Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die fangen da an, wo sie aufgehört haben. :D

:confused: In Split??;)

War das in der Vergangenheit nicht der Fall?
Der Vorstand macht meiner Meinung nach seit Jahren einen guten Job... auch wenn das die Presse häufig kritisch sieht. Kann man ganz gut an der finanziellen (und sportlichen) Entwicklung des HSV seit Hoffmann festmachen.
Der Aufsichtsrat hingegen wirkt allerdings hin und wieder unglücklich.
Schön war einfach, dass man Dienstag den ganzen kritisch gesehenen Punkten mal mit Fakten begegnen konnte.

Nun mal keine Verallgemeinerungen, Tom. :D
Ich glaube die paar Schreihälse gestern repräsentieren noch nicht einmal den SC. Allerdings sind sie am besten zu hören und sie werden gerne von den Medien so dargestellt.
So in der Art wolltte ich das ja auch ausdrücken... deswegen ja auch mein Post vorher ("kein Schlachtfest").
Hoffmann ist bei mir eher beliebt und ich gehöre ja auch in den SC... zwangläufig.
Sieht bei mir genau so aus... in beiden Punkten.
Wobei Herr Becker meistens tatsächlich eher unglücklich wirkt.
Jup.
Für wen oder was hast Du denn gestern gerufen? ;)
Ich war nicht da... Termine, Termine. Außerdem hat Hoffmann meine verbale Unterstützung nicht wirklich nötig ;)

Er ist aus Bremen weg, weil er Aussicht auf Einsätze haben wollte. Diese hat er beim Club bekommen. Wenn er sie jetzt auch noch beim HSV kriegt, dann hat er sich nochmal gesteigert.

:tnx:

Als regelmäßiger Zuschauer unserer Zwoten hab ich den Hype, der nach seinem Abgang von Werder damals hier um ihn entstanden ist, eh nie verstanden.
Für ihn persönlich ist der HSV sicherlich ne gute Chance.

Ach der Dennis. Das war n großes Mißverständnis zwischen ihm und Werder. Und jetzt geht er halt in den Norden zurück - wer wills ihm verübeln? Abwarten ob er sich da durchsetzt - zuzutrauen ist es ihm.

Ach der Dennis. Das war n großes Mißverständnis zwischen ihm und Werder. Und jetzt geht er halt in den Norden zurück - wer wills ihm verübeln?

Ich!

1. geht man grundsätzlich nicht zum HSV, das nehme ich jedem übel

2. soll der Junge doch froh sein, wie es für ihn in Nürnberg bisher gelaufen ist und dass er dort Stammspieler in der Bundesliga ist/war (weiter hätte sein können)... kein Grund überhaupt zu Wechseln (ok, mehr Geld, weniger Arbeit/Spiele)

3. Gefällt es mir nicht, wenn WERDER Spieler "für den HSV" ausbildet :wild:

Der HSV hat in der nächsten Saison eine bärenstarke Truppe. Habe mich mal in deren Forum umgeschaut, wer so alles kommt:

Bordon,
Rafinha,
Höwedes,
Westermann,
Tasci,
Afellay,

und jetzt noch Diego.

Die User sind dort total begeistert.

@werderfan86
Ich seh das völlig emotionslos.

Wir haben ihn selber ausgebildet, und? Wie oft haben wir HSV richtig gute Leute vor der eigenen Haustür weggeschnappt?

Dann sind schon soviele Spieler sowohl für Werder als auch für HSV aufgelaufen daß das für mich keine Umstand mehr ist von dem ich einen Hermann (sic!) mache.

Wenn ein Spieler bei nem Verein spielen kann, wo perspektivisch internationaler Wettbewerb rauskommt, anstatt Fahrstuhl, dann geht er da hin, so das Angebot auf dem Tisch seines Beraters flattert.

@werderfan86
Ich seh das völlig emotionslos.

Wir haben ihn selber ausgebildet, und? Wie oft haben wir HSV richtig gute Leute vor der eigenen Haustür weggeschnappt?

Dann sind schon soviele Spieler sowohl für Werder als auch für HSV aufgelaufen daß das für mich keine Umstand mehr ist von dem ich einen Hermann (sic!) mache.

Wenn ein Spieler bei nem Verein spielen kann, wo perspektivisch internationaler Wettbewerb rauskommt, anstatt Fahrstuhl, dann geht er da hin, so das Angebot auf dem Tisch seines Beraters flattert.

So ist es!

Mich reizt ja der Gästeblock am Sonntag... Diego kommt zurück in den Norden

Hamburger SV vs. Juventus Turin... auf der Lübecker Lohmühle! Schönes Werdertrikot an, 2 Schals und Diego einen davon zuwerfen :D

Back