Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darauf TS: Na, ich hatte vorhin ja mal mit Ihrem Chef gesprochen !:applaus:

War ein schlagfärtige antwort

Mist - leider verpasst.
Bei youtube ist bisher leider nur ein abgefilmter Ausschnitt zu sehen.
Vielleicht tut sich da ja noch was.
*mitdemzaunpfahlwink*

Was mir auch ausgezeichnet gefallen hat, war, (ich bekomms leider nur noch sinngemäß hin) als Poschmann fragte, wie TS sich denn erkläre, daß ein Kader mit Werders Qualität so unterschiedliche Leistungen abliefern könne und TS zurückfragte, ob er (Poschi) denn jeden Tag 100 %-ige Leistung bringe. Poschi: oh,oh, oh. (o.ä.)
Darauf TS: Na, ich hatte vorhin ja mal mit Ihrem Chef gesprochen !:applaus:

Ich gehörte und gehöre auch nachwievor zu den usern, die Schaafs Entscheidungen eher kritisch beäugen und nicht alles, was er mitunter veranstaltet, wirklich gutheissen kann. Heute muss man ihm aber klares Lob aussprechen. Die Defensive funktionierte weitesgehend so wie sie auch in der Regel funktionieren sollte. Der Spielaufbau war schnell und durchdacht ohne langes Ballhalten. Und vorne wurden die Chancen relativ effizient einfach reingehauen. Das Wichtigste ist aber, dass endlich wieder eine motivierte Mannschaft zu erkennen war, bei der jeder für den anderen lief und die Arbeit machte, die sonst im Argen lag. Das lies sich gut anschauen und wird hoffentlich weiter bestand haben. Von Schaaf erhoffe ich mir jetzt, dass er die gute Leistung gegen den FCB belohnt und Leuten wie Vranjes bspw. auch gegen Hoffenheim die Chance einräumen wird die Leistung zu wiederholen, und nicht automatisch zu Frings und Fritz wieder zurückkehren wird, nur weil die wieder fit sind und öffentlich eine größere Klappe haben.
Nach dem Spiel gegen die Bayern dürfte zumindest die Systemkritik erstmal ad acta gelegt sein. Schon auffällig, vor einer Woche hieß es in der Fachpresse noch "Werders System ist zu durchsichtig, kennt jede Mannschaft schon, seeeeht die gloooorreichen Bayern mit ihrer variablen Spielweise." Seit Samstag hingegen: "Was nützen zwei Systeme, wenn die Spieler keines davon beherrschen? Bei Werder weiß jeder Ersatzspieler sofort, wo er hingehört..."
Die Stimmen zur 2. Runde im DFB-Pokal:
Thomas Schaaf (Trainer Werder Bremen): "Wenn man auf einer Autobahn ohne Autos ist, dann ist es einfach zu fahren. Wenn aber Verkehr dazu kommt oder ein Stau ist, dann wird es schon etwas schwieriger. So ungefähr kann man sich das gegen Aue vorstellen."

Wenn fabster unser Trainer wäre würden wir dieses Jahr die CL gewinnen![]()

Jo, der Trainer hat alles falsch gemacht. Für die Führung ist die Mannschaft verantwortlich, für den Ausgleich der Trainer, für den Siegtreffer die Mannschaft.
Der Trainer hat mit seiner Aufstellung alles richtig gemacht. Warum soll man sich zuhause gegen einen Aufsteiger nicht auf seine Stärken berufen und auch offensiv das Spiel angehen. Wir haben gewonnen - Deckel zu. Nächsten Mittwoch gibts ein neues Spiel, am Samstag dann wieder.
Wenn nach Eurer Ansicht der Trainer taktisch alles falsch macht und wir gewinnen, ist er der beste Trainer der Welt.![]()
![]()