Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was soll eigentlich dieser scheiss mit den Tiergesichtern? Die sollen Fussball spielen und kein Karneval machen.

Ich hoffe das Mesut heute wieder brilliert. Mach die Serben platt!

Es ist echt schlimm, wie viel zu viele Idioten hier über Özil herziehen! Dieses völlig unangebrachte, respektlose Geschreibe über die eigenen Spieler, u.a. auch Vranjes geht echt zu weit. Der junge ist ein super Fußballer, der zumindest mir in der vergangegenen Saison sehr viel Spaß gemacht hat. Ich würde mich für uns freuen, wenn er noch etwas in Bremen bleibt und würde es ihm aber persönlich genauso gönnen, wenn ein "großer" Verein kommt und ihn unter Vertrag nimmt.

Hört bitte damit auf, zu unseren Spieler so respektlos zu sein. Viele "Fans" hier haben so eine Mannschaft und so einen Verein überhaupt nicht verdient!

Ruhig Brauner. Andere User als Idioten zu bezeichnen, nur weil sie Özil nicht vergöttern wie du, ist schon heftig. Und respeklos fand ich in der letzten Saison eher manches Spiel von Özil. Ich erinnere mich an einige Partien (ganz besonders denke ich an 2 Spiele in der Euro-League) in denen er vollkommen und über 90 Minuten die Arbeit verweigert hat. Wo war da sein Respekt gegenüber seinem Arbeit- und damit Geldgeber? Und gegenüber uns Fans?

Ich muss doch einem Spieler nicht meinen dauerhaften Respekt zollen, nur weil er bei Werder spielt, egal was er sich erlaubt. Und auch Vranjes hat sich zum Schluss Dinge erlaubt, die unakzeptabel sind.

Also krieg dich mal wieder ein.

Subotic kommentar zu Özil fand ich geil: "wenn Özil mal lust hat spielt er in der Bundesliga groß auf und jetzt bei der Wm scheint er mal richtig Lust zu haben"

oder so ähnlich auf jedenfall mit nem gewissen unterton

Ohne Özil ging wirklich nichts mehr! Weltklasse Pässe in der 2. Hälfte gespielt und Löw nimmt ihn mitten in seiner starken Phase raus! :wall: Idiot!

Bester Mann? Beim besten Willen, aber das nun wirklich nicht. In der ersten Halbzeit war er abgemeldet, in der zweiten HZ zwei, drei gute Aktionen, aber ihn jetzt so über den grünen Klee zu loben, halte ich für etwas übertrieben. Bester Mann war trotz verschossenen Elfer Podolski.

Podolski bekam außer sinnlosen rumgebolze doch nichts auf die Reihe. Und dann kommt gerade von ihm so ein lascher Elfmeter. Wenn es gefährlich wurde, dann nur weil Özil einen genialen Pass gegeben hat (siehe auch erste Hälfte auf Khedira).

Podolski bekam außer sinnlosen rumgebolze doch nichts auf die Reihe. Und dann kommt gerade von ihm so ein lascher Elfmeter. Wenn es gefährlich wurde, dann nur weil Özil einen genialen Pass gegeben hat (siehe auch erste Hälfte auf Khedira).

Einen verschossenen Elfmeter als Maßstab zu nehmen, halte ich indessen sowieso für verkehrt. Aber das weißt du selbst, dass er da nunmal Pech hatte. Gibt viele lasch geschossene Elfmeter - wenn der Torwart in die andere Ecke springt, ist er drin. Aber man kann auch mal die grün-weiße Brille abnehmen und anerkennen, dass einige seiner Schüsse gefährlich waren. Und es ist auch schon bemerkenswert, wenn man schon einen gut gelungenen Pass aus der ersten Halbzeit hervorhebt, der eigentlich nicht großartig der Rede wert ist, wenn daraus kein Tor resultiert. Zu einer komplexen Leistungsbewertung sollten aber auch die missglückten Aktionen eines Özils gegenüberstellt werden. Im ersten Spiel war Özil sehr gut, jetzt war es eher dürftig. Und wenn du schon Khedira ins Spiel bringst, haben wir auch gleich den nächsten Deutschen, der eine weitaus ansprechendere Leistung abgeliefert hat als unser Özil.

Also ich sehe es komplett anders und ich bewerte nun nicht nur anhand des Elfmeters wie du lesen konntest.

Es ist doch bezeichnend dass heute wie Sonntag rein gar nichts mehr ohne Özil lief. Er wurde heute auch sehr gut gedeckt, aber wenn er mal am Ball war, dann hat er was gutes mit dem Ball gemacht.

Jedem seine Sichtweise.

Wollte ich dir eigentlich auch nicht unterstellen, dass du nur die eine Szene bewertest. Aber gleich von dem Extrem "bester Mann" zu sprechen, halte ich für meine Sichtweise übertrieben. Aber auch in den jetzt von dir erwähnten Punkt, dass mit Özils Auswechslung gar nichts mehr ging, bin ich der Meinung, dass nicht seine Auswechslung, sondern vielmehr der verschossene Elfer der Knackpunkt war.

Wollte ich dir eigentlich auch nicht unterstellen, dass du nur die eine Szene bewertest. Aber gleich von dem Extrem "bester Mann" zu sprechen, halte ich für meine Sichtweise übertrieben. Aber auch in den jetzt von dir erwähnten Punkt, dass mit Özils Auswechslung gar nichts mehr ging, bin ich der Meinung, dass nicht seine Auswechslung, sondern vielmehr der verschossene Elfer der Knackpunkt war.

Also ich sehe es zumindest auch so, dass Özil ausgerechnet in einer Phase ausgewechselt wurde, als seine Leistungskurve gerade nach oben ging. Verstehen tue ich die Auswechslung deshalb nicht. :confused:

Von Podolski war ich persönlich eher enttäuscht. :mad: Der hatte ja heute überhaupt kein Zielwasser getrunken. Bela-Rethy hat ihn ja ständig als Stürmer verleugnet. Nachdem Klose raus war meinte er ja dauernd, Deutschland spiele jetzt ohne echten Stürmer. Naja, rein von der physischen Präsenz her, hatte er ja recht damit.

Die Auswechslung macht nru Sinn wenn Jogi Mesut und Müller für Ghana schonen möchte weil er innerlcih das SPiel schon hergegeben hat. Wenn es brenzlig war/wurde hatte Mesut seine FInger im Spiel und bei IHm denke ich immer wenn estwas geht oder was unerwartetes oder geniales dann von Ihm...
Zumal Yogi viel eher auf die Konstellation Badstuber Krasic hätte reagieren mpssen und Holger mit Lahm tauschen müssen....Aber Latte...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back