Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Herr Kapitän. Wenn es so weiterläuft, werden wir in den nächsten 4 Spielen wohl wieder nur 2 Punkte holen, im Pokal rausfliegen und in der CL alles verspielen. Ist gut. Aber warum kommt das Geheule denn schon, wenn die Mannschaft gewinnt?

Ja, Herr Kapitän. Wenn es so weiterläuft, werden wir in den nächsten 4 Spielen wohl wieder nur 2 Punkte holen, im Pokal rausfliegen und in der CL alles verspielen. Ist gut. Aber warum kommt das Geheule denn schon, wenn die Mannschaft gewinnt?
Ich bin ja schon froh, dass er diesmal drauf verzichtet hat, Stürmer einzuwechseln. Und dass er Boenisch endlich mal rausgenommen hat. Die Stabilisierung der Defensive hätte natürlich schon zur Halbzeit erfolgen müssen, zumindest zwei Wechsel wären angebracht gewesen (Pasanen für Boenisch und Vranjes für Hunt). Dann wäre es vielleicht ein ausgeglichenes Spiel in Hälfte zwei geworden und nicht im Rausch spielende Hoffenheimer gegen konfuse Bremer.
Bitte draus lernen und bitte bitte bitte die Aufstellung von heute nicht in Mailand ausprobieren...![]()
Glaub mir, 4 Gegentore zuhause und das verspielen eines 3 Tore Vorsprungs passt saugut in mein Anti Schaaf Weltbild.
Das man hier bei einem Sieg nicht mal bei einem 10:9 Zittersieg gegen Paderborn Kritikempfänglich ist doch bekannt.
Wenn Özil heute die Bude nicht macht und es 4:4 endet, dann fordern die ersten doch wieder einen neuen Stürmer damit wir solche Spiele auch mal gewinnen.
das 4-2? ein saugeiler freistoß, der nicht gegeben werden darf aufgrund von abseits
das 4-3? ein unberechtigter elfer
das 4-4? ein torwartfehler von wiese
und jetzt? was kann ts dafür, dass wir ein 4-1 verspielt haben??? umso besser, dass er auf offensive hoffenheimer mit dem mittelfeld geantwortet hat, welches nach 30 minuten ein 4-1 herausgespielt hat!

Glaub mir, 4 Gegentore zuhause und das verspielen eines 3 Tore Vorsprungs passt saugut in mein Anti Schaaf Weltbild.
Das man hier bei einem Sieg nicht mal bei einem 10:9 Zittersieg gegen Paderborn Kritikempfänglich ist doch bekannt.
Wenn Özil heute die Bude nicht macht und es 4:4 endet, dann fordern die ersten doch wieder einen neuen Stürmer damit wir solche Spiele auch mal gewinnen.

Das ihr euch an dem Paderborn Vergleich aufgeilt war doch auch wieder klar.
![]()