Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

siehe Marc Schwarzer, übrigens DEUTSCHER) tut ein übriges.
ja.. war es. hatte mehr von den franzosen erwartet..
das interview von parreira nach dem ersten spiel war ja wohl mal der hammer. geht einfach weg, weil ihm die vuvus zu laut waren.
ich glaub da hat er sich wohl die falsche nation ausgesucht...
australien wird ein harter brocken und ich geh von nem torreichen spiel aus, ähnlich wie beim confed-cup 2005. naja, sollte es den gleichen ausgang haben, soll es mir recht sein.![]()
australien wird ein harter brocken und ich geh von nem torreichen spiel aus, ähnlich wie beim confed-cup 2005. naja, sollte es den gleichen ausgang haben, soll es mir recht sein.![]()
Ich finde es schade, dass Werderfreak1967 uns hier versucht zu provozieren. Schätze, das beste ist, wenn wir seine Beiträge einfach komplett ignorieren. Dann verliert er vielleicht irgendwann den Spaß dran.
- 1. Mark Schwarzer ist ein absoluter Weltklasse-Torhüter, der übrigens aus eigener Erfahrung die typisch deutsche Spielweise kennt. Und mit seiner Erfahrung (einschließlich deutschen Sprachkenntnissen, denn er spricht perfekt Deutsch) hat er der deutschen B-Mannschaft das entscheidende Quentchen voraus, welches ausreicht, dem depperten deutschen "Sturm" auch nur einen einzigen Treffer zu versagen.
Schon vergessen, dass dort Bremer im Team sind, die durchaus auch gegen einen "weltklasse" Schwarzer in der Lage sind ein Tor zu machen? Oder sind das jetzt auch Flaschen?

Diese Vuvuzelas werden am Sonntag Deppenjogis Rumpelfüße vom Platz blasen. Die vorhandene Klasse der Australier (die meisten spielen in europäischen Spitzenklubs und haben zum Teil über 50 Länderspiele auf dem Buckel - siehe Marc Schwarzer, übrigens DEUTSCHER) tut ein übriges.

Was freu ich mich wenn wir Australien am Sonntag abfertigen....

... und weil ich Realist und kein deutscher Modefan bin, keinerlei Bock verspüre, nun plötzlich mit schwarz-rot-goldenem Scheiß am Körper rumzulaufen und eine schwarz-rot-goldene Fahne am Balkon zu befestigen, weil ich diesem deutschen Kader nix abgewinnen kann außer der Tatsache, dass die Mannschaft mit ihrem Protzjet nach der Vorrunde hoffentlich gut wieder in Frankfurt landet, damit Nivea-Jogi und seine Freunde heil und wohlbehalten in der DFB-Zentrale ihre Papiere abholen können, muss ich mich als Stunkmacher beleidigen lassen???? Wofür ich jawohl das Recht auf eine Entschuldigung habe???? Und was soll der Scheiß, dass ich angeblich "in meinem Leben nichts besseres zu tun habe"? Ich hab keinerlei Bock darauf, mich von irgendwelchen Leuten dumm von der Seite anquatschen zu lassen, weil ich diesen deutschen Rumpelkader einer WM für unwürdig halte.Werderfreak versucht einfach nur Stunk zu machen, wahrscheinlich weil er in seinem Leben nichts besseres zu tun hat.
Wie Anis schon sagt, einfach ignorieren.
Naja, "abfertigen" klingt so, als ob wir die Aussies aus dem Stadion ballern würden. Ich denke, es wird generell nur wenige Spiele bei dieser WM geben, die mit mehr als zwei Toren Unterschied zuende gehen werden.
Ein dreckiges 1:0 für uns würde mir zum Anfang schon reichen.![]()
ein schönes 1:0 für die Socceroo ist aber wahrscheinlicher.