Ich mich auch - sehe so gerne dem Deppen-Neuer die Bälle durch die Beine kullern... :applaus::applaus::applaus:wuaaaaaaahhhh wie ich mich auf morgen freue!!! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mich auch - sehe so gerne dem Deppen-Neuer die Bälle durch die Beine kullern... :applaus::applaus::applaus:wuaaaaaaahhhh wie ich mich auf morgen freue!!! :applaus:
wuaaaaaaahhhh wie ich mich auf morgen freue!!! :applaus:
Genauso sieht's aus. Bitte diskutiert vernünftig im Sinne dieses Threads oder haltet die Finger still![]()

Das ist nicht wahr. Ein Tier hat nämlich das, was ein Mensch verlernt hat: Herz. Des weiteren hatte ich zu Shadow ein wirklich sehr, sehr inniges Verhältnis. Er war mein ein und alles. Und er ist es immer noch. Ich weiß genau, hinter der Regenbogenbrücke bin ich wieder mit ihm vereint. Und deine Bemerkung, die Du vorher abgabst, war einfach nur bitter und traf mich ins Herz. Dafür erwarte ich wenigstens eine Entschuldigung.meine oma ist an organversagen gestorben. ist aber auhc kein ding. mit 78 ist es ja nicht unbedingt zu früh. bei dir hab ich aber eh das gefühl, dass du ein tier mit einem menschen gleichsetzt.
Marin ist glaube ich wertvoller als Joker. Wenn gar nichts mehr geht, braucht man jemanden mit neuen Ideen, um nochmal Leben ins Spiel zu bringen. Und da ist Marin genau der richtige für. )
Schuldige, aber das ist doch absoluter Schwachsinn. Sollte es nicht unser Ziel (Ziel jeder Mannschaft) sein, das Spiel zu bestimmen und brenzlige Situation gar nicht entstehen zu lassen? Liegen wir zurück, hat man etwas falsch gemacht. Und das geht auch vor dem Spiel, nämlich indem man die falsche Mannschaft losschickt.
Marin ist ein super Joker, keine Frage. Aber er wäre in der Startelf nicht weniger wertvoll.
Man sollte dennoch nach Leistung aufstellen. Morgen werden wir sehen wer seien Aufstellung rechtfertigt. Klose wird ja sicher spielen und ich befürchte auch den Trochowski zu sehen. Ich hoffe sehr, dass wir beide nach einem schlechten Spiel (was ich von ihnen erwarte), nicht nochmal bei der WM sehen werden. Beide haben in Vorbereitung versagt, aber total. Müller und Marin sitzen Trochowski nicht im Nacken, sie stehen Meilen vor ihm.
Podolski ist nach aktuellem Stand verdient in der ersten 11. Ich denke dass Müller auch Marin vorgezogen wird, hoffe aber dass Marin auch auf genügend Einsatzzeiten kommt und im Laufe des Turniers auch von Beginn an spielen wird.
Das Turnier wird noch hart genug werden. Da wird es unter Umständen noch auf jeden Spieler im Kader ankommen.

Jedenfalls sollte man als Fan meiner Meinung nach nicht enttäuscht sein, wenn irgend ein bestimmter Spieler mal nicht ab Beginn spielt, oder erst spät oder gar nicht eingewechselt wird.

Unverständlich war mir nur deine Argumentation, denn so gut Marin als Joker ist, so gut ist er eben auch in der Stammelf

Trochowski ist für mich auch raus...

Und wenn Marin auf der Bank bleibt und dafür etwa Müller in die Startelf rückt. könnte ich das auch zum Teil nachvollziehen. Nur Troche geht gar nicht![]()
Freu mich schon wahhnsinnig auf heute abend.