Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
na, dann schaut heute abend mal Sport-Blitz, laut KA gibt es nicht ein einziges Angebot für Mesut, war gerade in B+B ein kurzer Ausschnitt aus dem Spo-Blitz von heute abend :applaus::applaus::applaus:

Selbst wenn das stimmen sollte, brauchen wir glaub nicht drüber dikutieren,
dass die Angebote spätestens nach der WM reinflattern werden.
Ein Verbleib von Özil halte ich für absolut ausgeschlossen.

Ich glaub heute konnte man ganz gut sehen, warum Özil noch nicht bei Barca, Manu , Real oder sonst wo spielen sollte. Der soll mal schön noch 2 Jahre in Bremen verlängern. Xavi und Co waren eindeutig ne andere " Liga " !

Das stimmt. Aber ich fand, man konnte heute einfach den Unterschied zwischen Özil und auch den Weltklasse leuten wie Iniesta oder auch Xavi sehen. Meiner Meinung nach gehört Özil da ( noch ) nicht zu.

Was man aber auch schon im Laufe der Saison bei uns beobachten konnte. Dem Jungen fehlt dazu noch die Konstanz und Erfahrung, um auf dem Niveau der genannten zu sein. Aber er ist ja noch jung.

Das stimmt. Aber ich fand, man konnte heute einfach den Unterschied zwischen Özil und auch den Weltklasse leuten wie Iniesta oder auch Xavi sehen. Meiner Meinung nach gehört Özil da ( noch ) nicht zu.

Ist ja auch kein Wunder. Xavi und Iniesta spielen bei Barca, Özil bei irgendsoein Dorfverein. :D

Özil ist noch sehr jung. Daran gemessen war es eine überragende WM bisher von ihm.

Mmmhh, was mich heute wieder mal sehr an Özil genervt hat --> 9 andere Feldspieler rennen in der Defensive und stellen alles zu. Und Özil steht 3 Meter neben dem Ballführenden und hat es offenbar nicht nötig, da in den Zweikampf zu gehen.

Was mich bei Spanien noch mehr als die Ballsicherheit im Mittelfeld beeindruckt hat, war dann allerdings ihre Defensivleistung. Wie die den Ballführenden teilweise mit 5 Leuten zugestellt haben, war einmalig. Oder mit 7 - 8 Mann gegen 3 Angreifer den Strafraum zugestellt. Und das, wo es noch 0:0 stand.

/Argh: Elender Zwischenposter.

Ich finde dass die beiden sich nicht viel genommen haben. Gegen Serbien und Ghana hat Müller z.B. kaum was gemacht. Özil hat das Spiel gemacht für Deutschland, ohne ihn ging rein gar nichts nach vorne. Für mich neben Schweinsteiger die wichtigste Figur im MF.

Nach hinten hat er heute überhaupt nicht gearbeitet. Özil ist noch nicht der überragende Mann in der N11, denn wenn er es wäre, hätte er heute mehr Verantwortung übernehmen, das Spiel an sich reißen müssen. Das konnte er nicht. Im Resümee: Ordentliche bzw. gute WM von ihm, nicht mehr und nicht weniger.

Nach hinten hat er heute überhaupt nicht gearbeitet. Özil ist noch nicht der überragende Mann in der N11, denn wenn er es wäre, hätte er heute mehr Verantwortung übernehmen, das Spiel an sich reißen müssen. Das konnte er nicht. Im Resümee: Ordentliche bzw. gute WM von ihm, nicht mehr und nicht weniger.

Die WM-Leistung ist denke ich schon ein bisschen mehr als gut (heute war nämlich keiner der Offensiven besser in der Rückwärtsbewegung). Defensiv war er sicher nich so gut...jedoch hat er heute auch mal bei nem Konter nen Vollsprint über das ganze Spielfeld gemacht und dem Spanier an unserem 16ner zusammen mit Lahm glaub ich den Ball abgeluchst...es war schonmal schlimmer!;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back