Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die fangen da an, wo sie aufgehört haben.![]()
In Split??
Der Vorstand macht meiner Meinung nach seit Jahren einen guten Job... auch wenn das die Presse häufig kritisch sieht. Kann man ganz gut an der finanziellen (und sportlichen) Entwicklung des HSV seit Hoffmann festmachen.War das in der Vergangenheit nicht der Fall?
So in der Art wolltte ich das ja auch ausdrücken... deswegen ja auch mein Post vorher ("kein Schlachtfest").Nun mal keine Verallgemeinerungen, Tom.
Ich glaube die paar Schreihälse gestern repräsentieren noch nicht einmal den SC. Allerdings sind sie am besten zu hören und sie werden gerne von den Medien so dargestellt.
Sieht bei mir genau so aus... in beiden Punkten.Hoffmann ist bei mir eher beliebt und ich gehöre ja auch in den SC... zwangläufig.
Jup.Wobei Herr Becker meistens tatsächlich eher unglücklich wirkt.
Ich war nicht da... Termine, Termine. Außerdem hat Hoffmann meine verbale Unterstützung nicht wirklich nötigFür wen oder was hast Du denn gestern gerufen?![]()

Judas 

@Diekmeier: warum zum HSV?Judas
![]()
Aber ausgerechnet der HSV? Ich dachte, er ist aus Bremen weg, weil er ERFOLG haben wollte.Weil er den nächsten Schritt machen wollte? Da gibt es nicht viele Vereine die für den nächsten Schritt in frage gekommen wären

Aber ausgerechnet der HSV? Ich dachte, er ist aus Bremen weg, weil er ERFOLG haben wollte.![]()
Aber ausgerechnet der HSV? Ich dachte, er ist aus Bremen weg, weil er ERFOLG haben wollte.![]()
Er ist aus Bremen weg, weil er Aussicht auf Einsätze haben wollte. Diese hat er beim Club bekommen. Wenn er sie jetzt auch noch beim HSV kriegt, dann hat er sich nochmal gesteigert.

Ach der Dennis. Das war n großes Mißverständnis zwischen ihm und Werder. Und jetzt geht er halt in den Norden zurück - wer wills ihm verübeln?
Der HSV hat in der nächsten Saison eine bärenstarke Truppe. Habe mich mal in deren Forum umgeschaut, wer so alles kommt:
Bordon,
Rafinha,
Höwedes,
Westermann,
Tasci,
Afellay,
und jetzt noch Diego.
Die User sind dort total begeistert.
@werderfan86
Ich seh das völlig emotionslos.
Wir haben ihn selber ausgebildet, und? Wie oft haben wir HSV richtig gute Leute vor der eigenen Haustür weggeschnappt?
Dann sind schon soviele Spieler sowohl für Werder als auch für HSV aufgelaufen daß das für mich keine Umstand mehr ist von dem ich einen Hermann (sic!) mache.
Wenn ein Spieler bei nem Verein spielen kann, wo perspektivisch internationaler Wettbewerb rauskommt, anstatt Fahrstuhl, dann geht er da hin, so das Angebot auf dem Tisch seines Beraters flattert.