Gerade wurde von Hoffmann gesagt das der Verein über 44 Millionen Euro auf dem Festgeldkonto hat![]()
Warum hat ein Erstligaverein soviel Geld auf einem "Festgeldkonto" liegen? Ok, sparen für schlechte Zeiten, aber soviel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade wurde von Hoffmann gesagt das der Verein über 44 Millionen Euro auf dem Festgeldkonto hat![]()
wovon man sich natürlich als erstes einen tw kauft, weil man ih so dringend braucht und damit ja überhaupt keine unruhe in die mannschaft kommt...
abe von mir aus können sie so weitermachen![]()
wieso kaufen? das gehalt für ihn kann man ja schlecht als "kaufen" auslegen:18:
Die Boateng-Millionen wurden übrigens auch aufs Festgeldkonto eingezahlt.
D.h. man hätte mit oder ohne Kühne-Millionen ein großes Transferbudget gehabt.
Erhöht den finanziellen Spielraum und somit die Handlungsfähigkeit bei Transfers.Warum dann die Kühne-Millionen?
Schön, dass die Versammlung nicht - wie von einigen ja erhofft - zu einem Schlachtfest mutierte.

wenn werder keinen wiese im kader hätte, und ein reinke grade aufs 37/38 jahr zugeht, wäre ein drobny auch für uns interessant gewesen, nochdazu ablösefrei.

Ich denke der HSV wollte mit dieser Verpflichtung mittelfristig mehr Ruhe in die Mannschaft bekommen. Rost stänkert ja gern mal rum, wenn ihm was nicht in den Kram paßt und solche Typen kannst du nicht dauerhaft ruhig stellen. Und vom Leistungsvermögen halte ich Drobny auf keinen Fall für schlechter. Vieleicht ist die Torwartposition ja der erste kleine Baustein für eine Mannschaft, die auch als Team funktioniert, was ja nun in der letzten Saison nicht wirklich der Fall war.
Erhöht den finanziellen Spielraum und somit die Handlungsfähigkeit bei Transfers.
Schön, dass die Versammlung nicht - wie von einigen ja erhofft - zu einem Schlachtfest mutierte.
wieso kaufen? das gehalt für ihn kann man ja schlecht als "kaufen" auslegen:18:
wenn werder keinen wiese im kader hätte, und ein reinke grade aufs 37/38 jahr zugeht, wäre ein drobny auch für uns interessant gewesen, nochdazu ablösefrei.
Zitat von Mopo:Nach mehreren unglücklichen Aussagen des 70-Jährigen reichte es dem Volk. Becker raus schalte es aus Hunderten von Kehlen, ehe Hoffmann einschritt: Hier entsteht eine Stimmung, wie in einem feindseligen Fußballstadion, schrie der zornige Klubboss in sein Mikro. Das mache ich nicht mit, dann ist Feierabend!

Ganz so harmonisch wie hier dargestellt, war die Versammlung dann wohl doch nicht:
Ein Zeugnis der Arroganz" - Kritik an HSV-Investorenmodell (Hamburger Abendblatt)
Horst Becker als großer Verlierer (HSV-Blog im Hamburger Abendblatt)
Tumulte während der HSV-Versammlung (Mopo)
Massive Kritik an Becker und Hoffmann (Kicker)
Hoffmann - und seit seinem unglücklichen Auftreten in den letzten Monaten auch Becker - sind nun ma beim SC nicht sonderlich beliebt.

Alles in allem machte der Vorstand diesmal einen aufgeräumten Eindruck und hat einfach gut argumentiert.

ein mMn gnadenlos überschätzter Aogo und naja drei wirkliche Führungsspieler mit Jansen, Elia und Mathijsen.