ob man mit arnautovic den abgang eines dzeko kompensieren kann, wage ich zu bezweifeln...
Kannte man Dzeko vor dem Wechsel zum VfL ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ob man mit arnautovic den abgang eines dzeko kompensieren kann, wage ich zu bezweifeln...
Sollte Dzeko gehen wird Wolfsburg irre viel Geld in die Hand nehmen, um den Abgang zu kompensieren.
Stimme dir vollkommen zu.
Da ist mir ein Typ wie Mandzukic, der unbedingt bei Werder spielen will, schon lieber, als ein arroganter Spieler, wie Arnautovic. Zudem wäre Mandzukic wahrscheinlich auch vom Gehalt die bessere Lösung.
Bin mir damit gar nicht so sicher. Noch steht es doch eher in den Sternen, mit welchem Spielsystem wir in die nähste Saison gehen. Hängt wohl auch viel vom Verbleib Özils ab. Da Arnautovic mahr ein Offensiv-Allrounder statt ein reiner Flügelflitzer wie z.B. Farfan ist, würde er eigentlich ganz gut in unser jetziges Portfolio passen.

Also nachdem ich selbst aus Österreich komme, möchte ich mal eine kurze persönliche Einschätzung zu Arnautovic abgeben:
Er hat sicher enormes Potential, Herzog gerät richtig ins Schwärmen wenn es um Arnautovic geht... Trotzdem hoffe ich, dass an dem Gerücht, dass Werder sich für ihn interessiert nicht viel dran ist. Es gibt sicher einen Grund, dass Inter ihn geholt hat, aber es gibt auch einen Grund, dass er bei Inter so gut wie nie gespielt hat und der ist seine Disziplin!
Es sind wohl mehrere Dinge bei Inter vorgefallen und die Lage hat sich nur kurzfristig gebessert als Arnautovic plötzlich bereits einige Stunden zu früh zum Trainingsstart erschienen ist - Das hat Mourinho offenbar imponiert. Einziger Schönheitsfehler... Offenbar war alles Zufall, Arnautovic hat sich angeblich nur im Tag vertan! Kurze Zeit später war alles wieder beim Alten, Arnautovic nur auf der Tribüne. Verstehen tut er das alles natürlich nicht...
Auch im Nationalteam gibt's negative Vorkommnisse. Als Constantini sich mit dem damals verletzten Arnautovic treffen wollte, hatte dieser keine Zeit und fuhr lieber mit ein paar Kumpels nach Wien um zu feiern. Ein halbes Jahr später beschwert sich der selbe Arnautovic, dass der Teamchef nicht den Kontakt zu ihm sucht...
Arnautovic mag das größte österreichische Talent der letzten 30 Jahre sein, trotzdem glauben selbst in Österreich viele nicht daran, dass so schnell etwas aus Arnautovic wird. Wer die Nase so weit oben hat, kann im Profisport nichts gewinnen!
Meine Einschätzung: Hände weg!
Da Arnautovic mahr ein Offensiv-Allrounder [...] ist, würde er eigentlich ganz gut in unser jetziges Portfolio passen.
Welcher Allrounder passt nicht in jedes Portfolio?Kannte man Dzeko vor dem Wechsel zum VfL ?
Zitat aus dem Diskussionforum für diverse Spieler:
Ohne den Spieler selber zu kennen, fürchte ich, dass er hier sehr gut beschrieben ist. Ich würde mich daher anschließen und sagen: Hände weg!
Gibt es denn überhaupt irgendeine glaubwürdige Quelle die diese Diskussion rechtfertigt?
kommt drauf an wen du damit meinst...

)passt leider in das Bild - obwohl man das ihm nicht ankreiden darf. Dürft aber auch nicht alles sein 
Aber ein Jahr Inter mit 3 Titel unter Mourinho sollte für einen 20-jährigen kein verlorenes Jahr darstellen!
Für Werders Verhältnisse klingt das vollkommen ungeeignet - ein Spieler, der sein Potenzial irgendwann mal ausschöpfen will, zur Zeit aber was besseres mit seinem Leben zu tun hat, hilft uns nicht weiter - solche Spieler verpflichten wir am laufenden Band, aber nur für die Zweite und auf keinen Fall für Millionenbeträge zum Spitzenverdienergehalt.
Doch, das sollte es - schließlich hat er KEINERLEI Beitrag zu den Erfolgen geleistet (nur 3 [drei!!!] Einwechslungen gegen mittelmäßige Gegner, das war alles). Er war nicht mal Rad im System, er war belanglos.
Ich bin nicht grundsätzlich gegen den Spieler - ich denke nur, dass Carlos Alberto Warnung genug sein sollte - der Spieler muss nicht nur das Potenzial mitbringen, sondern auch noch den absoluten Willen, dieses auch abzurufen. Alles eine Frage des Preises, als Schnäppchen ok, als Topverpflichtung einfach falsch.
::eek: Das ging jetzt aber schon ein bisschen schnell.
Was ging schnell? Habe gerade schon auf der Hauptseite nach einer Vollzugsmeldung gesucht.