Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
komisch:

gegen 10 Australier echte Weltklasse

gegen Serbien unauffälliger Mitläufer

das werden die Kiddies hier nicht verstehen (wo Chelsea doch mindestens 25 Mio zahlen soll)

komisch:

das werden die Kiddies hier nicht verstehen (wo Chelsea doch mindestens 25 Mio zahlen soll)

Sollte er gehen und Werder bekommt "25 Mios +x", wird der Kaderumbau weiter voranschreiten. Dann wird es noch sehr interessante Veränderungen im Kader geben, da bin ich mir sicher.

Zudem gibt ja vielleicht auch noch "15 Mios + x" aus dem CL Topf. Wobei vor dem Quali-Spiel natürlich die wichtigsten umbauten für die nächste Saision bereits vorangeschritten sein sollten, damit Werder das auch hinbekommt.

Sollte er, entgegen meinen Erwartungen, bleiben verhilft er uns hoffentlich zu einer erfolgreichen CL-Quali.

komisch:

Dass du keine Ahnung von Fussball hast musst du doch nicht immer wieder zeigen. In dem due Leute die eine andere Meinung hast andauernd alls Kiddies bezeichnest, macht die Sache auch nicht besser.

Aber ja, don't feed the trolls, espescially those who know nothing at all. :I

11Freunde Ticker:

65.
Özil weiter wie Hans Rosenthal, geht stiften. Ist ohne Ideen udn so ängstlich, als hätten ihm die serbischen Dementoren die Leichtigkeit aus dem Körper gesogen, mit ihren großen Mündern. Was aber soll er auch machen.

Immerhin wird er von Dejan Stankovic bewacht, einem erbarmungslosen Maschinenmenschen. Das ist ein ungleiches Duell. Als würde der Terminator einen Hobbit jagen. Und wir reden nicht vom ungelenken 80er-Jahre Arnie-Terminator, sondern von Robert Patrick als T-1000. Lauf, kleiner Hobbit, lauf!

Ohne Özil ging NICHTS mehr. Er war mal wieder bester Mann.
+++

Das war schon krass auffällig, wie nach seiner Auswechslung (die ich total unverständlich fand) das gesamte Offensivspiel in sich zusammengefallen ist.

Ich gehöre zu der Fraktion, die Özil unterstellt, dass er in schwierigen Momenten häufig nicht zu Potte kommt. Heute war er jedoch der Spieler, der am meisten vorangegangen ist. Vorbildlich und für mich vollkommen überraschend.

Ob nun gute oder schlechte Leistung, etwas Gutes hat das Spiel heute gehabt: Das Interesse der Top-Clubs ist heute sicherlich nicht gestiegen. Ich persönlich finde es gut, hoffe nämlich immer noch, dass er verlängert.

Ob nun gute oder schlechte Leistung, etwas Gutes hat das Spiel heute gehabt: Das Interesse der Top-Clubs ist heute sicherlich nicht gestiegen. Ich persönlich finde es gut, hoffe nämlich immer noch, dass er verlängert.

das glaube ich nun wirklich nicht wegen des heutigen Spiels...
Das war eher kontraproduktiv, er will weg, Werder will viel Geld dafür - mit einer solchen Visitenkarten drückt es den Preis.
Oder glaubst Du er hat aus der Dusche noch bei Klausi angerufen und um eine Verlängerung gebeten?

Schade, dass wohl alles auf einen Abgang hinauslaufen wird. Er kann ein ganz großer werden, da er das Spiel lesen kann und oft den entscheidenen Pass spielt.

Schade, dass wohl alles auf einen Abgang hinauslaufen wird. Er kann ein ganz großer werden, da er das Spiel lesen kann und oft den entscheidenen Pass spielt.

bin genau der gleichen meinung
finde es schade das der kommentator nie seine tollen pässe durch die gegnerische abwehr kommentiert, wärend bei müller direckt alles gelobt wird
heute hat er 2 top pässe zu poldi gemacht und hätte sich eine assist verind(scheiß poldi)
gut das löw ihn rausgenommen hat, sonst hätte er poldi nachdem er zwei seine pässe nicht nützte und den 11 nicht machte noch eine geklatscht oder gelb bekommen
Özil spielt finde ich die endscheidenen pässe, die die´gegnerische abwehr alt aussehen lassen
wenn er lust hat ist er noch zu viel mehr fähig

Ich denke, auch den Bossen der interessierten Klubs wird nicht entgangen sein, dass er trotz einer insgesamt mäßigen Leistung, immer wieder spielentscheidende Momente kreieren kann. Man muss seitens der Mannschaft diese nur auch nutzen.

Das Spiel wird m.E. seinen Preis nicht gedrückt haben - ganz im Gegenteil. Auch diese Vereine wissen, dass er noch jung ist, dass er noch kein fertiger Spieler ist - aber eben über das gewisse Etwas verfügt.

Für mich war das heute das einzig Negative am Spiel, dass Özil seinen Wert nicht weiter steigern konnte. Er war sicher nicht schlecht aber ist insgesamt doch zu blass geblieben. Es wäre wichtig, dass er auch einmal einem engen Spiel seinen Stempel aufdrückt. Das würde Barca usw. gefallen. Allerdings ist das sicher keine seiner Stärken. Aber das müssen die Vereine mit Geld ja nicht gleich mitkriegen :)

Wie schon von mir gesagt.
Soll er doch gehen.
Für Özil ist Werder eh nur ein Sprungbrett.
Ich kann mich nicht einmal daran erinnern das Özil sich zu Werder 100% bekannt hat. Muss er ja auch nicht unbedingt aber groß vermissen werde ich ihn auf jeden Fall nicht. Klaus Allofs hat einen Riecher für junge gute Talente und das weiß man nicht erst seit Özil. Deshalb bin ich zu 100% überzeugt das Allofs einen ebenbürtigen Ersatzmann entweder schon gefunden hat oder einen auf dem Zettel hat.
Dann mal Kohle auf den Tisch die Herren.

Leidr war Özil - deshalb liegen Welten zwischen ihm und ribas - noch nie in der Lage, ein spiel zu entscheiden. das hat sich heute mal wieder gezeigt,

Hoffentlich liegt die ablöse dennoch zwischen 18-20 Mio.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back