Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was meinst Du?

@diego_lib84
Warum? Stecken ja verschiedene Aussagen drin. Ich weiss nicht, ob es Blödsinn ist, was der kicker schreibt, hab nur dargelegt, was da geschrieben steht. Natürlich ist es Blödsinn, dass Diego für Misimovic kommen würde. Weiss aber nicht, ob er das meint oder ob er diese Gerüchte für Blödsinn hält? a-rhode hat schon recht.

ja du schreibst es selber, dass Diego für Misimovic kommen soll , allerdings aus diegos sicht

Genau darin... ;)

Übrigens habe ich bei Özil auf Dein Ansinnen geantwortet? Du nicht....

auch wenn es zu schaden des wolfsburger systems gehen würde. Ihn als Leid zu bezeichnen für Wolfsburg darf wohl bezweifelt werden.

Und so sehr ich mich über das andere Spiel von Werder seit dem Abgang von Diego freue... so sehr würde mein Herz bluten ihn bei einem anderen Deutschen Verein zu sehen. Ich hatte den Kerl einfach richtig gern und er ist ein stück Bremer geschichte. Für mich wird er immer "unser" Diego bleiben.

auch wenn es zu schaden des wolfsburger systems gehen würde. Ihn als Leid zu bezeichnen für Wolfsburg darf wohl bezweifelt werden.

Und so sehr ich mich über das andere Spiel von Werder seit dem Abgang von Diego freue... so sehr würde mein Herz bluten ihn bei einem anderen Deutschen Verein zu sehen. Ich hatte den Kerl einfach richtig gern und er ist ein stück Bremer geschichte. Für mich wird er immer "unser" Diego bleiben.

Ganz meine Meinung...es muss nicht immer alles schwarz oder weiß sein ;)

Nein, als Leid bezeichnete ich, wenn sie ihn tatsächlich als Misimovic-Ersatz holen würden statt für Dzeko plus ein paar Milliönchen. Weil das zwei völlig unterschiedliche Spieler sind, und wie Du schon sagst, es zu Lasten des bisherigen Wolfsburger Systems, welches Magath gewinnbringend einführte, gehen würde. Darin liegt aber der Knackpunkt. Würde Diego für Dzeko kommen, müssten sie nur geringfügig umstellen, in dem anderen Fall müssten sie sich erstmal komplett umorientieren, sowohl im System als auch in der Verteilung der offensiven Aufgaben, wollen sie erfolgreich sein.
Aber wie gesagt, das wäre dann deren Problem und tangiert mich kaum. Außer, WOB würde uns die realistische Chance nehmen, Diego zu holen, sofern der zurückwollte und Werder das ernsthaft beabsichtigte.

@diego_lib84
Du hast es eben nicht verstanden. Lies lieber nochmal.

Also, als hängende Spitze mit einem Regisseur wie Özil im ZM, könnte ich mir Diego auch bei Werder noch vorstellen...quasi auf der Marin-Position. Dazu müssten nur erstmal er und TS bereit sein ;)

Absolut mein Reden. :tnx:
Nur die vorangegangene Diskussion ging ja um den Austausch Misimovic/Diego, um WOB. ;) Aber genau das wäre ja die Herausforderung für WOB. Diego`s Fähigkeiten nutzt ein Team am besten, wenn er von den Nebenleuten richtig eingesetzt wird. Das wäre beim Wegfall der Schaltzentrale Misimovic schon mal erheblich komplizierter.

Die Frage deswegen, weil ich noch an einige Karten in der Lohmühle kommen kann, über meinen Betrieb geschäftl. Beziehungen zu Sponsoren habe. ;)

Dachte nur wegen der zahlreichen Diego-Anhänger....

diego wir sehen uns morgen in lübeck :)

auch wenn es dort doppelt gefährlich ist für mich :D

als bremer im hamburger fanblock :mad:
und als (VFR) neumünster im lübecker stadion :wild:

aber was tut man niucht alles für diego :)

wen ich ihn treff versuch ich ihn zu überreden nach bremen zu wechseln^^

Für mich wären ja nur Plätze auf der Haupttribüne recht weit vorne interessant, da ich wenn dann Bilder machen wollen würde. Und alleine fahren ist auch doof, bräuchte also 2 Karten. Wenn jemand welche besorgen kann wäre super.

P.S.: Warum komme ich nicht in mein PN-Fach, hat noch jemand das Problem :-(

Back