Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und was haben wir davon? Das wäre einfach nur kindliches Verhalten und sowas wird sich kein Klub leisten. Siehe Schalke, Magath wollte Zé Roberto II auch unbedingt beim Training haben, aber die ham sich dann doch geeinigt das er in Brasilien bleibt.

Wenn er bis Vertragsende da bleibt isses ne Win - Win Situation. Er kann weiterhin Fußball spielen und Werder hat keine unnötigen Kosten und keinen Stress mit ihm.

richtig, das ist kompletter schwachsinn ... magath hat sogar verlust gemacht, durch diese aktion, weil der entsprechend sein schalkegehalt wieder bezog

richtig, das ist kompletter schwachsinn ... magath hat sogar verlust gemacht, durch diese aktion, weil der entsprechend sein schalkegehalt wieder bezog

In der prekären finanziellen Situation war das natürlich wirklich Quatsch. Langfristig wird er aber nicht damit leben müssen, dass die Berater ihren Schützlingen vorschlagen, doch mal Stunk zu machen und sich quer zu stellen, weil der Verein eh leicht einknickt. Das ist ein Problem, das uns noch richtig teuer zu stehen kommen könnte - die Spieler kriegen das ja auch mit, dass man sich an Verträge mit Werder nicht wirklich halten muss, wenn man nur kackendreist genug auftritt. Tosics Verhalten hat ja auch nicht darauf schließen lassen, dass er glaubte seine Verpflichtungen gegenüber dem Verein auch einhalten zu müssen.
Auch wenns finanziell kurzfristig ein mäßiges Ärgernis ist, wäre jetzt vielleicht die Gelegenheit gekommen, mal das berühmte "Zeichen" zu setzen, um nicht noch mehr Glaubwürdigkeit und den letzten Rest Respekt von Spielern und Beratern zu verspielen.

In der prekären finanziellen Situation war das natürlich wirklich Quatsch. Langfristig wird er aber nicht damit leben müssen, dass die Berater ihren Schützlingen vorschlagen, doch mal Stunk zu machen und sich quer zu stellen, weil der Verein eh leicht einknickt.

Ich glaube, Carlos Alberto könnte eher mit einer Rückkehr nach Bremen leben (zumal er hier mehr verdienen würde als in Brasilien) als Werder mit einer Rückkehr von Carlos Alberto. Es ist in Werders Interesse, dass er nicht zurückkommt, weil man das Geld, was Carlos Alberto hier verdienen würde, besser investieren kann.

Das ist ein Problem, das uns noch richtig teuer zu stehen kommen könnte - die Spieler kriegen das ja auch mit, dass man sich an Verträge mit Werder nicht wirklich halten muss, wenn man nur kackendreist genug auftritt. Tosics Verhalten hat ja auch nicht darauf schließen lassen, dass er glaubte seine Verpflichtungen gegenüber dem Verein auch einhalten zu müssen.
Auch wenns finanziell kurzfristig ein mäßiges Ärgernis ist, wäre jetzt vielleicht die Gelegenheit gekommen, mal das berühmte "Zeichen" zu setzen, um nicht noch mehr Glaubwürdigkeit und den letzten Rest Respekt von Spielern und Beratern zu verspielen.

Die Vertragsauflösung ohne einen einzigen Euro an Abfindung war das Beste, was Werder passieren konnte. Andere Vereine wären glücklich, wenn sie Spieler wie Tosic von der Gehaltsliste bekämen. Der Verlierer der Angelegenheit ist Tosic, der nach der Vertragsauflösung monatelang ohne Verein dastand, dann ein paar Spiele bei einem englischen Zweitligisten machen durfte (höchstwahrscheinlich für wenig Geld) und nun schon wieder auf Vereinssuche gehen darf.

Der Verlierer der Angelegenheit ist Tosic, der nach der Vertragsauflösung monatelang ohne Verein dastand, dann ein paar Spiele bei einem englischen Zweitligisten machen durfte (höchstwahrscheinlich für wenig Geld) und nun schon wieder auf Vereinssuche gehen darf.

Das ist am Ende glücklich ausgegangen, klar. Das aber auch nur, weil Tosic selbst eine Vertragsauflösung auch prima in den Kram gepasst hat (Werder vor der Duisburggeschichte wohl weniger, da hatte KA in der Presse noch verkündet, dass für Tosic auch eine Ablöse fällig wäre. Man musste dann ja auch nochmal für Wagner Geld drauflegen, weil man seine Verpflichtungen gegenüber dem MSV nicht mehr einhalten konnte) - ob sich das für ihn nun rentiert hat, ist irrelevant (er hat sich wohl in der zweiten englischen Liga gut präsentiert und dürfte keine Probleme haben, woanders unterzukommen). Er wusste, den Verein braucht er nicht ernst nehmen, weil der seine Interessen nur halbherzig durchsetzt - bei einem Spieler, den man für entbehrlich hält sicherlich kein großes Problem, wenn sich Leistungsträger das Verhalten aber abgucken, ist das aber kein kleines Ärgernis mehr. Selbst wenn Werder aus einem Machtkampf als Sieger hervorgehen würde, wäre der Preis sicherlich hoch.

ALso ohne scheisss ich würde CA eine neue chance geben er ist normalerweise ein richtig guter spiieler weiss nicht was mit ihm hier passiert ist echt kommisch als er verliehen wurde hat man mal gesagt das er auf alle fälle zurück kommt hoffe echt noch daran

ALso ohne scheisss ich würde CA eine neue chance geben er ist normalerweise ein richtig guter spiieler weiss nicht was mit ihm hier passiert ist echt kommisch als er verliehen wurde hat man mal gesagt das er auf alle fälle zurück kommt hoffe echt noch daran

Wie oft muss CA denn noch sagen, dass er KEINEN BOCK auf Werder hat?

Du weißt nicht, was mit ihm passiert ist, weil er verliehen wurde?

"Schlafstörungen", Klopperei im Training mit Sanogo, Null-Bock-Einstellung im Training, gejammer "hier ist zu kalt, ich will heim zu Mami...", Nachts an der Tanke Six-Packs und Gummis kaufen (unter der Woche....), etc. - reicht das?

Und manche wollen den echt nochmal wieder hier sehen..... :wall:

Wie oft muss CA denn noch sagen, dass er KEINEN BOCK auf Werder hat?

Du weißt nicht, was mit ihm passiert ist, weil er verliehen wurde?

"Schlafstörungen", Klopperei im Training mit Sanogo, Null-Bock-Einstellung im Training, gejammer "hier ist zu kalt, ich will heim zu Mami...", Nachts an der Tanke Six-Packs und Gummis kaufen (unter der Woche....), etc. - reicht das?

Und manche wollen den echt nochmal wieder hier sehen..... :wall:

du hast ja nie probleme gehabt er is auch nur ein mensch genau wie du und ich aber keiner versteht das is mir scheiss egal wie und warum und weshalb ich bin der meinung er ist ein guter fussballer er müsste nochmal bei werder vorspielen
:wall:

Wenn er jemals eine neue Chance hätte haben wollen, hätte er sie hier auch ohne zu zögern bekommen. Carlos Alberto will aber AUF GAR KEINEN FALL zurück zu Werder, er hat mehrfach klar gemacht, dass er bis sein Vertrag hier ausläuft in Brasilien kicken will. Als er das erste mal verliehen wurde, dachte man, dass man CA nicht mit Waffengewalt nach Deutschland zurück zwingen müsste, deshalb hat man eine Rückkehr auch noch für realistisch gehalten. Alle 6 Monate kam dann eine neue Ausrede, warum er nochmal ausgeliehen werden wollte (noch nicht fit, komme bald wieder; die Saison will ich noch zu Ende spielen, komme bald wieder; ich kann meine schwangere Frau nicht alleine lassen, komme bald wieder; ich kann meinem kleinen Kind noch nicht zumuten ins finstere Deutschland zu kommen, komme bald wieder; kann den Leihverein jetzt nicht im Stich lassen, komme bald wieder) - inzwischen spart er sich selbst das, das Ende des Leihvertrages sorgt nur dafür, dass er einen neuen nach Bremen faxen lässt, den KA dann gefälligst ohne zu nerven abzeichnen soll.

Wenn man ihn zurückholt, dann nur als disziplinarische Maßnahme und als Zeichen an andere Spieler und Berater, dass Werder zwar ein geduldiger Verein ist, sich aber nicht ohne Konsequenzen über Jahre Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt.

Ein Spieler, der derartig dreiste Arbeitsverweigerung betreibt ist, ungeachtet jeden Potenzials sportlich mal gar keine Alternative. Das hat mit "auch nur ein Mensch" nichts mehr zu tun, das ist bloß kackendreiste Bocklosigkeit hoch drei - hier gehts nicht um eine zweite, sondern um eine 1023. Chance, die sich der Spieler durch nichts verdient hat und auch gar nicht haben will.

allein schon als er in bremen war ohne vertrag joggte und mit kindern aufm boka kickte zeigt was für ein typ der CA ist!!
KLAUS GIB IHM NOCH EINE CHANCE!!

Also rein fussballerisch ist Carlos Alberto sicherlich ein guter, allerdings waren da ja noch dubiose andere Sachen, die gegen eine Rückkehr sprechen(Schlafstörungen, Disko Besuche bis spät in die Nacht, etc.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back