*hust* 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

der hats schon drauf, dieser shadiego!![]()
jep, wo du recht hast, hast du recht.....:applaus:
gibts eigentlich wieder mal was neues von dir? schwebt dir schon was im kopf rum?!
Mir schwebt so einiges im Kopf rum, brauch nur mehr Zeit! :>
:applaus:Mir schwebt so einiges im Kopf rum, brauch nur mehr Zeit! :>

Wie wär's mit einem Video zur WM?![]()

Ein Video zur WM ist insofern keine schlechte Idee, da die Zielgruppe enorm groß ist, was sich dann wiederrum auch auf meine Werder-Videos auswirkt.![]()

Diego hat gestern im Sturm (!) gespielt bei Juve. 1 Tor geschossen, 1 Tor vorbereitet. Sollte Juventus jetzt Dzeko oder einen anderen Stürmer bekommen ist Diego weg in Turin. Das ist für mich jetzt 100% sicher.:o
Leider kommt er wohl trotzdem nicht zu uns, sei denn Özil geht für viel Geld
Und Iaquinta und Amauri spielen dann nicht mehr? Ich glaube es noch nicht.
Auch wenn ich weiß, dass Del Neri Cassano (ähnlicher Spielertyp wie Diego) auch in den Sturm gestellt hat (bei Genua). Diego sah auch nicht gerade hocherfreut aus beim Spiel... Das Spiel von Juve ist so unattraktiv da kannst du als Stürmer schonmal Anfälle bekommen. Als HS ist er ja nun noch mehr auf geeignete Zuspiele angewiesen.
Aha interessant. Nur irgendwie schwer vorstellbar das Diego nach Wolfsburg möchte (keine EL/CL). Nur Überraschungen gibt es ja immer wieder - Geld bieten wird Wolfsburg schon genug. Hoffe aber wie schon erwähnt, dass es nichts wird...