Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fischen im Trüben. Aber demnach hätte MÖ ja schon zwei Jahre vor Vertragsende bei einem neuen Verein unterschrieben. :confused: Dass das nicht legal ist, dürfte jedem klar sein. ;-p

der User _Oggy (von dem man allein der Grammatik wegen, halten darf, was man will) hat bei tm.de verlauten lassen, er wisse zu 100 &, dass Özil zu Arsenal geht nach dieser Saison.

hier der Link

Also die Rechtschreibung ist schon geil, aber was heißt aus familiären Gründen:

Özil wechselt aus familiären Gründen oder meinte er hat diese Information aus seinem familiären Umfeld!?!

Es geht sicherlich, nur müsste Werder das dann schon wissen. Ein Verein muss einen anderen informieren, wenn sie mit einem Spieler, der noch Vertrag hat, in Kontakt bzw. Verhandlungen treten. Da gab es doch damals auch den Stress mit Klo$e und den Bazis um das "Informationsgespräch"...

Wenn wir über 20 Mios für unsern kleinen Messi bekommen können, dann sollte die Entscheidung doch wohl bitte klar sein. Die einzig vernünftige Alternative wäre eine Vertragsverlängerung mit Özil, aber davon gehe ich mal nicht aus.

Wenn wir über 20 Mios für unsern kleinen Messi bekommen können, dann sollte die Entscheidung doch wohl bitte klar sein. Die einzig vernünftige Alternative wäre eine Vertragsverlängerung mit Özil, aber davon gehe ich mal nicht aus.

Hoffentlich wird das Geld dann aber auch entsprechend in den Kader reinvestiert z.B. in ein Linksverteidiger der diese Bezeichnung auch verdient.

Es ist ja, wie Carlos schon so schön bemerkte: Ein Verbleib hat eben nicht nur Nachteile. Es geht nicht darum, das Eine oder das Andere per se als besser oder schlechter einzustufen. Es geht darum, zu versuchen nachzuvollziehen, welche Überlegungen in der Aussage von KA steckten.

ich vermute mal, dass er die Zügel des Handelns wieder in die Hand nimmt. Bisher las man ja nur, dass wir um ihn werben und werben und uns einen Korb nach dem anderen einhandeln. Das sieht nicht gut aus und ist auch nicht gut. Jetzt hat man wahrscheinlich die Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung, auch in Anbetracht der starken WM, aufgegeben und es gibt 2 Möglichkeiten welche beide für Werder in Ordnung wären. Werbe- und Leistungswert des Spielers bis 2011 oder kräftige Ablöse - und die Entscheidung trifft Werder!

Wobei Özil bei einer straken Leistung heute und dann im Finale (gehen wir doch locker von aus) zu 99,9% weg ist!

Das mit Arsenal könnte ich mir durchaus vorstellen und entscheidend ist ja was Mesut möchte.
Natürlich wäre das Angebot von Barca warscheinlich besser und höher aber Ca. 24 Mio. Euro wäre als Ablöse schon eine gute Summe und dafür könnten wir 2 sehr gute Spieler holen .

grünweisse Grüße PicoSchütz

Laut dieser Quelle hat Özil einen Vorvertrag bei Arsenal unterzeichnet (personal terms?). Die Vereine sind sich über die Ablöse aber noch nicht einig:

http://bleacherreport.com/articles/...s-for-arsenal-german-midfielder-joins-arsenal

Das ist ein Blog, also darfst du diese Quelle nicht zu ernst nehmen. :tnx:
Außerdem glaub ich nicht das Özil irgendwo einen Vorvertrag unterschrieben hat. Er hat zwar viele Angebote, aber ich hoffe das er nach der WM noch um 1-2 Jahre verlängert.

Es gibt keine Vorverträge von Spielern, die noch länger als 6 Monate beim aktuellen Verein gebunden sind, da dieses verboten ist.

Allenfalls Absichtserklärungen, die aber rechtlich nicht haltbar sind und der Spieler jederzeit davon zurücktreten kann, wenn er was besseres findet.

na, dann schaut heute abend mal Sport-Blitz, laut KA gibt es nicht ein einziges Angebot für Mesut, war gerade in B+B ein kurzer Ausschnitt aus dem Spo-Blitz von heute abend :applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back