was will er in so einer Retortenstadt?
Geld scheffeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was will er in so einer Retortenstadt?
Mein Gott, macht euch doch mal alle frei von diesem melancholischen "Komm wieder zurück zu Werder" Feeling. Er wird nicht mehr zu Werder zurückkommen. Nicht in diesem Leben und vermutlich auch nicht im nächsten.
Und nüchtern betrachtet ist das auch ganz gut so. Sofern er sich in dem einen Jahr Juve von seiner Spielweise nicht wesentlich weiterentwickelt hat (wovon ich mal ausgehe), dann ist er für jeden Gegner ausrechenbar. Das war zumindest bereits zum Ende seiner letzten Saison in Bremen mehr als offensichtlich. Ich meine, ich hab ihn ja auch gerne hier gesehen, aber das jetzige Bremer Offensivspiel gefällt mir deutlich besser.
Machen wir uns nichts vor. Trotz aller Lippenbekenntnisse á la "Ich liebe Werder Bremen": beim Geld hört die Freundschaft auf und wenn WOB mit dem nötigen Kleingeld wedeln würde, und da bin ich mir sicher, würde er auch dahin gehen. Das ist gar nicht mal böse gemeint, aber nur logisch.

Mit Josue spielt dort aber ein brasilianischer Nationalspieler, so dass der Verein zwangsläufig in Beobachtung des brasilianischen Verbandes steht. Wenn Diego das Ziel WM 2014 im eigenen Land hat, wäre es für ihn nicht verkehrt, wieder in die Bundesliga zurückzukehren, zumal er hier ja einen hervoragenden Ruf genießt.Das halte ich für Käse. Wolfsburg ist eine graue Maus und hat sportlich keine Perspektive
Und was soll bitte immer dieses Geleier, dass unser Offensivsystem jetzt ja soo viel variabler sei
Es ist insofern unberechenbarer geworden, dass der Gegner jetzt nicht mehr davon ausgehen kann dass wir gut spielen, sondern sich überraschen lassen muss, ob Özil & Co sich mal bequemen ein gutes Spiel machen oder nicht![]()

Im Montags-Kicker vorgestern stand doch (weiss nicht, ob schon jemand darauf eingegangen ist), dass WOB immer noch auf den Tausch Dzeko/Diego spekuliert, aber mittlerweile ebenso in Betracht gezogen hat, Diego als Ersatz für den wechselwilligen Misimovic zu holen. Ersteres würde absolut Sinn machen, letzteres wäre grosser Unfug. Da mich fremdes Leid nicht stört, hoffe ich auf Letzteres, hoffe, dass WOB genau diesen Fehler begeht. Kann nur gut für Werder sein.![]()
Kann Dir nicht so ganz folgen, könntest Du bitte Deine Argumentationskette etwas einfacher darstellen?
Was meinst Du?
Genau darin......oder wo ist mein Denkfehler?
...Der ist doch einer der wenigen klassischen 10er, so wie Diego auch...