Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man muss dieses Jahr genau hinschauen, ob er hier noch eine Chance bekommt. Es bringt ja nichts, wenn wir ihn jetzt für ein paar Spieltage hierbehalten und dann will er wieder nach Brasilien oder so, dann wäre ja wieder mind. ein halbes Jahr rum.
Entweder er bleibt und man biegt ihn so, dass er keine Zicken macht (oha, das wird schwer und eine Garantie gibts da eh nicht) oder man zieht jetzt im Sommer die Notbremse und gibt ihn ab und man akzeptiert das Verlustgeschäft, beendet aber diese Trauergeschichte.

Ich hoffe, dass nun endlich eine vernünftige Lösung für alle Beteiligten im Sommer dieses Jahres;) gefunden wird.

Sehe ich anders: Ich hoffe, dass nur für Werder eine vernünftige Lösung gefunden wird.

Das könnte aber schwer werden, da die Geschichte so wie bei Tosic enden könnte und dann stehen wir am Ende eh schlechtsmöglich dar...

Und der Begriff "Führungsspieler" für CA ist ja wohl auch ein Witz. Dazu braucht es auch ein Mindestmaß an Charakterstärke, Disziplin und Verantwortungsbewußtsein.

Also aus der Nummer kommen wir eh nicht mehr gut raus, von daher weiß ich wirklich nicht, wie man da noch eine Schadensbegrenzung erzwingen will. Sollte CA im Sommer wirklich zurück kommen, hätten wir natürlich gute Alternativen im OM.

Man stelle sich mal die Situation vor, er würde wirklich was gelernt haben und hier während der Hinrunde einschlagen wie eine Bombe. Ich glaube es würden sich einige mächtig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen.

Es ist eigentlich traurig, dass ein so dermaßen begnadeter Spieler offenbar so einen schwachen Charakter hat.

Ich denke KA verfolgt das Ziel, ihn gegen eine entsprechende Ablöse abzustoßen.
Das was wir hingelegt haben, holen wir eh nicht wieder rein, aber das war ja schon klar, seit er zu uns kam.

Ich kann mir nicht denken, dass CA die Motivation hat, sich hier zu beweisen,
lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, was aber nicht pasieren wird...

:(

Ich bezweifle, dass er hier aufschlagen wird. Was will Werder denn machen? Ihn aus Brasilien "abholen"?

ich tippe stark auf leihe bis vertragsende ... :D

chaoten alberto kann man nur in rio vermitteln, die clubs dort sind weder liquide, noch haben sie an interessanten spielern irgendwelche mehrheitlichen rechte

da keine der beiden seiten irgendwelches interesse an weiterer zusammenarbeit hegt, werden die ihn bis vertragsende 2011 schön dort weiter parken ... so verursacht er zmd keine kosten und ärger

ich tippe stark auf leihe bis vertragsende ... :D

chaoten alberto kann man nur in rio vermitteln, die clubs dort sind weder liquide, noch haben sie an interessanten spielern irgendwelche mehrheitlichen rechte

da keine der beiden seiten irgendwelches interesse an weiterer zusammenarbeit hegt, werden die ihn bis vertragsende 2011 schön dort weiter parken ... so verursacht er zmd keine kosten und ärger

und warum hat man dann mal seinen vertrag verlängert?

der soll bleiben wo er ist und die geben uns nen spieler

irgendeinen, vielleicht auch aus der zweiten, oder aus der a jugend, oder deren betreuer

aber CA werden wir hier denke ich nicht sehen
leider, hätte ihn gerne mal bei uns spielen sehen, aber sein Charakter ...

Och der soll hier mal wieder antanzen, zumindest kann man es versuchen. Die Situation hat sich ja auch ein bissl geändert. Diego ist nicht mehr da (angeblich ging es ja nicht, da sie die gleiche Spielweise haben) und Sanogo mit dem er aneinander geraten ist, ist auch nicht mehr hier.

Vielleicht bekommt er auch nen Wasserbett und ein paar Tabletten damit er auch schlafen kann und dann gehts rund.

Naja okay, wird wohl nix. Viel spaß weiterhin in Brasilien.

Sehe ich anders: Ich hoffe, dass nur für Werder eine vernünftige Lösung gefunden wird.

Das könnte aber schwer werden, da die Geschichte so wie bei Tosic enden könnte und dann stehen wir am Ende eh schlechtsmöglich dar...

Und der Begriff "Führungsspieler" für CA ist ja wohl auch ein Witz. Dazu braucht es auch ein Mindestmaß an Charakterstärke, Disziplin und Verantwortungsbewußtsein.

Die brasilianische Presse schreibt "leader", ich hab das mit Führunsspieler übersetzt, vllt. kann ja jemand portugisisch.
Wie gesagt, die übersetzung ist ohne Gewähr. :confused:

weil man vll doch noch die leise Hoffnung hegt ein paar €uros für ihn zu bekommen.

Trotzdem bezahlt man weiter über Jahre das Gehalt, ohne dass der Arbeitnehmer dafür Leistung bringt. Eine vorzeitige Vertragsauflösung wäre da wohl auch inklusive Abfindungen etc. günstiger gewesen.

Kommt drauf an wie hoch die Abfindung ist. Wenig sicherlich auch nicht gerade. Zudem ist Werder dafür bekannt, nicht gleich ohne Verhandlungen einen Spieler kostenlos auf den Transfermarkt zu stellen. Vielleicht will Vasco ja Transferrechte an Werder verkaufen.

Vasco konnte ja für Ze Roberto den Zweiten Kohle aus dem Fenster hauen, auch fest verpflichten ging da und eine Ablöse wird es vermutlich auch gegeben haben. Die haben die Kohle, die glauben nur, Werder übern Tisch ziehen zu können, weil wir uns im Gegensatz zu Schalke nicht für ein halbes Jahr einen Spieler ans Bein binden würden, der gut verdient und nicht spielt - einerseits schwer vernünftig, andererseits glauben dann solche Schnorrer bei Vasco das ausnutzen zu müssen. Allein dieses Angebot ist als direkte Beleidigung zu verstehen, gehts noch?! Bei drei Jahren Vertrag für zweieinhalb jahre gebührenfrei leihen und dann zurückgeben? Wo sind wir denn?!

weil man vll doch noch die leise Hoffnung hegt ein paar €uros für ihn zu bekommen.

Häh?

Wenn Werder ihn, wie von Shaoqiang "prognostiziert" bis Vertragsende verleiht, wo ist da noch die Chance ein paar Euros zu bekommen?

Warum sollte da jemand eine Ablöse zahlen?

Wenn stand jetzt niemand bereit ist zu bezahlen, wird sich das in seinem letzten Vertragsjahr ganz sicher nicht ändern.

Deswegen meine Frage worin der Sinn besteht einen Spieler bis Vertragsende zu verleihen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back