hast das Spiel also auch nicht gesehen. Warum denn ernsthaft auf deine "Argumente" eingehen.
Doch leider. Nach dem 0:3 aber kaum noch hingesehen, aus Selbstschutz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, du hast das Spiel also auch nicht gesehen. Warum denn ernsthaft auf deine "Argumente" eingehen.
@marc666: unter wenger wäre ein amaury bischoff schon lange der nebenmann von mesut özil im mittelfeld, dennis diekmeyer hätte schon 50 bundesligaspiele, ein claudio pizarro wäre nie gekommen und werder würde genauso den schönsten fußball spielen... und nicht meister werden.
Das Spiel in der letzten Saison war eine ganz andere Kiste mit ganz anderen Vorzeichen und Hintergründen. Das kann man nicht vergleichen. Ich bin auch dafür, dass wir nicht soweit zurückblicken. Das müssen wir auch nicht, um zu Lernen.
Meine ganz persönliche Meinung von allen die hier allen Ernstes einen neuen Trainer fordern: IHR HABT DOCH ALLE `NEN NASSEN HELM AUF!!!!!!!
Gute Nacht allerseits....
. ganz so unschuldig kann ts da nicht sein... Aber ich verlange jetzt nicht die Entlassung Schaafs. Lediglich ein gewisses Umdenken bei ihm und das er auch mal dazwischen haut und einigen Spielern nach so einer "Leistung" einen Denkzettel verpasst.
Mein Gott, bleib mal auf dem Boden. Wir sind derzeit ZWEI Punkte hinter dem Tabellenführer!
Zitat von WirMüssenWasAnbieten;114209:

Warum sind wir nicht 3-5 Punkte vor dem Tabellenzweiten ?
Weil wir nicht 3-5 Punkte besser sind als der Tabellenzweite?
Das seh ich anders. Eher weil wir mindestens!!!! 5 Punkte durch wahnwitzige Abwehrfehler und taktische Bankrotterklärungen liegen gelassen haben. Und wir haben erst den 7. Spieltag.
Was ist eigentlich so schwer daran, so ein scheiß-Spiel einfach mal hinzunehmen, ohne hier gleich wieder die endlose Leier von "mit einem besseren Trainer hätten wir in den letzten 5 Jahren mehr erreicht, als nur eine regelmäßige CL-Teilnahme" abzuspulen) und damit gar auf eine fachliche Diskussion zu hoffen) ?
Die Wahrscheinlichkeit, dass der SV Werder mit irgendeinem Trainer auch nur ähnlich erfolgreich gewesen wäre, ist zahlenmäßig ja wohl kaum darstellbar - wer sowas ernsthaft glaubt, den kann ich nicht ernst nehmen und um dessen fachkundige Ergüsse wird sich kein vernünftiger Mensch weitere Gedanken machen.
Es gibt in der Bundesliga weiß Gott auch noch andere Mitbewerber um den Titel, die sich auch hochkarätige Kader zusammengekauft haben - z.T. auch durchaus hochkarätiger als das an der Weser der Fall ist. Da so selbstverständlich alle 2-3 Jahre die Meisterschaft einfordern, von der andere hochkarätig besetzte Teams seit über 20 Jahren träumen - das ist einfach lächerlich. Und dann die alte Technik dieser Fachleute, stets die paar Spiele in der Saison herauszusuchen, in denen es - warum auch immer - eben mal nicht so gut lief und dann festzustellen "in ... haben wir die Meisterschaft weggeschenkt" - das ist ebenso lächerlich, zumal da ja dann alle guten Spiele, erkämpften Siege, unerwarteten Punktgewinne als selbstverständlich daneben gestellt werden. "Nur eben in Bielefeld hätte man (auch noch) gewinnen MÜSSEN !"
Das war heute nix - warum auch immer. Schlecht, schlechter, am schlechtesten. Ja und ??? Es ist eben mal nicht jeden Tag Sonnenschein. Ich habe mich über den Sieg in München tierisch gefreut (der war aber ja wohl selbstverständlich ...). Ich habe mich über den Sieg gegen Hoffenheim gefreut, über viele schöne Tore dabei. Ich haben mich auch über den unerwarteten Punkt in Mailand gefreut. Da habe ich keine Probleme damit, so ein Kackspiel einfach mal runterzuschlucken.

Es gibt im Fußball halt so Tage, an denen es nicht läuft und es gibt immer Mannschaften, die einer anderen Mannschaft einfach nicht liegen und gegen die es immer und immer wieder seine Spiele vergeigt.
ich finde es auch krass, wie nach einer solchen Niederlage hier wieder haufenweise Leute kommen und den Rücktritt des Trainers fordern und dazu noch Behauptungen aufstellen, dass es mit anderen Trainern besser gelaufen wäre/würde! woher wollt ihr das wissen, wer garantiert euch das?? ein neuer Trainer könnte auch zum Abstieg führen! Mitte/Ende der 90er haben wir z.B. einige Trainer durchprobiert und lief es da besser?? Dann doch lieber Konstanz auf hohem Niveau
was wollt ihr denn?? Dummschnacker wie Doll und Klopp, die sportlich noch überhaupt nichts vorzuweisen haben, aber die Fresse immer schön aufreissen, sobald eine Kamera in der Nähe ist und auf "Motivator" machen?
Was Thomas Schaaf hier geschaffen hat, wird manchem wohl leider erst auffallen, wenn er nicht mehr da ist (was hoffentlich sobald nicht der Fall ist!!!)
natürlich ärgert es, dass immer mal wieder die selben Fehler gemacht werden und Schaaf mit seinen Stammspielern eine bestimmte Linie fährt, aber genau diese Linie hat auch sehr viel Erfolg gebracht und aus einer grauen Maus, die Ende der 90er fast abgestiegen wäre, einen dauerhaften CL-Teilnehmer gemacht! für die Leute, die keine Weiterentwicklung sehen: von einem gelegentlichen UEFA-Cup Teilnehmer zum CL-Dauergast! was ist das bitte, wenn keine Weiterentwicklung??
Dass sich etwas ändern muss in Sachen Taktik und Einstellung bzw daran gearbeitet werden muss, ist klar, aber dazu muss der gesamte (VORHANDENE!!!) Trainerstab seinen Teil zu beitragen und auch die Spieler müssen mitmachen!