Vermutlich ist die Änderung des Threadtitels gemeint. Da sollte ein fehlendes "s" eingefügt werden - ist jetzt aber eher "Hamburg-style" geworden. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ein Spieler unter Mourinho nicht spielt, ist eigentlich kein Argument, denn dann hätten wir Pizarro auch nicht nehmen dürfen.
Pizarro hatte seine internationale Klasse zuvor aber schon auf höchstem Niveau mehrfach nachgewiesen. Arnautovic hat da nur n paar Tore in der Erendivisie vorzuweisen. Für mich ist Arnautovic also ein relativ unbeschriebenes Blatt, der zwar von allen Seiten hoch gelobt wird, das aber mMn erst bestätigen muss.
Für so einen Spieler dann 8-10 Millionen hinzulegen würde nicht zu Werder passen, bei 5-6 könnte man vielleicht überlegen.
Menschlich kann und will ich ihn nicht beurteilen, das müssen KATS beurteilen und da vertraue ich ihrem Urteil, denn bis auf CA lagen sie da doch meist ganz richtig.
: http://www.youtube.com/watch?v=nkaEzDxiMQs&translated=1
Marin hatte ne sehr erfolgreiche Saison in der Bundesliga vorzuweisen und war deutscher (U21-)Nationalspieler. Außerdem hat er nicht eine ganze Saison in seiner jungen Karriere nur auf der Bank gesessen, nachdem er erstmals auf sich aufmerksam gemacht hat.
Wie dem auch sei, von Marin waren KATS vollkommen überzeugt und dementsprechend auch zurecht bereit für ihn etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Wenn sie von Arnautovic genauso überzeugt sind sollen sie ihn gerne holen, ich sehe aber nicht warum er trotz höchstens gleichwertigen Leistungen und einer ganz anderen Vertragssituation uns genauso viel kosten sollte wie Marin. Ich meine Marin hatte langfristig Vertrag und Arnautovic will nicht mehr bei Twente spielen und Inter will ihn auch nicht -> viel bessere Verhandlungsbasis.

...aber so ein kotzbroken wird er schon nich sein...
:svw_applaus:

Lieber Arnautovic als Mandzukic!![]()