komisch:
gegen 10 Australier echte Weltklasse
gegen Serbien unauffälliger Mitläufer
das werden die Kiddies hier nicht verstehen (wo Chelsea doch mindestens 25 Mio zahlen soll)
Immer diese Selbstgespräche!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
komisch:
gegen 10 Australier echte Weltklasse
gegen Serbien unauffälliger Mitläufer
das werden die Kiddies hier nicht verstehen (wo Chelsea doch mindestens 25 Mio zahlen soll)
Warum sollte er?
Eben!
Weil ein bisschen Vereinszugehörigkeit glaube ich nicht schaden kann.

Leidr war Özil - deshalb liegen Welten zwischen ihm und ribas - noch nie in der Lage, ein spiel zu entscheiden.
Komisch, bei Spielern, die in ner Formkrise stecken, juckt die Identifikation keine Sau...wenn sie gut aufspielen, muss sie unbedingt her![]()
Das verhält sich wohl proportional zum Verhältnis von "Hauptsache loswerden" und "mindestens teuer verscherbeln". Aber ja. Komisch ist es allemal.
...Mesut ist als geborener Gelsenkirchner von Schalke zu Werder gewechselt - weil man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte....
Mesut ist aus beruflichen Gründen bei Werder - nicht mehr und auch nicht weniger. Alles Andere ist naiv romantische Fanträumerei...
Robben, Olic, Ribery und Schweinsteiger.Mesut hat noch nie ein Spiel entschieden. Wer hat eigentlich das Siegtor im Pokalfinale 2010 geschossen?
Er verdient hier sein Geld und macht seinen Job - was er darüber hinaus in den Verein investiert bleibt ihm überlassen. Das muss man wohl so hinnehmen.
Robben, Olic, Ribery und Schweinsteiger.

wieso ist das lustig? Entspricht doch (leider) der Wahrheit :cool:
Robben, Olic, Ribery und Schweinsteiger.

das glaube ich nun wirklich nicht wegen des heutigen Spiels...
Das war eher kontraproduktiv, er will weg, Werder will viel Geld dafür - mit einer solchen Visitenkarten drückt es den Preis.
Oder glaubst Du er hat aus der Dusche noch bei Klausi angerufen und um eine Verlängerung gebeten?

das kam aber lustig, weil ja eigentlich offensichtlich war dass Nicole das Tor von 2009 meinte
Werder als Sprungbrett zu nutzen ist ok (wie bei Diego). Jedoch wäre der Zeitpunkt nun sehr falsch. Es wäre zu früh...