Zitat von [Sportfreund];1099974:Sowas würde sich anbieten:
http://www.youtube.com/watch?v=JTMf40ORFE8
Du pöser Pursche, Du.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1099974:Sowas würde sich anbieten:
http://www.youtube.com/watch?v=JTMf40ORFE8

Was soll eigentlich dieser scheiss mit den Tiergesichtern? Die sollen Fussball spielen und kein Karneval machen.

Es ist echt schlimm, wie viel zu viele Idioten hier über Özil herziehen! Dieses völlig unangebrachte, respektlose Geschreibe über die eigenen Spieler, u.a. auch Vranjes geht echt zu weit. Der junge ist ein super Fußballer, der zumindest mir in der vergangegenen Saison sehr viel Spaß gemacht hat. Ich würde mich für uns freuen, wenn er noch etwas in Bremen bleibt und würde es ihm aber persönlich genauso gönnen, wenn ein "großer" Verein kommt und ihn unter Vertrag nimmt.
Hört bitte damit auf, zu unseren Spieler so respektlos zu sein. Viele "Fans" hier haben so eine Mannschaft und so einen Verein überhaupt nicht verdient!
Ohne Özil ging NICHTS mehr. Er war mal wieder bester Mann.
Ohne Özil ging NICHTS mehr. Er war mal wieder bester Mann.
Bester Mann? Beim besten Willen, aber das nun wirklich nicht. In der ersten Halbzeit war er abgemeldet, in der zweiten HZ zwei, drei gute Aktionen, aber ihn jetzt so über den grünen Klee zu loben, halte ich für etwas übertrieben. Bester Mann war trotz verschossenen Elfer Podolski.
Podolski bekam außer sinnlosen rumgebolze doch nichts auf die Reihe. Und dann kommt gerade von ihm so ein lascher Elfmeter. Wenn es gefährlich wurde, dann nur weil Özil einen genialen Pass gegeben hat (siehe auch erste Hälfte auf Khedira).
Ohne Özil ging wirklich nichts mehr! Weltklasse Pässe in der 2. Hälfte gespielt und Löw nimmt ihn mitten in seiner starken Phase raus!Idiot!

Mir kommt es so vor,das er ein bissen abgehoben ist!!
Nein,der soll um 2jahre verlängern nächtes jahr wechselnDann hoffe ich darauf, dass er in London landet und in Bremen ein Geldkoffer mit 20+ mio dafür ankommt.
Wollte ich dir eigentlich auch nicht unterstellen, dass du nur die eine Szene bewertest. Aber gleich von dem Extrem "bester Mann" zu sprechen, halte ich für meine Sichtweise übertrieben. Aber auch in den jetzt von dir erwähnten Punkt, dass mit Özils Auswechslung gar nichts mehr ging, bin ich der Meinung, dass nicht seine Auswechslung, sondern vielmehr der verschossene Elfer der Knackpunkt war.

Der hatte ja heute überhaupt kein Zielwasser getrunken. Bela-Rethy hat ihn ja ständig als Stürmer verleugnet. Nachdem Klose raus war meinte er ja dauernd, Deutschland spiele jetzt ohne echten Stürmer. Naja, rein von der physischen Präsenz her, hatte er ja recht damit.Also ich sehe es zumindest auch so, dass Özil ausgerechnet in einer Phase ausgewechselt wurde, als seine Leistungskurve gerade nach oben ging. Verstehen tue ich die Auswechslung deshalb nicht..