M
Mick_666
Guest
Fassen wir zusammen.....
1. Die Trainingsleistungen kann niemand hier wirklich beurteilen. Eine Vermutung.
2. Die Klasnic-Geschichte ging mit der zunehmenden Nichtberücksichtigung einher. Ein Vergleich und eine Feststellung.
Zwei getrennte Sachverhalte, richtig?
Wo steckt darin ein Widerspruch? Möglicherweise erkenne ich es nicht.
Aha. Also aus diesem Absatz....Und wieder nicht in der Lage zu lesen. Es ist schon echt amüsant, dass du bei fast jedem deiner Postings zeigst, wie sehr es dir doch an der Fähigkeit mangelt Meinungen/Texte von anderen zu lesen, zu erfassen und richtig zu verarbeiten.
...liest Du heraus ....Was im Training lief oder nicht lief, können doch hier die wenigsten beurteilen. Sicherlich werden`s die meisten hier wieder als völligen Unsinn deklarieren - aber es war nun einmal so, dass die zunehmende (sportlich unverständliche) Nichtberücksichtigung und die totale Ausbootung in der Rückrunde 09 nahezu parallel mit dem ausufernden Klasnic-Rechtsstreit einherging. Natürlich alles Zufall....
Der Absatz oben enthältDu sagst erst, dass die wenigsten beim Training dabei sind und somit kaum einer beurteilen kann, wie sich die einzelnen Spieler im Training anbieten.
Formulierst aber dann direkt danach einen Satz, in dem du suggerierst, dass es ja sowieso nicht an den Trainingsleistungen bzw. seinem Verhalten liegen konnte, sondern daran dass es der Prozess mit Klasnic startete.
Klarer Widerspruch.
1. Die Trainingsleistungen kann niemand hier wirklich beurteilen. Eine Vermutung.
2. Die Klasnic-Geschichte ging mit der zunehmenden Nichtberücksichtigung einher. Ein Vergleich und eine Feststellung.
Zwei getrennte Sachverhalte, richtig?
Hab ich. Was nichts daran ändert, dass ich nicht suggeriert habe, es könne vor allem an der Klasnic-Sache liegen und nicht an Trainingsleistungen. Den Zusammenhang hast ganz allein Du reininterpretiert. Denn ich schließe die "Trainingsleistung" nicht aus, wie von Dir behauptet, sondern kann sie nur, wie vermutlich viele andere auch, einfach nicht beurteilen. Genau das wurde geschrieben.Ansonsten hättest du das "suggerierst" gelesen, erfasst und verarbeitet...
Wo steckt darin ein Widerspruch? Möglicherweise erkenne ich es nicht.
Dazu müsste ich aber erstmal eine Meinung felsenfest verteidigen wollen. Ich habe zur Diskussion gestellt, dass vermutlich die wenigsten das Training beurteilen und - im zweiten Satz - die Zeiträume verglichen. 1. können nun jene widerlegen, die beim Training zugeschaut haben und 2. liesse sich statistisch widerlegen, wenn es denn einer schreiben würde. Kein Problem. Aber wo versuche ich da, eine Meinung als einzige Wahrheit herauszustellen?....bist krampfhaft bemüht deine Meinung als einzig richtige und wahre aufrecht zu erhalten.

Das trifft es wohl ziemlich gut!